checkAd

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat: Short- und Long-Aktivitäten vom IREX und anderen Intelli (Seite 53) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.08.17 11:36:55 von
    neuester Beitrag 24.09.22 15:41:46 von
    Beiträge: 526
    ID: 1.259.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 29.460
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    12,300+14,37
    13,220+8,54
    6,3850+7,98
    9,0500+7,74
    WertpapierKursPerf. %
    7,0800-11,50
    287,00-11,69
    4,5450-11,75
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 53

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 22:29:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt geht es hier richtig abwärts!
      Ich vermute, dass Absicht dahinter steckt.
      Wenn dieses Wikifolio nicht gehedgt wird, verdienen die Macher richtig Geld!
      Methode:Man legt ohne viel Geld eine Superperformance hin.
      Wenn dann einige Millionen eingesammelt sind, werden Verluste produziert.

      Das erinnert mich stark an das Wikifolio Magier der Märkte: eigentlich war eine solide Strategie geplant.
      Superperformance - Geld einsammeln - und plötzlich alles mit Aurelius Optionsscheinen verzocken.
      Die Anleger gucken nur dumm.
      Habe hier auch etwas Geld verloren, war aber "rechtzeitig" ausgestiegen.
      Ich hatte das Wikifolio-Team angesprochen, wie das möglich war.
      Ja, das würde uns auch interessieren, hieß es. Wir haben den Trader kontaktiert.
      Mehr kam nicht.
      Noch 2xmal nachgefasst: Keine Antwort.
      Kontrolle der Trader seitens wikifolio erfolgt offenbar nicht.
      Die können plötzlich die Strategie ändern und das Geld verzocken. Wenn dieses Wikifolio nicht gehedgt wird, ist das Geld ja nicht wirklich weg.
      Das ist nur meine Vermutung. Wie ist eure Meinung?

      Auf jeden Fall: VORSICHT vor spekulativen Wikis!!!

      Es gibt auch viele sehr gute Wikifolios, mit denen ich schöne Gewinne gemacht habe.
      Ist ja nicht alles schlecht.
      Avatar
      schrieb am 19.08.17 18:54:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      L&S verdient mit, die interessieren sich nicht für die Investoren, ist aber auch nicht ihre Aufgabe. Es gibt so viele Wikis mit super Performance über Jahre, aber Gier frist Hirn, selber schuld. Kollektive Intelligenz?! Über 90% der Trader verlieren Geld mit Hebelprodukten, da ist es nicht intelligent auf das Kollektiv zu hören...
      Ist ein Glücksspiel, kann gut gehen, aber nicht auf lange Sicht.
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 12:07:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich denke das kommt erst, wenn hier geschorttet wurde. ein all-in ist dann evtl. nicht mehr möglich. ich beobachte das eigentlich scho ziemlich lange und der einzige grund warum die noch nicht delistet sind, ist die geringe vola. wenn die einmal steigt gehts relative zügig. mit all der staatlichen förderung, fest zugeschnürten krawatten und stattlichen dienstwagen hat noch keiner von diesen figuren was von money management gehört ? hier kleines beispiel:

      bei 20% verlust bedarf es 25% gewinn
      bei 30% schon 43%
      bei 75% aber 300%

      frohes schaffen
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 10:36:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eigentlich musste auch Wikifolio wach werden und solche Geldvernichter vorab sperren.

      @TImMaier

      Monatsperformance aktuell -58% ... das muss man wirklich können!
      Avatar
      schrieb am 13.08.17 11:36:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      In einem Monat über 40% Verlust, somit Million der Investoren verbrannt. Der DAX hat eine lange Rally hinter sich, bei der man mit Longs einfach verdienen konnte. Jetzt wo es volatil wird zeigt sich wie gut ein System/Trader ist...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.17 11:36:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...der ohnehin nicht stabile Markt wurde gestern durch die Kriegsrhetorik von Trump und Nordkoreas Kim Jong Un erfasst.  Die Abgaben hielten sich bisher in den Grenzen. Es stellt sich die Frage, wie schnell der DAX wieder auf die Füße kommt. Schon zuvor war er immer wieder von Abverkäufen heimgesucht worden. Bis jetzt haben die 12.000 Punkte im DAX jedoch gehalten. Ist es jetzt nach den Rückgängen der Aktienkurse wieder Zeit einzusteigen? In unserem IR-System bestand seit Ende letzter Woche wieder eine Short-Ausrichtung der kollektiven Intelligenz, die von unserem www.ir-system.com  bis jetzt vorgegeben wurde und sich bis jetzt als richtig bewahrheitet hat. Aktuell wechseln unsere Signale wieder auf Long. Wir präsentieren im Folgenden unsere Produkte inklusive dem IREX, dem besten Wikifolio-Performer seit Erstemission....

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat: Short- und Long-Aktivitäten vom IREX und anderen Intelligent Recommendations Produkten
      • 1
      • 53
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat: Short- und Long-Aktivitäten vom IREX und anderen Intelli