DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 | (Seite 21)


ISIN: GB00BF2P1260 | WKN: A2DUBR | Symbol: SBR
0,195
C$
16.11.18
Toronto
+11,43 %
+0,020 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.794.875 von Max7000 am 25.09.18 17:14:20... man beachte die Kursverläufe der letzten Tage bei Silver Bear. Das Volumen steigt und der Kurs hat die Abwärtstrendlinie von Januar 2018 soeben nach oben durchbrochen.
Kann ein Indiz für den Ausbruch sein. ***

*** keine Handelsempfehlung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.927.752 von Trueffelsucher_ am 11.10.18 11:03:00
Mahlzeit
ja Trüffelsucher, Du warst mit Deinem Beitrag diesmal schneller wie ich, wir haben einen unverändert miesen Silber-Preis, jedoch gibt es seit Montag sowas wie einen kleinen Kaufdruck - ich könnte mich nicht erinnern, wann in Frankfurt mal 170.000 Shares von SBR gehandelt wurden-...und heute geht es munter weiter ......ob hier baldige News dahinter stecken oder ob das Umschichten langsam beginnt ......Dax und TecDax sind seit Tagen im Minus....werden wir wohl erst in 2-3 Wochen wissen.......zumindest ist so ein grün im Kurs erstmal ganz gut fürs Auge und die Seele...:)
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Präsi und die ersten AISC Kosten ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.932.759 von Tormenta am 11.10.18 17:19:36
Zitat von Tormenta: Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Präsi und die ersten AISC Kosten ....

wann steht sie an. 1 Woche?
Kann ich dir leider nicht sagen.
SBR hat doch erst mal vor die Anlage richtig zu justieren und zu kalibrieren , damit die besten Resultate erzielt und wirtschaftlich effektiv gearbeitet werden kann.

Warum sollte man vorher irgendwelchen Dünnpfiff schreiben , der später revidiert wird ?
Quartalsabschluss war der 30.9

Also sollte die nächsten 1-2 Wochen vorliegen
Charttechnisch ist mit dem heutigen Wochenschluss zum wiederholten Male der Abwärtsrend seit Januar 2018 nach oben bestätigt worden und die Indikatoren zeigen auch alle Richtung Norden.
Soll nicht heißen, dass es nicht nochmal zu kurzen Rücksetzern kommen kann, aber prinzipiell eine schöne Ausgangslage in der momentan schwierigen Börsenzeit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.002.713 von Trueffelsucher_ am 19.10.18 12:11:28.....der Bruch des Abwärtstrend nach o
Wenn deer Silberpreis bald über die 18 Dollar bzw. 20 Dollar läuft, dann stehen wir schnell bei 0,40 cad oder mehr
dem Silberpreis würden auch die 25$ GUT STEHEN. Aber hast schon recht schon bei 20 beginnt es
lustig zu werden
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben