DAX-0,06 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,54 %

Empfehlung (US-)Aktien-CFD Broker? (Seite 4)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.396.448 von bomike am 26.07.17 15:08:35die demo kannst du knicken. da sind gar nicht alle Funktionen enthalten. Entweder man will professionell werden oder aber man lässt es bleiben. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. Wenn du beruflich im Trading unterwegs warst, dann sollte die TWS für dich aber gar kein Problem darstellen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.396.580 von Pivottrader am 26.07.17 15:21:39
Zitat von Pivottrader: die demo kannst du knicken. da sind gar nicht alle Funktionen enthalten. Entweder man will professionell werden oder aber man lässt es bleiben. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. Wenn du beruflich im Trading unterwegs warst, dann sollte die TWS für dich aber gar kein Problem darstellen.


Wirds auch nicht wirklich sein.. Ich müßte mich aber auch total aktualisieren. Kontraktrgröße, Handelsmonate, Marktzeiten.. Gibt es noch Limit Ups und Downs, wie sind die Regeln etc. Ich glaube 2003 war das letztemal wo ich Futures gehandelt habe.. und Rohstoffe wahrscheinlich sogar vor 2000.
Das ist einfach alles ewig her... Früher habe ich noch Bedienungsanleitungen gelesen.. Heute muß es einfach nur funzen :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben