DAX-0,72 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+0,29 %

Opportunismus? Demagogisch? Dramatisierung? Nein, zu einfache Lösungen! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wir nehmen betroffen zur Kenntnis,Bernd,hatte erneut einen Rückfall!
Das sind doch alles Worte,mit denen erfolglose Politiker versuchen,Logic zu umgehen oder zu ersetzen!
Ich werde mal kurz den faulen Zauber,mit einem einfachen gegenzauber bekämpfen!

Hätten die Briten geahnt,auf welchen Verrat sie sich einlassen,es wäre nie zu ihrer Europa-Knechtschaft gekommen,sie hätten die Ketten von sich gewiesen und wären frei geblieben!
Das schändliche Gegängel,hat die Briten noch nie gefügig gemacht,sie haben schon unter Winston Churchill hervorragend gekämpft!^^
Ach unser Bernd macht mir nun aber wirklich Sorgen. Nach seinem letzten Beitrag dachte ich er ist auf dem Weg der Besserung. Doch nun denke ich er leidet an irgendeiner Form von gespaltener Persönlichkeit.
Krieg, gute Idee. Da bin ich gar nicht mehr abgeneigt. Wenn wir den verlieren, können wir uns unserer ganzer Bürokraten und Blutsauger entledigen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben