checkAd

    Deepgreen - Morgen gibt´s Quartalszahlen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.00 20:30:55 von
    neuester Beitrag 28.04.00 02:52:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 125.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 20:30:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr Schlaumeier!

      Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hier reingetraut.

      Fakt ist: Morgen (Freitag) kommen Zahlen von Deepgreen zum 1. Quartal 2000. Quelle: Herr Debrodt von Deepgreen.

      Geschäfte laufen nach seiner Aussage z.Zt. sehr gut. Mehr wollte er und darf er nicht sagen.

      Übrigens an alle Besserwisser: Ich habe schon seit Mitte Januar den Geschäftsbericht 99 von Deepgreen erhalten (sehr interessant/Turnaround) und schon mehrere Telefonate mit der Firma geführt. Klar sind Kapitalerhöhungen zunächst schlecht für den Kurs, aber gut für die weitere Entwicklung, wenn Beteiligungen eingegangen werden. Langfristig denken ist hier angesagt und Geduld sollte man mitbringen. Doch die anstehenden Zahlen könnten Investoren wieder wachrütteln.

      Also mal die Füßchen stillhalten und alle Besserwisser, Pusher etc. in den Wind schießen. Auf solche Leute können wir hier nämlich verzichten. Fakten zählen.

      In diesem Sinne: Ich wünsche allen Deepgreen-Freunden gute Zahlen und einen daraufhin explodierenden Kurs !!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 20:57:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könntest du mir mal die E-mail Adresse und Telefonnummer von Deepgreen posten, ich will da selber auch mal anrufen!
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 23:11:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Fisch99!

      Hier die Tel.-Nr. von Deepgreen Minerals:

      0061-3-96391533

      Ich würde an Deiner Stelle morgen früh um ca. 07.00 h (ist 15.00 h Austr. Zeit) Herrn Debrodt anrufen! Beziehe Dich bitte auf Peter aus Deutschland, denn Herr Debrodt kennt mich inzwischen recht gut durch mehrere Telefonate.

      Ansonsten meine Email-Adresse zum Austauschen: hpguinness@web.de

      Würde mich freuen, von Dir zu hören!

      Gruß
      blackguinness
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 23:41:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @blackguiness

      Super die Info ...

      versuche laufend hier zu 0,01 zu kaufen, leider kein Handel.

      in deutschland scheinen z.Zt alle die finger von DGM zu lassen,

      der handel in aussi land ebbt aber auch ab ...

      gruesse SirDonald
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 02:04:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      prügelt mich zu tode, aber ich glaube das die meisten investoren noch immer in deepgreen eine hitech oder internetperle sehen.
      wie wäre es sonst möglich das der kurs, bei der nasdaq korrektur, so eklatant verfiel, obwohl keine negativen meldungen vorlagen.
      siehe zum vergleich ecat.

      ist es ein klammern nach einem strohhalm???

      weiters gebe ich zu bedenken: eine relistinghilfe von deepgreen an eine firma die sich ausschliesslich mit "internetgschäfteln" herumwerkelt.

      watch out

      morchel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 02:52:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Entweder ich hab es überlesen, aber es wurde noch nirgnds gepostet:

      In einem Interview sagte Mr. Byrne:

      -John Byrne laughs: "Let`s be honest. Would you buy shares in Deepgreen for a coal mine in Bangladesh?"

      A moment earlier, Deepgreen Minerals` [X.DGM] executive chairman and principal shareholder had been enthusing about his company`s coal deposits in Bangladesh. But Byrne is too shrewd to keep talking about coal when the market only wants to hear about the internet.

      Seinen sie ehrlich, würden sie deepgreen kaufen wegen einer Kohlenmiene in Bangladesh?

      Aber Byrne ist zu shrewd (konnte das wort nirgends finden, vieleicht aussi-english...nehem mal an es handelt sich um screwed was soviel bedeutet wie geschraubt...was ich assoziere mit abgebrüht)um über Kohle zu reden wenn alle nur etwas über Internet hören wollen.

      Byrne ist anscheinend ein Fux der die Katze erst aus dem Sack lässt wenn alles Niet und Nagelfest ist oder er ist ein gewiefter Geschäftsmann der den Kurs von deepgreen künstlich oben hält.

      hoffen wir das erstere.

      ob er nochmal sein aktienpaket aufstockt?

      watch out

      morchel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deepgreen - Morgen gibt´s Quartalszahlen!