DAX+0,01 % EUR/USD-0,53 % Gold-0,70 % Öl (Brent)+1,07 %

Charttechnik Indizes (Seite 2)


Anzeige

Begriffe und/oder Benutzer

 

Servus Hombre ;)

...die 31,5 ...

LG

weekly

Nasdaq-100
Hi,

der Nasdaq-100 will aktuell nicht so richtig mitziehen:

1-Stunden-Chart:



Tageschart:



Keil?

VG
Ich bin aktuell investiert, alle Trend auf Tages- / Wochenbasis sind intakt, sollte eine September/Oktober-Korrektur aber doch noch "starten", so könnte meines Erachtens der Nasdaq ein Auslöser / Vorläufer sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.774.743 von Trendfolge-Investments am 19.09.17 11:20:16Servus Hombre


...aus einem seit 2007 gültigen riesigen Bärenkeil strong nach oben hin ausgebrochen
>><langfristig äußerst positiv<<<... ;)


LG

weekly



Hallo zusammen,

Rückblick

im August und z.T. auch im September gab es kurzfristig einige Warnzeichen (z.B. Marktbreite) und der Monat ist ja ohnehin nicht gerade für den Erfolg an der Börse bekannt (siehe auch Posts weiter oben). Im Laufe des Monats sind dann aber alle Indizes nach oben ausgebrochen (siehe auch Posts oben), seitdem bin ich wieder zu 100% investiert. Die exakten Zeitpunkte der Umstellung sind auf meinem Blog nachzuvollziehen (USA bullish seit 1. September; EuroStoxx, DAX und MDAX bullish seit 12. September). In den ersten drei Quartalen 2017 war ich ebenfalls fast ununterbrochen voll investiert.

Mein Trendfolge-Algorithmus ist aktuell ebenfalls bei allen großen Indizes bullish positioniert.

Ausblick

Ich lehne mich zurück und lasse die Trades laufen. Aktuell ist das Trendmomentum hoch. Sollte sich meiner Meinung nach daran etwas ändern, so dass ich meine Positionierung ändere, würde ich darüber berichten.

Anbei nochmal ein Chart-Update zum EuroStoxx, da sich dieser an einem charttechnisch interessanten Punkt befindet:





Erfolgreiche Investments
Trendfolge-Investments.com
EuroStoxx Ausbruch, wie schon in letzter Zeit mehrfach diskutiert



VG
Nasdaq-100
Hallo zusammen,

nach dem Nasdaq Composite, dem Dow Jones, dem S&P 500, usw, die alle erfolgreich neue Allzeithochs erzielen konnten, unternimmt nun auch der Nasdaq-100 nochmals einen Ausbruchsversuch



Mal schauen, ob es heute gelingt

VG
Trendfolge-Investments.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.879.930 von Trendfolge-Investments am 04.10.17 18:18:29Servus Hombre


...demnach alles bestens...

LG


weekly :lick::lick::lick:







Antwort auf Beitrag Nr.: 55.880.098 von Mainstreem am 04.10.17 18:46:23:D:D:D:D:D:D:D
Stimmt!

Und jetzt ist auch der (schon lange) beobachtete Ausbruch endgültig da :-) der Nachzügler-Index (der sonst so oft der Vorreiter war) hat es nun auch geschafft ;-)



VG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben