checkAd

    ich weiß nicht was ich von dieser Aktie halten soll. Sehr wenig Infos, Nachrichten und auch Umsatz. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.17 09:39:17 von
    neuester Beitrag 17.07.17 10:42:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.257.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60250V1022 · WKN: A14ZP7
    0,0135
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 08:53:11 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6400+129,57
    0,9799+58,05
    2,1800+26,01
    1,9299+17,68
    12,480+16,48
    WertpapierKursPerf. %
    4,8200-18,31
    1,2900-20,37
    0,8600-21,10
    2,1500-25,86
    10,510-48,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 09:39:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiß nicht was ich von dieser Aktie halten soll. Sehr wenig Infos, Nachrichten und auch Umsatz.
      Ich würde mich über andere Meinungen freuen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 13:01:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.315.795 von Adlerauge1 am 13.07.17 09:39:17Hier gibt's ein paar Infos:
      http://www.capitalcube.com/blog/index.php/minaean-sp-constru…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 15:11:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.317.283 von linkshaender am 13.07.17 13:01:35Hallo linkshaender,
      erstmal danke für die schnelle Info.
      Bist du eigentlich selbst investiert und was hälst du von dieser Aktie ?
      Gruß Adlerauge.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 16:00:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.318.378 von Adlerauge1 am 13.07.17 15:11:00Hallo Adlerauge,

      nein, ich bin nicht investiert. Ich werde bei den vorgelegten Zahlen auch nicht weiter darüber nachdenken. Ich halte die Zahlen für extrem schlecht:
      Umsatz im Jahr: C$ 720.000
      Verlust im Jahr: C$ 320.000
      P/E ??
      MK: C$ 6,1 Mio.
      P/S: ca. 8,5
      Außerdem fast kein Handel und extremer Spread, auch an der Heimatbörse. Wie soll da irgendwann mal Gewinn möglich sein?

      Gruß
      LH
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 12:44:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.315.795 von Adlerauge1 am 13.07.17 09:39:17
      Zitat von Adlerauge1: Ich weiß nicht was ich von dieser Aktie halten soll. Sehr wenig Infos, Nachrichten und auch Umsatz.
      Ich würde mich über andere Meinungen freuen.


      Hallo Adlerauge1,

      bin bereits seit 2007 in dieser Aktie investiert. Habe im laufe der Jahre immer mal wieder nachgekauft um den Durchschnittskurs zu senken.:)
      Aber leider muss ich Dir Recht geben, dass die Informationen in den letzten Jahren immer mehr abgenommen haben.
      Von den Aktionen in Mumbai Wartehäuschen, Bushaltestellen ect. hört man gar nichts mehr und von der Sache in Afrika auch nicht.
      Bis auf das MOU für den Bau von Wohnungen in Afrika und der jetzt am 25.05.2017 Veröffentlichung eines strategischen Kooperationsvertrages mit General Electrik, sind NEWS doch sehr spärlich. Einmal jährlich!:(:look:

      http://minaean.com/investors/news/minaean-sp-construction-co…

      Aber ich hab Zeit. Hop oder Top!:laugh::laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 10:42:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.333.636 von Huettenprofi am 16.07.17 12:44:37Hallo Huettenprofi,
      Danke für deinen Beitrag. Bei mir sieht es ähnlich aus.
      Wenn es Neuigkeiten gibt stelle ich diese ein.
      Ich habe im April 2017 eine Mail an Minaean gesendet und folgende Antwort erhalten

      Hello Klaus,
       
      I understand your predicament in absence of any news through the media on the company’s progress.
      AS you are aware, part of the company’s share holding is acquired by one of India’s largest construction group’s who like to be very methodical and stringent in making news releases.
       
      While we have a number of large construction projects under development, one such being hospital in Malta where foundation has been laid and hospital in Cote D’Ivoire is under negotiation, unless we have the financial closing is done and work has started, the group refrains from any news releases.
       
      However, all the efforts and prospects are listed in company’s Management Discussions & Analysis which is disclosed every quarter along with the financials and can be viewed on www.sedar.com under Minaean.
       
      We expect to have some releases done shortly
       
      Best Regards,
       
      Mervyn Pinto
      President & CEO
       
      T: 604.684.2181  ●M: 604.727.6656  ●  F: 604.682.4768  ●  @:mpinto@minaean.com ●  Skype: mervynpinto
      Office: Suite 2050 - Royal Center, 1055 West Georgia Street, Vancouver, BC, V6E-3P3, Canada
       Web: www.minaean.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      ich weiß nicht was ich von dieser Aktie halten soll. Sehr wenig Infos, Nachrichten und auch Umsatz.