checkAd

    Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 | (Seite 76)

    eröffnet am 09.07.17 18:13:56 von
    neuester Beitrag 14.06.23 05:18:49 von
    Beiträge: 1.067
    ID: 1.256.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 111.331
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00BF2P1260 · WKN: A2DUBR · Symbol: 68U
    0,0382
     
    EUR
    -19,07 %
    -0,0090 EUR
    Letzter Kurs 30.03.22 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,33+15,11
    0,7999+14,27
    15,550+13,75
    WertpapierKursPerf. %
    30,50-8,68
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 76
    • 107

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 13:08:53
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.599.730 von BremerTribun am 10.01.19 10:29:43Danke für die super Darstellung des Goldfly Problems. 😎
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 10:29:43
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.598.668 von Goldfly am 10.01.19 08:30:07Ganz ehrlich ich verstehe nicht was dein ständiges Gejammer hier soll???

      Den Kurs kann jeder selber sehen da brauchst du niemanden zu helfen.

      Dein Anlageentscheidung hast du selber zu verantworten

      Ob dir die Firma dir noch zusagt oder nicht interessiert einfach nicht

      Du bist für dein Handeln selber verantwortlich und hör auf den Leuten hier auf den Senkel zu gehen.

      Aussteigen oder drin bleiben alles deine Sache also behalte es auch für dich.

      Furchtbar dein Gesabbel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 08:32:07
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.547.799 von senna7 am 03.01.19 09:52:19
      Zitat von senna7: ich freue mich jedenfalls :D:D:D



      Die Freude war nur von kurzer dauer, HATTE ICH DOCH SCHON GESAGT:

      10% HOCH UND 40% RUNTER; DAS ZIEHT SICH SEIT 2 JAHREN wie ein roter faden:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 08:30:07
      Beitrag Nr. 314 ()
      Guten morgen

      wir begrüßen sie mit erneut fallenden kursen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 18:43:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 21:30:04
      Beitrag Nr. 312 ()
      Ohne Worte:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 20:48:57
      Beitrag Nr. 311 ()
      Ein gesundes Neues allen Freunden unseres silbernen Bären. Kann mich nur dem Optimismus anschließen. Habe auch einige Zeit mit dem Wertverlust der Em´s zu hadern gehabt, aber durch eine gesunde Mischung des Portfolios die Verluste begrenzt. Die hohe Vola bei SBR interpretiere ich ebenso optimistisch, weil dadurch viele Händler und Trader den Wert im Portfolio oder auf der Watchlist haben müssen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 12:36:53
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.549.080 von senna7 am 03.01.19 11:52:31Auch von mir ein Frohes Neues allen Investierten. Bravo Hefespinne, alles genau auf den Punkt gebracht und ansonsten lasst Euch doch nicht so aus der Reserve locken, es gibt immer die Möglichkeit nervige Benutzer auszublenden!!! ;) Man muss sich doch nicht auf solch ein Baby-Krabbelgruppen Niveau herablassen!!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 11:52:31
      Beitrag Nr. 309 ()
      Danke für den Konstruktiven Beitrag @hefespinne

      dann muss ich auch nicht mehr mit alten Videos kommen ... aber zuletzt ging mir eiunfach hier die Hutschnur hoch mit einen User ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 10:45:03
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.547.847 von BremerTribun am 03.01.19 09:55:14
      Moin,
      so, liebe Freunde vom Silberbären, ich wünsche erstmal allen eine gesundes neues Jahr und hoffe, für uns Investierte, dass wir dieses Jahr kursseitig ordentlich durchstarten.

      Ja, das vergangene Jahr begann recht hoffnungsvoll aber dann machte der starke Verfall des Silberpreises eine mögliche Kursrakete zunichte.

      Ich persönlich war da auch wie viele andere Investierte sehr enttäuscht und ich verstehe es auch, wenn man mal den Frust rauslässt aber es hilft keinem und erst recht nicht dem Kurs, wenn man in einem öffentlichen Portal, welches ggfs auch von Kaufinteressenten gelesen wird, die Firma SBR basht und trotz besseren Wissens der Geschäftsführung kriminelle Machenschaften vorwirft Das führt im Ergebnis eher dazu, dass der Kurs noch weiter absinkt.

      Richtig ist, dass sich die Inbetriebnahme der Mine zeitlich stark verzögert hat. Richtig ist aber auch, das das Projekt in einem Gebiet der Erde durchgezogen wurde, wo das Klima kaum lebensfeindlicher sein kann und wir hier im warmen grünen Sofa sitzen, kluge Sprüche klopfen können aber es wahrscheinlich dort keine Woche aushalten würden, ohne nach Mama zu rufen...!!!!.
      Das Projekt wurde auch in einer Zeit durchgezogen obwohl der Silberpreis auf dem Sinkflug war und es bei den vergangenen Tiefstständen fraglich war, ob SBR überhaupt wirtschaftlich zu betreiben ist.
      Trotz dieser Risiken haben die Geldgeber zur Stange gehalten und zusätzliches Geld nachgeschoben.......das ist nicht selbstverständlich und andere hätten (mit gutem Grund) auch das Projekt stoppen können und wir hätten alle mit leeren Händen da gestanden.

      So gab es halt die Verwässerung, deren Möglichkeit seit Ende 2014 bekannt war - das ist schmerzhaft für eine nachhaltige Kursentwicklung aber aus Sicht der Geldgeber auch ein stückweit verständlich, da diese ja auch ein großes Risiko eingegangen sind........also nichts mit kriminell !!!!!!

      Zur Perspektive kann man nur sagen, dass 2019 ein gutes Jahr werden kann........wir haben seit Jahresbeginn in Teilen von Sibirien einen durch den Staat subventionierten Strompreis, welcher erhebliche Koteneinsparungen bringt, die Produktion wird die volle Kapazität erreichen, und es sieht so aus, als ob in 2019 der Silberpreis ordentlich steigen könnte.
      Der Silberpreis ist in der zweiten Dezemberhälfte um über ein Dollar je Feinunze gestiegen und tendenziell scheint es weiter nach oben zu gehen. Ich will noch in keine Jubelstürme ausbrechen, da auch aktuell 15, 60 Dollar je Feinunze ein recht niedriger Wert ist und uns die Banken besonders im 2. Quartal 2018 eindrucksvoll vorgeführt haben, wie man den Silberpreis durch große Short-Positionen regelrecht nach unten prügeln kann.( das halte ich für eher kriminell als SBR)
      Sollte sich in den nächsten Wochen zeigen, dass der Anstieg des Silberpreises auch nachhaltig ist, kommt auch wieder Vertrauen zurück und dann werden wir auch wieder in Kursregionen gelangen,, wo jeder von uns nur noch ein breites Grinsen hat.....

      Hoffen wir, dass es weiter voran geht, der Jahresauftakt war schon mal ganz ordentlich.........
      • 1
      • 76
      • 107
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 |