DAX-0,07 % EUR/USD+0,23 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,29 %

Novita Healthcare (ex Avexa)

ISIN: AU000000NHL8 | WKN: A2DHV4 | Symbol: UV7
0,017
08:20:00
Frankfurt
-5,56 %
-0,001 EUR

Neuigkeiten zur Novita Healthcare Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es hier noch Leute, die die Aktien von Novita Healthcare (WKN: A2DHV4) im Depot haben?

Wenn ich mich recht erinnere, wollte man damals (noch als "Avexa") ein Mittel gegen HIV finden. Hat nicht geklappt, dann war man so gut wie pleite, irgendwann gab es eine Phase, wo man die wenigen restlichen Geldbestände in Kohlenminen (!) gesteckt hat.

Und jetzt heißt das Unternehmen "Novita Healthcare", ist immer noch nichts wert - und man fokussiert sich jetzt wohl auf Programme für Entwicklungsstörungen bei Kindern. Gerade möchte das Unternehmen bei mir wieder Geld per Kapitalerhöhung einsammeln - schlappe 0,03 AUD für eine Aktie. Mache ich natürlich nicht...aber meinen Alt-Bestand behalte ich trotzdem mal - reicht vom Wert her derzeit für eine halbe Kiste Bier. Vielleicht tut sich ja noch was mit dem neuen Geschäftsfeld.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben