checkAd

    Damenfußball-EM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.17 21:56:52 von
    neuester Beitrag 01.08.17 15:29:15 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.258.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 21:56:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unsere Mädels werden satt besser immer schlechter:rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 22:33:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      So was harmloses wie unsere Mädels vor dem Tor
      sieht man selten
      Eine U15 Burschen-Mannschaft würde die zweistellig weghauen....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 09:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cool:endlich etwas was wir ösis besser können :p

      Ein Unentschieden als historischer Sieg. Durch das sensationelle 1:1 gegen die Frauenfußball-Weltmacht Frankreich hat Österreich die Tür zum EM-Viertelfinale regelrecht aufgesprengt. Dieses.....

      http://www.weltfussball.com/news/_n2831650_/oefb-frauen-haet…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 09:05:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.393.259 von lyta am 26.07.17 09:01:021 punkt gegen die isländer würden uns schon reichen un dann.......:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 09:53:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.392.106 von Claptoni am 25.07.17 22:33:54Absolut richtig. Kann mich noch erinnern: B-Jugend Mannschaft gegen Nationalmannschaft der Frauen endete 12:0 und ich spreche nur von einer mittelmäßigen B Jugend- Herrenmannschaft.

      Finde diese übertrieben mediale Berichterstattung einfach nur nervig. Warum versucht man auf biegen und brechen den Frauenfußball salonfähig zu machen? Den Mist will doch keiner sehen und schon gar nicht mit unseren GEZ Gebühren bezahlen.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 09:58:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.393.700 von buchi1971 am 26.07.17 09:53:53
      Zitat von buchi1971: Absolut richtig. Kann mich noch erinnern: B-Jugend Mannschaft gegen Nationalmannschaft der Frauen endete 12:0 und ich spreche nur von einer mittelmäßigen B Jugend- Herrenmannschaft.

      Finde diese übertrieben mediale Berichterstattung einfach nur nervig. Warum versucht man auf biegen und brechen den Frauenfußball salonfähig zu machen? Den Mist will doch keiner sehen und schon gar nicht mit unseren GEZ Gebühren bezahlen.


      Das Schlimme ist,
      man sieht keine Fortschritte....
      Ok,ein bißchen Athletischer
      aber sonst,technisch unterirrdisch und Pässe auf Distanz da spielt der Bruder Zufall mit
      vorm Tor wie gesagt harmlos,beschämend:rolleyes::p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 10:36:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      wann werden verbandsligaspiele der herren im zdf zur primetime übertragen? dürfte vom sportlichen niveau gleichwertig sein.
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 15:12:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.393.742 von Claptoni am 26.07.17 09:58:13Mit Steffi Jones ist ein Rückschritt im Damenfußball erreicht. Da hilft auch nicht die Qualli wo sowieso nur 5.Wahl Mannschaften antreten. Erschreckend in 3 Spielen ein Feldspieltor. Der Damenfußball macht einen Schritt nach hinten. Spanien hatte gegen England 80% Ballbesitz und keinen richtigen Torschuß. England schießt 2 mal rauf und gewinnt 2:0. Auch das hochgejubelte Frankreich ist eine Nullnummer, man sollte die EM nur alle 8 Jahre durchführen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.17 06:41:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutschlands Damen
      so gewinnen die keine neuen Zuschauer
      Das ist Fußball zum Abgewöhnen
      Grausam,Grausam
      Avatar
      schrieb am 27.07.17 08:53:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cool:übrigens WIR ösis sind DIEEEEEEEEEEEE fussballsensation :p
      3:0-Sieg gegen Island bei der Frauen-Europameisterschaft.
      Die Sensation ist Realität, die ÖFB-Truppe steht im Viertelfinale.

      http://www.weltfussball.at/news/_n2836088_/ein-grosser-tag-f…

      guten morgern + gruss lyta irgendwie trotzdem KEIN fussbalfan ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 19:57:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oranje hat sich gerade gegen Schweden ins Halbfinale gespielt: 2:0 :cool:

      Wir sind nachher gegen die Däninnen dran und verstehe das Genöle hier echt nicht Jungs. :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 14:07:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nachdem das Spiel gestern ja ins Wasser fiel sind wir heute Baden gegangen: Deutschland raus und was soll man sagen...wohlverdient, das war echt nix :rolleyes:

      @lyta
      Jetzt müsst ihrs richten ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 14:27:30
      Beitrag Nr. 13 ()

      Robert Rethfeld oder Steffi Jones ?
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 18:24:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gott sei Dank hat das grausame Gekicke der Deutschen Mädels ein Ende....
      Maroszan,Däbritz,Mittag,
      nur noch ein Schatten ihres Leistungsvermögens...
      Die Mädels sollten lieber täglich trainieren,
      statt täglich im Tatoo-Studio zu verbringen...

      Fazit:
      Gewürge vom ersten Tag an
      Das Ausscheiden geht voll in Ordnung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 18:59:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.422.351 von Claptoni am 30.07.17 18:24:19
      Zitat von Claptoni: nur noch ein Schatten ihres Leistungsvermögens...


      Es stellt sich auch hier die Frage, weshalb dieser heftige Leistungsabfall so konstant sich über die ganze Mannschaft gezogen hat. Die können doch nicht von heute auf morgen das Fußballspielen verlernt haben.
      Was sich jetzt im letzten Spiel gezeigt hat, ist der fehlende Zusammenhalt bzw. die Bissigkeit die diese Mannschaft hier nicht hat und auch im gesamten Turnier, die hier noch nie gezeigt wurde.
      Hier ist für mich sehr viel Neid der spieler untereinander und einer der Ursprünge, sowie bei Maroszan z.B. als wollte die sich hier nicht besonders weh tun. Da hatte ich manchmal den Eindruck, als wäre die auf Droge, sowie die über den Platz gelaufen ist.
      Die sind einfach zu gesättigt, die brauchen diesen Titel nicht mehr.
      Ein anderer Fall ist aber auch die Trainerin. Von ihr abgegebene Kommentare waren nicht sehr überzeugend bzw. von starker Führungskraft kann hier keine Rede sein.
      Wenn eine Man schaft nicht so funktioniert wie es soll, dann ist zu aller erst der Trainer angesprochen, denn dieser ist das Profil der Mannschaft nach innen und nach aussen. Dieses Profil ist zu keiner Zeit rüber gekommen.
      Ich denke mal so, dass der -Zeitgeist- diese Trainerin zu ihren Job hat kommen lassen und der ist jetzt bitter bestraft worden. Multi-Kulti dort wo es passt...hier hatte es zu keiner Zeit jemals gepasst, aber wir müssen uns keine Gedanken machen, denn dieses Turnier wird ihr erstes und auch letztes gewesen sein.

      hier dazu folgendes nach anzufügen:

      Grindel vermeidet Bekenntnis
      Ob sie das darf, scheint offen. DFB-Präsident Reinhard Grindel vermied in seinem Statement jedenfalls ein Bekenntnis zu Jones.

      Schon sehr vielsagend, auch wenn erst recht, wenn es nicht gesagt wurde.

      Noch dazu jenes

      Das war alles nicht so konsequent und zielstrebig, wie ich mir das vorgestellt hatte", sagte Bundestrainerin Steffi Jones nach den bitteren 90 Minuten.

      "Es gab von uns viele falsche Entscheidungen, das spricht für fehlende Erfahrung und fehlende
      Souveränität."

      http://www.sport1.de/fussball/frauen/2017/07/dfb-frauen-ruec…

      Sie ist zuständig für " konsequent und zielstrebig ". Sie muss das vermitteln nach innen und aussen. Wer das nicht kann soll die Koffer nehmen und gehen:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 20:29:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Maroszan kommt mir so und so nicht ganz dicht vor....
      Und die Mittag möchte ich Abends auch nicht begegnen.....
      So einen Murks wie die zusammenspielten,
      war der Abgesang des Damen-Fußballs
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 21:47:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Unsre Mädels sind weiter!
      Wer hätte dass gedacht?

      Das Märchen geht weiter: ÖFB-Frauen sensationell im EM-Halbfinale

      http://derstandard.at/2000062004878/Sommermaerchen-OeFB-Frau…
      Avatar
      schrieb am 01.08.17 11:01:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.422.867 von Claptoni am 30.07.17 20:29:00Nur vom schön reden kommt man nicht weiter Frau Jones. Jede andere Mannschaft hat mit mehr Leidenschaft gespielt als unser Team.
      Avatar
      schrieb am 01.08.17 15:12:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Von unseren Mädels hatte keine Normalform....
      Am meisten hat die Marozsan versagt.....
      Die sollte mehr trainieren statt Tattoos zu machen...
      Avatar
      schrieb am 01.08.17 15:29:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Von unseren Mädels hatte keine Normalform....
      Am meisten hat die Marozsan versagt.....
      Die sollte mehr trainieren statt Tattoos zu machen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Damenfußball-EM