checkAd

    Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 | (Seite 12)

    eröffnet am 09.07.17 18:13:56 von
    neuester Beitrag 14.06.23 05:18:49 von
    Beiträge: 1.067
    ID: 1.256.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 111.331
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00BF2P1260 · WKN: A2DUBR · Symbol: 68U
    0,0382
     
    EUR
    -19,07 %
    -0,0090 EUR
    Letzter Kurs 30.03.22 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-7,63
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 107

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 20:55:00
      Beitrag Nr. 957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.714.761 von Ikar am 30.01.21 12:26:36Guten Abend Männers,

      vielleicht naht ja die Hilfe von einer anderen Seite...


      Wird Silber zur neuen GameStop-Aktie?

      Der Silberpreis und vor allem Silberaktien ziehen stark an. Mitverantwortlich ist offenbar, dass die Meute der Amateur-Trader den Markt für sich entdeckt hat, nachdem sie sich zuvor auf stark geshortete Aktien wie GameStop eingeschossen hatte.
      Bild: © destina / Fotolia.com
      Oliver Baron - Finanzredakteur und Experte für Anlagestrategien

      Oliver Baron
      Finanzredakteur und Experte für Anlagestrategien
      Oliver Baron auf Guidants folgen

      Tradingservicelogo

      Gamestop Corp. - Kürzel: GS2C - ISIN: US36467W1099
      Börse: XETRA / Kursstand: 420,905 $
      Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
      Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 26,50500 $/oz.
      mehr

      Nachdem die auf der Internetplattform Reddit kommunizierenden Trader sich in den Vortagen auf stark geshortete Aktien wie die von GameStop eingeschossen hatten und damit sogar Hedgefonds in Bedrängnis gebracht hatten, scheinen die Amateur-Trader im Internet nun ein neues Ziel entdeckt zu haben, und zwar Silber und Silberaktien.

      Ein Posting auf Reddit, in dem ein mögliches Kursziel von 1.000 Dollar für den Silberpreis genannt wurde und in dem der Silbermarkt als einer "der am meisten manipulierten" Märkte bezeichnet wurde, wurde etliche Tausend Mal kommentiert.

      "Der Silver Bullion Markt ist einer der am meisten manipulierten der Welt. Jeder Short-Squeeze bei Silber-Papier-Shorts wäre EPISCH. Wir wissen, dass milliardenschwere Banken Gold und Silber manipulieren, um die reale Inflation zu deckeln", heißt es in dem Beitrag des Users jjalaj30.
      Wird-Silber-zur-neuen-GameStop-Aktie-Kommentar-Oliver-Baron-GodmodeTrader.de-1
      Quelle: Reddit

      Der Silberpreis konnte merklich anziehen, nachdem auf dem Internetforum die Diskussion zu Silber in Fahrt kam und sich immer mehr User daran beteiligten.

      Statischer Chart
      Live-Chart

      Silber im Fünf-Minuten-Chart (FXCM-Indikation)
      Kommentar zu Wird Silber zur neuen GameStop-Aktie?

      Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

      In einem Edit zu dem Posting wurde auch der Tag $AG verwendet, der konkret für die Aktie von Majestic Silver steht. Die Aktie legte im Handel an der NYSE anschließend zeitweise um 38 Prozent zu und wurde anschließend vom Handel ausgesetz
      Silver Bear Resources | 0,145 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 12:26:36
      Beitrag Nr. 956 ()
      Geht dem doch nicht auf den Leim.
      In anderen Threads hat er schon längst bewiesen, dass der nicht so unbedarft ist, wie er sich hier gibt.
      Der tradet und shortet wie das Zeug hält und das schön alleine in einem marktengen Wert. Das wär ja egal, aber was dreist und unverschämt ist, der glaubt dass er mit seinem Geschreibsel noch den Baum hier schütteln kann und w:o und wir alle lassen ihn gewähren. Das ist auch nichts anderes wie fake news sind doch nicht neues mehr und das machts dadurch halb so schlimm.
      Opportunismus ist ja geil
      Silver Bear Resources | 0,145 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 12:09:30
      Beitrag Nr. 955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.691.568 von Goldfly am 29.01.21 11:55:55He Fliege,

      ich glaube du machst irgendetwas falsch...
      auch in bin investiert in dem Wert seit 2014- hab leider 2016 auch nicht verkauft und bin nun seid einiger Zeit bei +/- null.
      Aber du siehts auch das der Kurs immer schwankt- nutze das doch....ich trade unseren Bären immer wiedermal z.B. habe ich am 19.01.21 bei 0,066 Cent gekauft und gestern bei 0,091 verkauft-

      Also in 10 Tagen mehr als 30 % - wo bekommt man das noch??

      Nicht immer so negativ- du musst hier die Gelegenheit nutzen
      Gruß an alle und ein schönes Wochenende
      Silver Bear Resources | 0,145 C$
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 17:42:38
      Beitrag Nr. 954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.691.568 von Goldfly am 29.01.21 11:55:55🎵🎵🎵 🎧 Du kleine Fliege, wenn ich dich kriege.

      Um Früh um Viere vor meiner Türe,
      da saß ein großer großer Schäferhund.
      Der wollt mich beißen ich fuhr nach Meißen,
      zu meiner Ururururgroßmama.
      Die alte Schraube saß in der Laube,
      und spielte Zihaziharmonika.
      Da kam ne Fliege wenn ich dich kriege,
      rup ich dir eins zwei drei vier hey.

      Du kleine Fliege wenn ich dich kriege,
      reiß ich dir eins zwei drei vier Beine raus.
      Dann kommst ins Krankenhaus dann wirste operiert,
      und von der Oberschwester anne Wand geschmiert.

      Und dann um Zwölfe ne Stund nach Elwe,
      da gabs dann immer immer Sauerkraut.
      Und das tat riechen ich fuhr zum Griechen,
      da saß mein schwipschwapschwipschwap Schwager da.
      Die alte Pfeife läuft heut noch Streife,
      bei der Popopopopolizei.
      Da kam ne Fliege wenn ich dich kriege,
      rup ich dir eins zwei drei vier hey.

      Du kleine Fliege wenn ich dich kriege,
      reiß ich dir eins zwei drei vier Beine raus.
      Dann kommst ins Krankenhaus dann wirste operiert,
      und von der Oberschwester anne Wand geschmiert.

      Und dann um Neune in meiner Scheune,
      da hat die alte, alte Kuh gekalpt.
      Und die tat muhen doch ich wollt ruhen,
      mit meiner Momomomomonika,
      Auf hop die Kleene hat krumme Beene,
      und trinkt gern Huhuhuhuhustensaft.
      Da kam ne Fliege wenn ich dich kriege,
      rup ich dir eins zwei drei vier hey.

      Du kleine Fliege wenn ich dich kriege,
      reiß ich dir eins zwei drei vier Beine raus.
      Dann kommst ins Krankenhaus dann wirste operiert,
      und von der Oberschwester anne Wand geschmiert.

      Lalalalala.....

      Du kleine Fliege wenn ich dich kriege,
      reiß ich dir eins zwei drei vier Beine raus.
      Dann kommst ins Krankenhaus dann wirste operiert,
      und von der Oberschwester anne Wand geschmiert,
      und von der Oberschwester anne Wand geschmiert,
      und von der Oberschwester anne Wand geschmiert. 🎵🎵🎵

      ***Anm. für die Mods : Dient nur zur Erheiterung ;-) Dieses Posting hat mit SBR genau so wenig zu schaffen , wie all die ebenfalls erheiternden Postings der Fliege ! Falls es moderiert und gelöscht wird , dann bitte selbiges auch bei dem betreffenden Kotbrummer
      Silver Bear Resources | 0,145 C$
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 11:55:55
      Beitrag Nr. 953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.691.529 von hefespinne am 29.01.21 11:53:51
      Zitat von hefespinne: Moin Männers,

      ach Goldi, seit ca . 2 Jahres posaunst Du hier Kursziele von 2 Eurocent und Totalausfall ohne dies inhaltlich erklären zu können. Weiterhin machst Du widersprüchliche Aussagen bezüglich Deines Aktienbestandes......vor vielen Monaten hattest Du bereits alles, teilweise mit Verlust verkauft und in Deinem gestrigen Post hast Du plötzlich noch einen größeren Restbestand - Deine Kommentare sind einfach nur Fake und unseriös.....!!!

      Dennoch bin ich ntrl. auch nicht mit der Performance von SBR zufrieden, das liegt zum einen an der Bilanz von SBR für 2020 als auch an der mangelnden Lobby der Minen Aktien. Trotz des starken Anstiegs von Gold und Silber konnten die wenigsten Minen, welche alle gutes Geld verdienen, von diesem Anstieg kurstechnisch profitieren. Im Gegensatz dazu ist z.B. die Tesla Aktie von 120 € auf ca. 700€ innerhalb eines Jahres gestiegen. Tesla hatte vor 3 Tagen erstmals einen Gewinn erzielt und davor jahrelang einen Verlust ausgewiesen......vom Bitcion will ich gar nicht reden...das ist einfach nur Gaga......

      Aktuell sind wir knapp mit 40% im Plus......wir sind die letzten Tage aber auch stark gefallen. Langfristig gesehen gibt es im sibirischen Boden noch viel Silbererz für die nächsten 20 Jahre zu fördern, die Produktionsanlagen sind alle fertig und unter Beibehalt des jetzigen Silberpreises kann hier noch gut Geld verdient werden, es ist also nicht angezeigt hier alle Aktien unter Wert aus dem Depot zu schmeissen, aber das muss zum Schluss jeder für sich entscheiden....


      Blabla blub
      Nix neues an der Front wie immer
      Ziel ist nur nach unten gerichtet seit Jahren
      Silver Bear Resources | 0,140 C$
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 11:53:51
      Beitrag Nr. 952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.670.799 von Goldfly am 28.01.21 16:24:12Moin Männers,

      ach Goldi, seit ca . 2 Jahres posaunst Du hier Kursziele von 2 Eurocent und Totalausfall ohne dies inhaltlich erklären zu können. Weiterhin machst Du widersprüchliche Aussagen bezüglich Deines Aktienbestandes......vor vielen Monaten hattest Du bereits alles, teilweise mit Verlust verkauft und in Deinem gestrigen Post hast Du plötzlich noch einen größeren Restbestand - Deine Kommentare sind einfach nur Fake und unseriös.....!!!

      Dennoch bin ich ntrl. auch nicht mit der Performance von SBR zufrieden, das liegt zum einen an der Bilanz von SBR für 2020 als auch an der mangelnden Lobby der Minen Aktien. Trotz des starken Anstiegs von Gold und Silber konnten die wenigsten Minen, welche alle gutes Geld verdienen, von diesem Anstieg kurstechnisch profitieren. Im Gegensatz dazu ist z.B. die Tesla Aktie von 120 € auf ca. 700€ innerhalb eines Jahres gestiegen. Tesla hatte vor 3 Tagen erstmals einen Gewinn erzielt und davor jahrelang einen Verlust ausgewiesen......vom Bitcion will ich gar nicht reden...das ist einfach nur Gaga......

      Aktuell sind wir knapp mit 40% im Plus......wir sind die letzten Tage aber auch stark gefallen. Langfristig gesehen gibt es im sibirischen Boden noch viel Silbererz für die nächsten 20 Jahre zu fördern, die Produktionsanlagen sind alle fertig und unter Beibehalt des jetzigen Silberpreises kann hier noch gut Geld verdient werden, es ist also nicht angezeigt hier alle Aktien unter Wert aus dem Depot zu schmeissen, aber das muss zum Schluss jeder für sich entscheiden....
      Silver Bear Resources | 0,140 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 16:24:12
      Beitrag Nr. 951 ()
      Silber steigt weiter nun bei fast 27nd dieser drexxbär
      une diese Aktie fällt immer tiefer
      Da kann man nix mehr zu sagen
      Werde meine restlichen Teile auf den Markt schmeissen falls es nötig wird
      So eine drexxscheixxe
      Wir würden alle übers Ohr gehauen, wer noch etwas positives dazu sagt, den.ist nicht mehr zu helfen
      Silver Bear Resources | 0,125 C$
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 09:01:57
      Beitrag Nr. 950 ()
      Hast du gut gemacht.Ich hoffe jetzt nochmals auf einen Hochzock und gehe dann mit 50% Verlusten raus.Wenn nicht wird dies ein Zombie.Das sie platt gehen glaube ich erst mal nicht.Aber auch da kann man sich irren.Was mich nervt das ich nach der Aktienvervielfachung nicht raus bin.
      Silver Bear Resources | 0,071 €
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 23:10:30
      Beitrag Nr. 949 ()
      Bin froh einen Großteil zu 0.16 und 0.12 € abgegeben zu haben
      Kein Käufer ist nun mittlerweile fast 50 Prozent in den miesen und die mir den werden steigen

      Ziel ist und bleibt 0.002
      Das Ding ist nix wert, wir würden versorgt und abgezockt.wacht auf endlich

      Die Spinne hat's begriffen
      Silver Bear Resources | 0,070 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:40:44
      Beitrag Nr. 948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.592.508 von hefespinne am 25.01.21 12:17:13Moin miteinander,

      besser wie hefespinne kann man es momentan nicht ausdrücken.
      Der Kursverlauf ist einfach Panne und erfüllt nicht im geringsten die Erwartungen!
      Dennoch fehlt mir der fundamentale Grund, da SBR ja kein reiner Explorer mehr ist und
      schon kommerziell fördert. Bin auf eine News gespannt, die das begründet.

      Es wäre sehr bitter wenn man seine Stücke abschreiben müsste, allerdings bleibe ich bei der
      Meinung, dass die Russen nicht umsonst im Berg buddeln.

      Und zum Thema Corona vs. Dax... da kann man nur gute Unterhaltung wünschen!
      Silver Bear Resources | 0,080 €
      • 1
      • 12
      • 107
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 |