DAX+0,27 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,27 %

Charttechnik Indizes


Anzeige

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

was haltet ihr aktuell vom EuroStoxx 50? Ich bin kurz davor meine Positionierung nach erfolgreichen 9 Monaten auf bearish umzustellen.

Monatschart


Wochenchart


Tageschart


Die Charts zeigen den Fehlausbruch sowie den Trendbruch.

Freue mich über Feedback

Viele Grüße
Trendfolge-Investments.com
Hi,

das zuletzt dargestellte mögliche Verkaufssignale beim EuroStoxx wurde zwar noch nicht aktiviert, bei den US-Indizes gibt es aber auch einzelne Warnsignale bzw. negative Divergenzen, z.B.:

Divergenz Dow-Theorie (konjunktursensible Transport-Aktien vs. S&P 500):

ups, das hier sollte beim letzten Beitrag eigentlich noch dabei sein:

schwache Marktbreite



und schwächelnde Small Caps



Ich werde daher vorsichtiger und beobachte, wie sich die Divergenzen weiter entwickeln

Ich wünsche euch viel Erfolg, VG
Trendfolge-Investments.com
Hallo zusammen,

ich hatte oben einige Informationen zum EuroStoxx und zu den US-Indizes zusammengestellt. Diese sind meiner Meinung nach immer noch wie vor gültig/relevant.

Es wird jetzt aber richtig spannend, beim S&P 500 steht eine Entscheidung an:



Viel Erfolg euch
:)
Beim MDAX baut sich auch Spannung auf...



Viel Erfolg :)
S&P 500 vor Entscheidung
S&P 500 vor wichtiger Entscheidung



VG
MDAX
Der MDAX nährt sich dem schon früher (siehe oben) beschriebenen Ausbruch - ggf. trendbestätigendes Kaufsignal - aber noch ist es nicht so weit ;-)



VG und viel Erfolg
MDAX Kaufsignal
Da ist das Ding :)

MDAX Auswärtstrend
Beim MDAX ist der Ausbruch nach wie vor intakt



VG
S&P 500
läuft aktuell, Trend intakt



VG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben