DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank: Kursziel 24 Euro - nicht utopisch



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Commerzbank hat den Sprung zurück auf ein zweistelliges Kursniveau geschafft – erstmals seit Dezember 2015. Trotz der rasanten Rally könnte die Aktie noch erhebliches Potenzial bieten, wenn eine zentrale Annahme greift. Seit der Finanzkrise …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Commerzbank: Kursziel 24 Euro - nicht utopisch
Sehr positiver Bericht mit einer Wahrscheinlichkeit von x-% ??
Auf jeden Fall wurden die Banken ja in den letzten 9 Jahren nur verdroschen und da wäre endlich mal wieder eine langfristige Gegenbewegung notwendig um die "Buchverluste" zu reduzieren.

Natürlich haben etliche Spekulanten auch von den fallenden Kursen profitiert - aber von den steigenden Kursen zu profitieren wäre ja auch nicht schlecht :-).

Bin gespannt wie sich das Kursziel bei den Analysten allgemein entwickeln wird und ob die dann wieder alle auf den fahrenden Zug aufspringen und die Kurse HÖHER, SCHNELLER und WEITER gen Norden geschickt werden!

Drücke die Daumen für alle Long-Investierten ;-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben