checkAd

    Denkt Ihr die Amis könnten die Weltherrschaft verlieren und wer.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.17 16:08:50 von
    neuester Beitrag 07.07.17 21:22:29 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.256.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 16:08:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....könnte sie stattdessen einnehmen?

      Die Chinesen, die Deutschen oder gar die Islamisten?

      Also die Amis unter Trump sind doch eindeutig auf dem absteigenden Ast, oder täuscht mein Eindruck, was meint?

      Kann man den Chinesen trauen, sind die ein friedliebendes Volk?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 16:25:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum sollte Amerika die Weltherrschaft verlieren ?

      Weil mehr als die Hälfte der Amerikaner übergewichtig ist ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 16:27:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.275.421 von Camelita am 06.07.17 16:08:50Als ob die je die Weltherrschaft gehabt hätten...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 16:42:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.275.625 von Blue Max am 06.07.17 16:27:49
      Zitat von Blue Max: Als ob die je die Weltherrschaft gehabt hätten...

      :eek:



      naja ich sag mal so, gazprom hat ein kgv von 2
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 17:45:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.275.775 von Camelita am 06.07.17 16:42:08Dann denk mal darüber nach warum das so ist...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 17:55:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.275.421 von Camelita am 06.07.17 16:08:50Schon als China der WTO in den 90ern beitrat, war wohl klar, daß sie international wirtschaftlich eine Supermacht werden.

      Zunächst fehlt noch deren Währung als "Leitwährung", die sie wohl in 5-6 Jahren sein wird.

      Zur Frage::rolleyes:

      Kann man den Chinesen trauen, sind die ein friedliebendes Volk?

      Ganz bestimmt, denn Sie sind ein genauso "friedliebendes Volk" als die Amerikaner.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 18:41:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.276.282 von Inderhals am 06.07.17 17:55:52Die Chinesen waren auch die ersten, die das Potential in Afrika erkannt haben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 18:51:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.276.612 von Hufeisenmagnet am 06.07.17 18:41:32
      Zitat von Hufeisenmagnet: Die Chinesen waren auch die ersten, die das Potential in Afrika erkannt haben


      So wie jetzt die Flüchtlinge in Deutschland..
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 22:01:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auf lange Sicht wird es drei Blöcke geben.

      Einmal die Amis mit ihrer Insellage.

      Dann der Islam, der in weiten Teilen Asiens und Afrikas, im Nahen Osten und in Europa das Sagen haben wird.

      Und schließlich die Chinesen als Wirtschaftsmacht und als eine Macht, die sich nicht vom Islam unterbuttern lassen wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 22:11:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.277.773 von JuliaPapa am 06.07.17 22:01:38
      Zitat von JuliaPapa: Auf lange Sicht wird es drei Blöcke geben.

      Einmal die Amis mit ihrer Insellage.

      Dann der Islam, der in weiten Teilen Asiens und Afrikas, im Nahen Osten und in Europa das Sagen haben wird.

      Und schließlich die Chinesen als Wirtschaftsmacht und als eine Macht, die sich nicht vom Islam unterbuttern lassen wird.


      Und bleibt Putins Russland dabei ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 17:57:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.277.851 von Doppelvize am 06.07.17 22:11:21Das ist eine gute Frage.

      Zunächst einmal wird es nicht mehr Putins Russland sein, weil er dann nicht mehr leben wird.

      Wenn es diese drei Blöcke wirklich geben sollte, dann wäre Russland bevölkerungstechnisch und wirtschaftlich zu klein. Am wahrscheinlichsten wäre wohl eine Partnerschaft mit China.
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 20:45:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Deutschland und Russland Seite an Seite wäre eine wirkliche Macht. Und das weniger militärisch, als vor allem politisch und wirtschaftlich.
      Es gibt Quellen die sagen, deshalb wird und wurde in der Historie von allen Seiten versucht einen Keil zwischen die beiden Länder zu treiben.
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 21:22:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Deutschland ist leider auf dem absteigenden Ast, da die Entscheidungen aus 2015 nicht mehr rückgängig zu machen sind. Im Gegenteil - nach der Bundestagswahl geht die Party erst richtig los. Da werden wir uns nach 2015/16 noch zurücksehnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Denkt Ihr die Amis könnten die Weltherrschaft verlieren und wer....