checkAd

    Metabox geknackt ?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.00 15:47:55 von
    neuester Beitrag 30.04.00 13:15:38 von
    Beiträge: 19
    ID: 125.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:39:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:47:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      mmmmhh... :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:54:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MF: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:57:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das habe ich mich eben auch gefragt. Aber wenn man genau liest, kapiert man es. Er kennt anscheinend diese "Tüftler" und hat sie besucht, nachdem sie vor einiger Zeit b.i.s. gecrackt haben, haben sie es nun mit der Met@box geschafft. Was man da allerdings cracken kann, weiß ich auch nicht. *g*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:05:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kenne auch einen Tüftler. Der baut aber Modellflugzeuge zusammen. Aber ich kann ihn ja mal fragen was er noch so alles drauf hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:07:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den kenn ich auch!!! Hat unbestätigten Gerüchten zufolge sogar letztes Jahr ein Überaschungsei geknackt!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:11:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geknackt! Super Aussage, kennt ihr irgendwas im digitalen Sektor, daß nicht geknackt wurde? Und dennoch verdienen Firmen wie Microsoft oder Sony sich dumm und dämlich. Also, was solls...

      mfg
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:38:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Met@boxler!

      Ist heute 1.April oder was?

      Das einzige, was man bei einer Met@box knacken könnte, ist der BOT-Decoder. Dann könnte man ihn mit dem PC emulieren und über SAT oder KABEL kostenlos jeden Tag 100.000 Webseiten empfangen. Welcher Cracker macht sich denn wegen den paar Mark online-Gebühren so eine Arbeit?

      Aber hier haben wir mal wieder einen der häufig von Kostolany genannten Fälle:

      "Manchmal machen Nachrichten Kurse. Meistens aber machen Kurse Nachrichten." oder so ähnlich.
      Was er damit sagen wollte, ist, dass man jetzt fieberhaft nach einem Grund für den Kursrückgang sucht, obwohl es eigentlich keinen gibt...

      Dass MuchFaster nicht auf Fragen eingeht, ist auch sehr verwunderlich.

      Ich behalte meine MBX jedenfalls mindestens noch 2 Jahre, geknackt oder nicht geknackt...

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 18:07:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ob ich meine ZWEI Jahre halte, weiß ich noch nicht, aber EIN JAHR auf jeden Fall
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 18:25:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit diesne Verfahren läßt sich die Metabox ganz einfach knacken:

      Man nehme einen Vorschlaghammer und haut ganz fest auf den Deckel. Wenn ein lautes `knaaack` ertönt, dann hat man die Metabox geknackt.
      Nur was soll das bringen? Steigende Kurse weil die geknackten Boxen schließlich erseztt werden müssen?
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:50:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich wünschte, ich wäre auch so ein begnadeter "Knacker", dann würde ich eine eigene Metabox machen, die mit der Playstation und dem Dreamcast kombinieren, das ganze in den neuen Z8 BMW einbauen und damit zum neuen Markt fahren und für Furore sorgen :-))

      Laßt uns den Kurs dreistellig knacken, als uns durch so einen BLÖDSINN den Kopf vollmachen zu lassen...

      Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 23:54:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      MuchFaster will uns sagen,dass die dreistelligen Kure die wir bald sehen (Xetra) eigentliche eine optische Täuschung ist !!!
      grusss andy
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 01:19:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      wer glaubt denn solchen blödzinn?vieleicht sollte muchfaster
      mal seine alte knacken.
      also haltedich ran,muchfaster!
      mfg matti12
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 02:59:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hmmmm...
      PREMIERE kann man ueber PC doch auch entzerren, aber gehen die deswegen gleich Pleite ?
      Ich glaube nicht.

      Hmmm...
      LTT
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 12:21:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 12:35:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...wie kann das System schon geknackt sein, wenn MBX bisher nur plant sie anzubieten...?

      Gruß, Bio.
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 12:56:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie kann man überhaupt bei der Datenübertragung Verschlüsselungssysteme verwenden, die leicht geknackt werden können? Heute sind die Prozessoren doch so leistungsfähig, dass man vernünftige Codes verwenden kann. Ohne Insiderwissen sollte man solche Codes eigentlich nicht mehr knacken können (wenn man nicht gerade die NSA Computer benutzen kann).

      Der letzte Schrei ist BPP=Best-Possible-Privacy: http://www.ciphers.de/

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 13:01:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sorry, Denkfehler: Man braucht ja bloß die Metabox Programme zu disassemblieren.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 13:15:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mögliche Lösung:
      Das Codewort ist nicht in den Metabox-Programmen sondern in einer Chipkarte gespeichert, die jeder Nutzer bekommt. Jeden Tag wird das tagesaktuelle Codewort aus der Chipkarte verwendet. Es reicht also nicht mehr ein Codewort zu ermitteln, man muss die Chipkarte knacken, um an alle Codewörter zu kommen. Dies ist, wenn überhaupt, nur mit millionen-teurem Spezialgerät möglich. Zusätzlich könnte jeder Nutzer jedes Quartal eine neue Chipkarte bekommen. Das ganze Verfahren ist zwar nicht kostenlos zu bekommen, aber der erste Schritt, die Verwendung einer unbegrenzt gültigen Chipkarte, wäre bezahlbar.

      ciao ZO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox geknackt ?!?!