checkAd

    Team kommt wierder.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.00 15:48:43 von
    neuester Beitrag 27.04.00 23:19:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 125.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:48:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Unterstützung bei 15 hat gehalten. Jetzt sind wir bei 15,25. Schlusskurs Heute >16 nach meiner Meinung, vorausgesetzt die Amis spinnen nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:56:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nichts für ungut aber mußte dafür extra ein neuer Thread eröffnet werden?
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:09:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Xetra 15,75 in 10 min 16 !
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:10:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      15,97 !
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:12:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit dem neueröfftneten Thread ist nicht notwendig. Muß ja so sein, weil jeder der verkauft hat bei einer morgigen Pressekonferenz hat entweder keine Ahnung oder ist ein Idiot. Hoffentlich sind die Zittrigen jetzt draussen und beißen sich in den Hintern.
      MfG3030

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:15:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun, dann schreib ich jetzt nur noch in diesen Tread und ich mache keine neuen mehr auf.

      Naja ihr müsst meine Begeisterung verstehen, wenn ich in 10min 3000 Mark verdiene.....
      Kurs 16.19 !
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:05:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, Kurs gesprengt und ausgesetzt. Faszinierend. Müsste aber gleich weiter gehen, ist völlig normal wenn es absolut panisch wird, kommen alle nicht mehr hinterher. Da ja nun wirklich jeder weiss, dass hier Fonds einsteigen, kann man es sich an einer hand abzählen, dass die nicht für 10% rendite einsteigen sondern eher für 100%.

      Echt cool...
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:16:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ BigBroker2 - Ist doch schon ok! Börse wird von Psychologie bestimmt und dann darf man seinen Gefühlen ruhig mal freien Lauf lassen... ;)

      Wenn ich sehe was sonst so im Internet geschrieben wird, finde ich es 100mal besser, wenn mehr über eine Aktie geschrieben wird, die wirklich Potential hat. :)

      Gruß
      Dandelon
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 18:04:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo du recht hast, hast du recht, und darum setze ich einfach den erfreulichen Schlußkurs von 16.7 hierher, das macht 13,22%, wenn ich richtig abgeschrieben habe.
      Und damit mein Posting noch etwas länger wird, gleich noch eine Frage: was genau hatte es mit der Kursaussetzung heute auf sich?
      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 18:23:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kurz eine andere Frage
      lohnt sich noch der einstieg auf sicht von 1-2Wochen ??
      Danke
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 18:34:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      was für eine Kursaussetzung?
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 23:19:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo titi, guck dir das posting von porschepiwi ein wenig oberhalb von meinem an....
      Gruß
      lark


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Team kommt wierder..