DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

XM Nullkonto



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Community, hat schon jemand hier jemals Erfahrung mit einem Nullkonto gemacht?
Mein Broker XM bietet diesen an, ich weiß jedoch nicht was die vor und Nachteile dieser Dienstleistung sind.
Gruß
beim Null-Konto von XM ist das wie bei anderen Brokern du zahlst entweder keinen oder nur einen sehr geringen Spread und fixe Kommissionen. Je nachdem welche Tradingstrategie du verfolgst ist es manchmal besser mit einem Null Konto zu arbeiten.
Das Null Spread Konto ist gut geeignet für Trader die sehr viel handeln, dadurch können die Gebühren besser im Vorfeld berechnet werden. Das ist auch der Grund warum in den meisten Fällen ein Null Spread mit einer hohen Mindesteinzahlung verbunden
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.437.873 von G-Grab am 01.08.17 20:33:02Hey Danke, darauf bin ich im Nachhinein auch gekommen!
Aber vielen Dank..
Momentan spielt das Nullkonto für mich doch keine Rolle.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben