checkAd

    bfvweubhvrwerfvwegrtvertghrtbhzrthznrtznrtzn !!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.00 15:26:37 von
    neuester Beitrag 28.04.00 04:15:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 125.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:26:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich muß jetzt mal jeden rügen von denen, die noch UCL Aktien ihr Eigen nennen !
      Hat man als Anleger keine Lust mehr oder zieht euch das schöne Nachosterwetter (schönes Wort :) ) von den PC`s weg ?!

      Wo sind die Pusher, wo die Gerüchte...

      Es gab mal eine Zeit, wo wir mit Union an erster Stelle standen im Board unter "aktivste Aktien".....

      Habt Ihr alle den Reiz verloren am Zocken, oder liegen eure
      Nerven blank ?

      Laßt mal wieder von euch hören...

      sonst werd ich sauer, und das kann böse enden.....

      :)

      MadJ
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:46:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallö MadJ

      Es ist ja schon richtig, was du da sagst, nur im Moment geht der Markt hoch und runter, irgendwie haben alle zu viel Angst...


      Wir gehen sowieso nach den Ami`s, also was solls.

      Nach dem letzten Down (-40%), wo jeder am nächsten Tag glücklich war, daß sie wieder 40% im Plus waren (was nicht heißt, daß wir wieder */- 0 haben, da ja 40% von 100, 40, aber 40% von 40 nur 16 sind !!!)
      Wir sind immer noch nicht aus dem Tief heraus, und das regt doch einige zum Nachdenken an ?!


      Mich auch...
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:53:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ich schätze wir sind alle da, aber wer nichts zu sagen hat, der schweigt halt lieber und wartet genüsslich ab.
      Vorschlag:
      jeder gibt einmal pro Woche ein Lebenszeichen und wenn der Kurs wieder in Bewegung gerät, geht es ohnehin wieder rund.

      Ciao,
      Honeyball
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 20:42:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...was soll man dazu sagen? Wer hat denn da die Story von unserem Baby vergessen? Ich will hier kein Gejammer hören, wenn sich der Kurs mal wieder Schwupps Wupps in normale Regionen bewegt, jeder kann jetzt hier preiswert einsteigen.


      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:25:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin dabei, nach wie vor. Ich freue mich über das Sony-Projekt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:26:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch ich verfolge Union sehr aktiv. Aber ich habe nichts mitzuteilen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:29:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer dabei, nur wenn´s nix zu sagen gibt, warten und hoffen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 04:15:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      hy ihr sprachlosen

      bin zwar auch sprachlos stehe aber wie ein
      baum hinter UCL
      ich glaube an die storry
      tschau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bfvweubhvrwerfvwegrtvertghrtbhzrthznrtznrtzn !!!!!!!!!!!!!!!