Deutschlands erster Super-Stromer beweist: Noch kann nur Tesla Elektroauto - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum
eröffnet am 25.07.17 09:32:03 von
neuester Beitrag 29.07.17 14:03:09 von
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Tesla +10%: Musk verspricht Robotaxi und erschwingliche AutosAnzeige |
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Nicht gerade wenige sind davon überzeugt, dass die Aktie von Tesla (WKN:A1CX3T) sich in einer Blase befindet, die schon bald platzen wird. Eines ihrer Hauptargumente ist, dass Tesla die Kunden fehlen werden, sobald endlich die vielen attraktiven …
Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutschlands erster Super-Stromer beweist: Noch kann nur Tesla Elektroauto
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Na, habt ihr gestern wieder Tesla-Aktien gekauft?
The Motley Fool besitzt und empfiehlt Aktien von Tesla.
The Motley Fool besitzt und empfiehlt Aktien von Tesla.
Tesla gibt noch immer die Richtung vor
Wenn Opel, mit seinem kompetenten USA-Anhang das nicht hin-bekommt und die sind wirklich richtig weit mit ihrer Kiste gekommen, dann sind die deutschen Autobauer noch Lichtjahre von der Großserienfertigung entfernt. Der Vorsprung, den sich Tesla von Tag zu Tag mehr und mehr erarbeitet, wird uneinholbar. Die hiesigen Autobauer können das nur mit gigantischen Zuschüsse vom Staat in etwa kompensieren und ob das hilft bei diesem Tempo, das Elon dieser alten -spritverseuchten Herrenriege-
vorgibt, muss man mehr als nur anzweifeln.
Wenn Opel, mit seinem kompetenten USA-Anhang das nicht hin-bekommt und die sind wirklich richtig weit mit ihrer Kiste gekommen, dann sind die deutschen Autobauer noch Lichtjahre von der Großserienfertigung entfernt. Der Vorsprung, den sich Tesla von Tag zu Tag mehr und mehr erarbeitet, wird uneinholbar. Die hiesigen Autobauer können das nur mit gigantischen Zuschüsse vom Staat in etwa kompensieren und ob das hilft bei diesem Tempo, das Elon dieser alten -spritverseuchten Herrenriege-
vorgibt, muss man mehr als nur anzweifeln.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.389.720 von Nachrichten am 25.07.17 09:32:03
Sorry, was für ein dummer Artikel.
PSA "scheitert" nicht an der Hochskalierung des Ampera E, sie wollen einfach nur nicht ihre riesigen Verluste, die sie mit ihrem Auto einfahren, auch noch vergrössern.
Der Ampera E hat nur einen Zweck, nämlich den Verkauf der gewinnträchtigen (Verbrenner) Modelle weiterhin zu ermöglichen!
Warum also sollten sie von einem Modell, das ihnen unglaublich hohe Verluste beschert, mehr Exemplare verkaufen, als sie unbedingt müssen (also als die Regierungen sie zwingen)?
Manchmal muss man echt den Kopf schütteln über so manchen "Wirtschaftsredakteur" und deren naiven Vorstellungen...
Zitat von Nachrichten: Nicht gerade wenige sind davon überzeugt, dass die Aktie von Tesla (WKN:A1CX3T) sich in einer Blase befindet, die schon bald platzen wird. Eines ihrer Hauptargumente ist, dass Tesla die Kunden fehlen werden, sobald endlich die vielen attraktiven …
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Sorry, was für ein dummer Artikel.
PSA "scheitert" nicht an der Hochskalierung des Ampera E, sie wollen einfach nur nicht ihre riesigen Verluste, die sie mit ihrem Auto einfahren, auch noch vergrössern.
Der Ampera E hat nur einen Zweck, nämlich den Verkauf der gewinnträchtigen (Verbrenner) Modelle weiterhin zu ermöglichen!
Warum also sollten sie von einem Modell, das ihnen unglaublich hohe Verluste beschert, mehr Exemplare verkaufen, als sie unbedingt müssen (also als die Regierungen sie zwingen)?
Manchmal muss man echt den Kopf schütteln über so manchen "Wirtschaftsredakteur" und deren naiven Vorstellungen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.094 von Sunray01 am 25.07.17 10:41:07
Stimmt, der Vorsprung in sinnlos Geld verbrennen bei Tesla ist jetzt schon uneinholbar...
