DAX+0,51 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,38 % Öl (Brent)-0,43 %

Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 | (Seite 51)



Begriffe und/oder Benutzer

 

ist halt oft so ... im Internet große Sprüche machen und nichts dahinter

kein Umsatz heute in Deutschland .... schau meine Order an im Geldlkurs 0,091 !!!

Ich nehme Dir dann auch noch welche ab, wenn noch was für mich übrig ist :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.090.456 von senna7 am 13.03.19 15:58:20.... wenn der Spread nicht so hoch wäre, was jedoch dem geringen Volumen geschuldet ist, hätte ich schon längst zu 0,085 € gekauft. ABer in der Regel liegt der Brief bei 0,10 was ja immerhin 15% sind.
dann kauft doch in Toronto ... dort ist der Spread bestimmt geringer ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.102.892 von smallBen86 am 14.03.19 18:39:32
Zitat von smallBen86: dann kauft doch in Toronto ... dort ist der Spread bestimmt geringer ...


geht bei dieser Aktie bei mir nicht ... alle anderen gehen ...:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.104.749 von senna7 am 14.03.19 21:31:03
Zitat von senna7:
Zitat von smallBen86: dann kauft doch in Toronto ... dort ist der Spread bestimmt geringer ...


geht bei dieser Aktie bei mir nicht ... alle anderen gehen ...:(
geht bei mir leider auch nicht diese in Toronto zu handeln......
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben