checkAd

    Benachrichtigungen über neue Beiträge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.17 11:20:26 von
    neuester Beitrag 09.08.17 15:13:14 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.258.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 11:20:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      warum bekommt man keine Benachrichtigungen, wenn es im Thread eine neue Antwort gibt? Ich habe das Thema zu den Favoriten hinzugefügt UND mit einem Alert versehen.

      Wenn ich in meine Einstellungen und dann zur Alert-Verwaltung gehe, gibt es unter Foum und Diskussion auch keine Möglichkeit einer Email-Benachrichtigung, dort fehlt der Button
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 12:39:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ..die favoriten müssen so aussehen , wenn du eine nachricht erhalten willst ..das AN muss nach deinem lesen (antworten)auf grün gestellt werden ..


      das kannst selber einstellen im NEUEN BEITRAG ERSTELLEN fenster
      einfach hakerl setzen

      bzw. wenn du einen thread den favoriten hinzufügst taucht das auf :::du musst überwachen anklicken




      oder die alerts aufrufen

      ..dann auf E-MAIL + VERWALTUNG GEHEN dann traucht deine profilseite auf + da musst >>>die-mail benachrichtigung auf grünes AN stellen

      welcome on board :look:+ nur nicht den mut verlieren ..du findest schon noch alles ;)
      GRUSS LYTA
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 14:03:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.421.340 von lyta am 30.07.17 12:39:12Vielen Dank für die super Antwort. Ich hatte wohl vergessen die Diskussion zusätzlich neben dem Alarm zu den Favoriten hinzuzufügen. Aber ich frage mich was passiert, wenn man nur "Diese Diskussion mit einem Alarm versehen" anhakt. Wozu ist das gedacht? Ich habe keine Benachrichtigung für diese super Antwort bekommen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 14:10:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.421.577 von groovebird am 30.07.17 14:03:16NOch zur Info: Nun habe ich von einer anderen Diskussion zwar eine Benachrichtigung, aber der Alert muss immer wieder neu aktiviert werden. Das ist ja schon etwas umständlich, wenn der einfach immer wieder entfernt wird.
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 16:11:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      hast den auch persönliche alerts gewählt ?

      +alle benachrichtigungen auf AN gestellt?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 16:28:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.421.883 von lyta am 30.07.17 16:11:25Hi,

      also bei mir sieht es so aus:

      das ist meine Favoriten-Übersicht, und hier wurde die Benachrichtigung automatisch deaktiviert, obwohl es vorher aus AN stand:



      Dann hier die persönlichen Alerts:



      und hier noch die ALerts der Community. Dort gibt es gar keine Möglichkeit einer Benachrichtigung:



      unter jeder Email steht das hier:
      - Der Alarm wurde deaktiviert und kann hier neu aktiviert werden -
      - Der Thread steht weiterhin unter Ihren Favoriten -
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 16:49:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      So richtig bringt es ja nix, wenn man jedesmal neu aktivieren muss. Man ist ja nicht ständig hier auf der Seite um zu schauen, ob es was neues gibt. Irgendwie ist das Forum viel zu kompliziert zu bedienen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 17:00:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh oohh ..da ham schon 1 fehler .. du musst das gelbe glockerl beim ersten mal anklicken damit es schwarz wird!!!!

      sorry bei allerts aus der community kann ich dir nicht helfen ...:(

      aber ich denke wenn morgen das büro wieder besetzt ist , wird sich ein W:0 mitarbeiter melden :keks:

      möglicher weise klappt da ja was noch nicht ..denn auch das feedback im börsenticker reagiert nicht aufs anklicken ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 17:02:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.421.988 von groovebird am 30.07.17 16:49:24
      Zitat von groovebird: So richtig bringt es ja nix, wenn man jedesmal neu aktivieren muss. Man ist ja nicht ständig hier auf der Seite um zu schauen, ob es was neues gibt. Irgendwie ist das Forum viel zu kompliziert zu bedienen


      musst du ja nicht ..
      denn wenn einmal die richtigen kästchen angeklickt sind geht alles automatisch ..
      nur beim hinzufügen eines threads in die favorieten musst beim aller ersten mal eben das glocker aktivieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 17:29:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.422.051 von lyta am 30.07.17 17:02:58
      Zitat von lyta:
      Zitat von groovebird: denn wenn einmal die richtigen kästchen angeklickt sind geht alles automatisch ..
      nur beim hinzufügen eines threads in die favorieten musst beim aller ersten mal eben das glocker aktivieren


      Man muss die erstmal finden :-) Ich bin selber im Internetbereich tätig und denke das ich schon etliche Foren besucht habe, nur so kompliziert war es nirgends :-)
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 17:30:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.422.036 von lyta am 30.07.17 17:00:31
      Zitat von lyta: oh oohh ..da ham schon 1 fehler .. du musst das gelbe glockerl beim ersten mal anklicken damit es schwarz wird!!!!


      Ok, ich hatte eigentlich angenommen dass eine gelbe Glocke aktiviert bedeutet und schwarz deaktiviert
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 17:35:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lyta danke aber für die Hilfe. Ich habe das Zitat vorhin leider falsch gesetzt. Habe ich den Editieren-Button evtl. auch übersehen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.17 08:17:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      im nachhinein editieren geht hier nicht :(
      was liegt das pickt ;)
      wenn du was an deinen abgeschickten posts ändern willst musst einem MOD ein BM schicken :look:
      Avatar
      schrieb am 01.08.17 16:25:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.422.153 von groovebird am 30.07.17 17:35:16Hallo groovebird, ist jetzt alles geklärt soweit? Oder gibt es noch Fragen/Bugs?

      Willkommen an Board :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.17 18:48:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.435.527 von CommunitySupport am 01.08.17 16:25:18Hallo,

      ja erstmal ist alles geklärt.
      Leider ist die Bedienung nicht gerade sehr intuitiv, um es mal positiv auszudrücken. Auch gibt es nicht mal einen bearbeiten-Button. Ich bin ja einverstanden, das man nicht 1 Tag später den Post editieren kann, aber wenn man direkt nach dem Abschicken merkt, das man etwas ändern will, ist es ärgerlich.

      Der Link zum Aktivieren des Alert in der Email funktioniert nicht. Man kommt immer auf eine Wartungsseite.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 15:13:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.445.784 von groovebird am 02.08.17 18:48:08Hallo groovebird,

      dazu haben wir ein Ticket gemacht und es sollte behoben sein :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Benachrichtigungen über neue Beiträge