DAX+0,48 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-1,23 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.08.2017 (Seite 26)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.512.423 von sporttrader am 12.08.17 15:52:18AHA...

:) LÄCHEL.





Zitat von sporttraderEine mögliche interessante Korrelation bietet sich hier :



LG Sporti
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.513.176 von lirius am 12.08.17 19:29:54So, so ...
Da hat der Robby dem kleinen Lirius widersprochen.
Und der kleine Lirius ist seit dem ganz toll böse auf den Robby und muß immer Kommentare machen.
Wie traurig.

Schön, das auch wir an Deinem Seelenleben teilhaben dürfen.
Verschone uns doch bitte zukünftig mit dieser Peinlichkeit und höre endlich auf andere Waver zu dissen.
Auch Deine Analysen sind nicht über jeden Zweifel erhaben.

Zitat von liriusDas soll regelgerechte Anwendung von Elliott sein?
Sorry, das ist weiterhin nur peinlich, was hier abläuft.

1) Man schaue sich mal die Pfeile/Ziele der letzten Wochen an

2) Die C bei 8695 hatte ich (damals noch bei Robby) vor über einem Jahr schon angemahnt. Das war von eben diesem Robby damals völlig ausgeschlossen worden mit der Aussage, wer so countet, der möge sich erst mal mit den Basics befassen

Ich kann nur raten:

Entweder Finger absolut weg

oder Robby als verlässlichen Kontraindikator verwenden. Es gibt keinen Besseren

Schönes Woe, Lirius
Wirtschaftskalender KW33/2017 (14.08. – 20.08.)
Folgende Wirtschaftsdaten sollten in der kommenden Handelswoche Beachtung finden. Rechnen Sie bei der Be-kanntgabe der u.g. Daten mit erratischem Verhalten bei Aktienindizes und Forex-Märkten. Ich empfehle ...
Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

https://formationenundmuster.com/




Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
Peter D.

Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpa-pierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen mögli-cher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.506.570 von HerrKoerper am 11.08.17 14:43:45
Zitat von HerrKoerperEuro wird zwischen 1,1839 und 1,1849 interessant sein. Eventuell ist es ein Short, aber da muss man auf Umkehr achten, da gerade hohe Vola durch Zahlen.


Safe ist er.

 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben