checkAd

    Auto als Geldanlage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.17 23:22:54 von
    neuester Beitrag 13.07.17 22:14:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.257.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 23:22:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig:
      Was haltet ihr von der Sache: Den freien Platz in der Garage nutzen und den damals unleistbaren Traumwagen dort parken, auf Zeitkennzeichen anmelden.
      Natürlich nichts für jedermann - ein wenig Autoaffin sollte man schon sein - das ganze sollte einen auch Spaß machen.
      Wäre über eure Meinungen gespannt.

      Meine Favoriten aus den unterschiedlichsten Kategorien:
      VW T2, Porsche 996, BMW M6 E63, BMW M5 E60 Kombi, Puch G, BMW E46 330i + M3, BMW E36 328i + BMW E36 M3, Audi A2

      Des weiter sollen ja alle Mercedes Cabrio Modelle enormes potential haben - ist aber nicht ganz so meine Marke.

      lg k4os
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 00:34:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessant mit Garage in den USA oder Kanada.
      Europa ist nicht mehr zu verteidigen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 01:47:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.314.247 von K4os am 12.07.17 23:22:54Nun ist gerade der 996, der erste 911 mit Wasserkühlung, das Paradebeispiel für eine schlechte Wertanlage, im Gegensatz zu den Modellen bis 1998.
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 12:34:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da böte sich doch ein "Goldkauf" an, oder wennst noch was drauflegst, eine alte Villa am Elbufer Dresdens.
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 14:15:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach Inder,
      "eine alte Villa am Elbufer Dresdens"
      wird von euch Sozialisten locker enteignet.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 14:17:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      "für die Rente" (für alle)
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 17:41:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.317.913 von borazon am 13.07.17 14:15:44 Ach Inder,
      "eine alte Villa am Elbufer Dresdens"
      wird von euch Sozialisten locker enteignet.


      Wie Du doch schon wieder quer liegst...apropos "Quer..."
      Heute 20.15 3. Bayernprogramm Christopf Süß und QUER!
      Anschauen, das ist ein Befehl!
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 22:14:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.314.520 von HenryScheinulf am 13.07.17 01:47:40Naja schaut man sich aber die Preise für den 996er jetzt an kommt man schon ins überlegen - bin der Meinung das jeder 11er richtig teuer wird!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auto als Geldanlage