Elon Musk ist ein Hochstapler, der ohne fremdes Geld nichts hin bekommt.
Hat er mit einer seiner Firmen überhaupt schon jemals einen Pfifferling verdient?
OK, er vielleicht schon, aber operativ gab es bei seinen "Wunderfirmen" immer nur gigantische, atemberaubende Verluste.
Macht ja nichts, so lange immer schön "nachgefeuert" wird...
Aber die Lemminge rennen diesem Blender hinterher und gackern, alle anderen sollen es ihm gefälligst nach machen...
Zitat von Sunray01: Tesla gibt noch immer die Richtung vor
Wenn Opel, mit seinem kompetenten USA-Anhang das nicht hin-bekommt und die sind wirklich richtig weit mit ihrer Kiste gekommen, dann sind die deutschen Autobauer noch Lichtjahre von der Großserienfertigung entfernt. Der Vorsprung, den sich Tesla von Tag zu Tag mehr und mehr erarbeitet, wird uneinholbar. Die hiesigen Autobauer können das nur mit gigantischen Zuschüsse vom Staat in etwa kompensieren und ob das hilft bei diesem Tempo, das Elon dieser alten -spritverseuchten Herrenriege-
vorgibt, muss man mehr als nur anzweifeln.
Stimmt, der Vorsprung in sinnlos Geld verbrennen bei Tesla ist jetzt schon uneinholbar...
Elon Musk ist ein Hochstapler, der ohne fremdes Geld nichts hin bekommt.
Hat er mit einer seiner Firmen überhaupt schon jemals einen Pfifferling verdient?
OK, er vielleicht schon, aber operativ gab es bei seinen "Wunderfirmen" immer nur gigantische, atemberaubende Verluste.
Macht ja nichts, so lange immer schön "nachgefeuert" wird...
Aber die Lemminge rennen diesem Blender hinterher und gackern, alle anderen sollen es ihm gefälligst nach machen...
Sehr fundierter Kommentar.
Weil Opel nur geringe Stückzahlen ds neuen E-Autos produziert,
meint MotleyFool, dass die Deutschen zu blöd sind, E-Autos zu bauen,
und Tesla wird deshalb den Weltmarkt erobern - ohne Konkurrenz.
Alles logisch und klar.
Im Kleingedruckten: Motley Fool hält Tesla Aktien.
Weil Opel nur geringe Stückzahlen ds neuen E-Autos produziert,
meint MotleyFool, dass die Deutschen zu blöd sind, E-Autos zu bauen,
und Tesla wird deshalb den Weltmarkt erobern - ohne Konkurrenz.
Alles logisch und klar.
Im Kleingedruckten: Motley Fool hält Tesla Aktien.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.943 von Denkanstoss am 25.07.17 15:40:03Ein amerik. Anaylyst nannte letztes Jahr als typischen Tesla Aktionär
SEINEN INDISCHEN TAXIFAHRER.
Für diese Zielgruppe schreibt Motley Fool seine Beiträge...
SEINEN INDISCHEN TAXIFAHRER.
Für diese Zielgruppe schreibt Motley Fool seine Beiträge...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.943 von Denkanstoss am 25.07.17 15:40:03Das geistige Niveau von Erstklässlern dürfte jedenfalls deutlich über dem von diesen Schreiberlingen bei Motley Fool liegen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.957 von Jogibaer1964 am 25.07.17 15:44:21Es reicht nicht mal für korrektes Deutsch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.094 von Sunray01 am 25.07.17 10:41:07
Immer wieder die gleichen bezahlten Dauerschreiber
Zitat von Sunray01: Tesla gibt noch immer die Richtung vor
Wenn Opel, mit seinem kompetenten USA-Anhang das nicht hin-bekommt und die sind wirklich richtig weit mit ihrer Kiste gekommen, dann sind die deutschen Autobauer noch Lichtjahre von der Großserienfertigung entfernt. Der Vorsprung, den sich Tesla von Tag zu Tag mehr und mehr erarbeitet, wird uneinholbar. Die hiesigen Autobauer können das nur mit gigantischen Zuschüsse vom Staat in etwa kompensieren und ob das hilft bei diesem Tempo, das Elon dieser alten -spritverseuchten Herrenriege-
vorgibt, muss man mehr als nur anzweifeln.
Immer wieder die gleichen bezahlten Dauerschreiber
Dieser Elektro-Auto-Hype wird zusammenbrechen.
Die Gesamt-Öko-Bilanz für die Elektrokarren (von der Herstellung bis zum Abwracken) ist schlimmer als beim Diesel-Auto.
Wenn ich zu meinem Bruder in 750 km Entfernung fahren will, muss ich nach 350 oder bestenfalls nach 500 km mindestens ein Stündchen Strom "tanken", der aus Gas- oder Kohlekraftwerken stammt. Und bei Kälte immer die Angst: "komme ich auch bis zur nächsten Strom-"Tankstelle"?
Elektroautos sind für reiche Leute als Zweitwagen vielleicht richtig. Aber für den Alltag völlig ungeeignet, egal, ob von Tesla oder von Opel.
Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt.
Die Gesamt-Öko-Bilanz für die Elektrokarren (von der Herstellung bis zum Abwracken) ist schlimmer als beim Diesel-Auto.
Wenn ich zu meinem Bruder in 750 km Entfernung fahren will, muss ich nach 350 oder bestenfalls nach 500 km mindestens ein Stündchen Strom "tanken", der aus Gas- oder Kohlekraftwerken stammt. Und bei Kälte immer die Angst: "komme ich auch bis zur nächsten Strom-"Tankstelle"?
Elektroautos sind für reiche Leute als Zweitwagen vielleicht richtig. Aber für den Alltag völlig ungeeignet, egal, ob von Tesla oder von Opel.
Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.094 von Sunray01 am 25.07.17 10:41:07
Letztendlich ist das was du da von dir gibst ja nur dummes Gelaber. Woran machst du die "Uneinholbarkeit von Tesla" denn fest? Weil Tesla in einem Jahr gigantische uneinholbare 100.000 Autos baut?! Weil sie Batterien von Panasonic kaufen?! Weil sie einen gigantischen Solar-Schulden-Betonklotz um den Hals mit sich rumtragen? Oder sagt dir dein Jucken am Sack, dass Tesla uneinholbar ist?!
Was die Zuschüsse angeht, ist das lustige ja, dass echte Autohersteller Geld verdienen und Zuschüsse von außen im Normalfall gar nicht benötigen! Ich weiß für jemanden, der Teslas non-profit Modell für völlig normal erstrebenswert hält, klingt das total unglaublich und irrational, ist aber wirklich so...
Zitat von Sunray01: Tesla gibt noch immer die Richtung vor
Wenn Opel, mit seinem kompetenten USA-Anhang das nicht hin-bekommt und die sind wirklich richtig weit mit ihrer Kiste gekommen, dann sind die deutschen Autobauer noch Lichtjahre von der Großserienfertigung entfernt. Der Vorsprung, den sich Tesla von Tag zu Tag mehr und mehr erarbeitet, wird uneinholbar. Die hiesigen Autobauer können das nur mit gigantischen Zuschüsse vom Staat in etwa kompensieren und ob das hilft bei diesem Tempo, das Elon dieser alten -spritverseuchten Herrenriege-
vorgibt, muss man mehr als nur anzweifeln.
Letztendlich ist das was du da von dir gibst ja nur dummes Gelaber. Woran machst du die "Uneinholbarkeit von Tesla" denn fest? Weil Tesla in einem Jahr gigantische uneinholbare 100.000 Autos baut?! Weil sie Batterien von Panasonic kaufen?! Weil sie einen gigantischen Solar-Schulden-Betonklotz um den Hals mit sich rumtragen? Oder sagt dir dein Jucken am Sack, dass Tesla uneinholbar ist?!
Was die Zuschüsse angeht, ist das lustige ja, dass echte Autohersteller Geld verdienen und Zuschüsse von außen im Normalfall gar nicht benötigen! Ich weiß für jemanden, der Teslas non-profit Modell für völlig normal erstrebenswert hält, klingt das total unglaublich und irrational, ist aber wirklich so...
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