checkAd

    Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 | (Seite 32)

    eröffnet am 09.07.17 18:13:56 von
    neuester Beitrag 14.06.23 05:18:49 von
    Beiträge: 1.067
    ID: 1.256.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 111.331
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00BF2P1260 · WKN: A2DUBR · Symbol: 68U
    0,0382
     
    EUR
    -19,07 %
    -0,0090 EUR
    Letzter Kurs 30.03.22 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 32
    • 107

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 10:56:10
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.746.311 von Tormenta am 20.05.20 09:36:48Moin, sieht ja im Augenblick mit dem Kurs etwas besser aus, mal seit dem Kurseinbruch wieder über 10 Cent..........lauf mein Bärchen.

      Naja und zu unserem Goldi ist nicht mehr viel zu sagen was nicht schon gesagt wurde, aus meiner Sicht ringt er mit seiner Stänkerei nur um Aufmerksamkeit, wenn er wirklich investiert wäre , und sich mit der Aktie verzockt hätte, dann schiebt man zuerst nachvollziehbar Frust und vielleicht will man auch andere warnen aber dann sollte auch irgendwann die Erkenntnis kommen, dass die Verluste umso höher werden könnten, wenn man die Akte in unterschiedlichen Foren nur schlecht redet....darum denke ich, dass er gar nicht investiert ist und nur dumm labert........achja und wir hatten in den letzten 2 Jahren immer recht gr0ße Schwankungen im Kurs, da hätte man bei dem einen oder anderen Hoch auch mal seinen Aktien mit geringen Verlust abstossen können bzw. durch geschicktes Traden, die eigenen Kursverluste minimieren können.....weder das Eine oder Andere scheint unser Goldi gemacht zu haben........
      Silver Bear Resources | 0,150 C$
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 09:36:48
      Beitrag Nr. 756 ()
      Es ist saisonal bedingt wieder Fliegenzeit und die lästigen, übel riechenden, mit Bakterien behafteten Viecher schwirren einen wieder um die Ohren .

      Gestern noch habe ich eine im Zimmer gehabt , die leider nichts gefunden und anscheinend wieder raus fliegen wollte.

      Das dumme Viech ist immer mit geschätzten 80 km/h von Innen mit einem laut wahrnehmbaren Geräusch gegen die Scheibe gedonnert (das muss doch Hirnschäden verursachen , oder ?)

      Aus Mitleid habe ich dann eins der zwei Fenster geöffnet um diesen Parasit loszuwerden und in der Hoffnung , dass der Ausgang gefunden wird !

      Aber weit gefehlt , denn anstatt durch das offene Fenster heraus um irgendwo einen stinkenden Haufen zu suchen ist die immer wieder schusselig und wie betrunken (merkwürdige Flugbahnen) mit der Birne gegen das geschlossene Fenster geknallt.....

      *Welches Schicksal die Fliege ereilt hat , erzähle ich mal später ! Fortsetzung folgt ;-)

      Na Goldy ? Bist du so intelligent und findest den Ausgang (aus dem Thread) ???????
      Silver Bear Resources | 0,150 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 06:53:12
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.741.019 von Schmalzfliege am 19.05.20 19:41:51Btw die Aussage "Finde man sollte die anderen vor diesem Invest warnen und ahnungslose nicht in den Ruin treiben" absolut lächerlich .Denkst du etwa hier sind nur kleine Kiddies unterwegs die ihr gesamtes Erspartes auf ein Pferd setzen?
      Meine Güte, man könnte wirklich meinen du bist hier mit Kredit drinn, unglaublich was du von dir gibst
      Silver Bear Resources | 0,086 €
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 19:41:51
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.737.251 von Goldfly am 19.05.20 15:10:55Dann mal Butter bei die Fische Goldfly, begründe bitte deine Aussage Neuinvestoren beim derzeitigen Kursniveau vom Investment bei SBR abzuhalten respektive vor dem Ruin zu beschützen. Entweder du hälst absolut keine Aktien von SBR, oder du hast zum damaligen Höchststand All In gekauft und ärgerst dich jetzt jeden Tag darüber. Anders kann ich mir deine Kommentare nicht erklären.

      Zum Thema zurück: bitte eine fundierte Begründung bezüglich deiner Aussage. Wenn man so etwas in die Welt setzt muss man bereit sein dies fachlich erklären zu können
      Silver Bear Resources | 0,086 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 15:14:16
      Beitrag Nr. 753 ()
      enttäuschte Ehefrau...
      Silver Bear Resources | 0,130 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 15:10:55
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.734.404 von hefespinne am 19.05.20 12:05:04
      Zitat von hefespinne: Ach Goldi,

      ich glaube es ist schon seit mehr als einem Jahr, dass Du uns in einer Endlosschleife, ohne jede inhaltliche Begründung erklärst, dass der Bär tot ist und das Du auch gar nicht mehr investiert bist....

      naja, jeder der einigermaßen klar denken kann, wird sich seinen eigenen Reim darauf machen.....


      Bin leider in dieser Drecksaktie noch drin

      Kohle ist eh abgeschrieben. Finde man sollte die anderen vor diesem Invest warnen und ahnungslose nicht in den Ruin treiben

      Deshalb kannst du und die anderen euch diese positiven basherpost sparen
      Silver Bear Resources | 0,130 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 12:05:04
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.721.507 von Goldfly am 18.05.20 13:58:25Ach Goldi,

      ich glaube es ist schon seit mehr als einem Jahr, dass Du uns in einer Endlosschleife, ohne jede inhaltliche Begründung erklärst, dass der Bär tot ist und das Du auch gar nicht mehr investiert bist....

      naja, jeder der einigermaßen klar denken kann, wird sich seinen eigenen Reim darauf machen.....
      Silver Bear Resources | 0,130 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 13:58:25
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.721.246 von hefespinne am 18.05.20 13:42:34
      Zitat von hefespinne: Mahlzeit

      so, nach dem Corona bedingten Absturz des Silberpreises geht es die letzten Tage wieder steile nach oben und damit in eine Preisregion, wo unser Bärchen am Monatsende auch mal schwarte Zahlen schreiben sollte, komm Bärli, lauf nach Norden.....😎😎


      Der baer ist tot

      Hier geht nix mehr hoch
      Silver Bear Resources | 0,130 C$
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 13:42:34
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.237.708 von Tormenta am 04.04.20 13:12:24Mahlzeit

      so, nach dem Corona bedingten Absturz des Silberpreises geht es die letzten Tage wieder steile nach oben und damit in eine Preisregion, wo unser Bärchen am Monatsende auch mal schwarte Zahlen schreiben sollte, komm Bärli, lauf nach Norden.....😎😎
      Silver Bear Resources | 0,130 C$
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 13:12:24
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.236.679 von Trueffelsucher_ am 04.04.20 10:40:58Selbst wenn du den ganzen Report aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen würdest ,welche Ausgaben dort getätigt wurden und welche Leistungen erbracht wurden, könnten es einige User sachlich nicht verstehen oder sie können es aufgrund kognitiver Störungen nicht .....

      Die Recovery wird sich durch die Installation des XRT Equipment noch einmal nachhaltig verbessern.

      Wer glaubt , hier in kürzester Zeit einen hohe finanzielle Steigerung zu erhoffen ist hier falsch.

      Ich denke in Q 3 & Q 4 werden wir der Sache mit höheren Bewertungen abhängig von einem guten politisch-gesellschaftlichen Umfeld und all seinen Risikofaktoren näher kommen.
      Silver Bear Resources | 0,110 C$
      6 Antworten
      • 1
      • 32
      • 107
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 |