DAX-2,01 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,30 % Öl (Brent)-0,99 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 05.07.2017 (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

DAX erneut mit GAP-close
Die Dynamik am Morgen kommt mir bekannt vor...ach ja, es war doch erst gestern so :D

Ein wenig verschrecken um 9 Uhr und dann ansetzen zum "Sprung" nach oben mit Volumen.



Spannend wird es am Vortageshoch bzw. Montagshoch, die beide um die 12.48x liegen. Darüber könnte ein "echtes" größeres Signal dann den Markt schnell weitertreiben.

Blick zur Seite: Der Dow Jones lauert mit 21.500 Punkten sehr nah am Allzeithoch und kann auch hier wieder den Bullen freilassen.

Gruß Bernecker1977
Einfach typisch Dax,Vortagestief um 10pkt unterschritten und dann schön hochschiessen.
Aber hab den Braten gerochen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.265.101 von TraderDax2014 am 05.07.17 09:40:55
Zitat von TraderDax2014: Einfach typisch Dax,Vortagestief um 10pkt unterschritten und dann schön hochschiessen.
Aber hab den Braten gerochen :D


einfach mitmachen - ist leichter gesagt als getan - long war ok um 400 - natürlich viel zu früh geschlossen:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.265.101 von TraderDax2014 am 05.07.17 09:40:55
Zitat von TraderDax2014: Einfach typisch Dax,Vortagestief um 10pkt unterschritten und dann schön hochschiessen.
Aber hab den Braten gerochen :D


Das Gleiche ist gerade auf der Oberseite passiert also schnell raus aus long :D.
Für mich sehr verwirrende Signale, jetzt rutscht er im Zeitlupentempo wieder ab zurück wo er herkam?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.265.287 von Napoletano1926 am 05.07.17 10:02:51Zeitlupe ist gut.. 😳😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.265.287 von Napoletano1926 am 05.07.17 10:02:51
Zitat von Napoletano1926: Für mich sehr verwirrende Signale, jetzt rutscht er im Zeitlupentempo wieder ab zurück wo er herkam?


Es wird viel angefaked um uns zu verwirren.
10 Uhr hat Kasse geschlossen - jetzt auffi oder zum Tief bzw. 15-20 ?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben