checkAd

    Verbot von Verbrennungsmotoren: Angela "Grüne" Merkel - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 15.08.17 10:32:42 von
    neuester Beitrag 19.08.17 09:30:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.259.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 10:32:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt hat sich auch Angela Merkel für ein Verbot von Verbrennungsmotoren ausgesprochen. So kennt man sie: Früher oder später übernimmt sie alles von den Grünen und Linken. Doch Merkel hat diese Anpasserei der CDU nicht erfunden.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Verbot von Verbrennungsmotoren: Angela "Grüne" Merkel
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 10:32:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 11:02:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.525.845 von Albagubrath am 15.08.17 10:32:42
      Bild : Merkel Alles zum Wohle des Volkes ?
      Merkel steht eher für : Alles zum Schaden des Volkes !
      Die ist so dumm, dass sie nicht einmal weiß wo die deutsche Hauptstadt liegt.
      Im Westen waren solche Leute früher auf Sonderschule ! Link dazu:

      https://www.youtube.com/watch?v=0MOooNrOZRc
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 11:03:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.526.157 von kalleari am 15.08.17 11:02:41
      Zitat von kalleari: Merkel steht eher für : Alles zum Schaden des Volkes !
      Die ist so dumm, dass sie nicht einmal weiß wo die deutsche Hauptstadt liegt.
      Im Westen waren solche Leute früher auf Sonderschule ! Link dazu:

      https://www.youtube.com/watch?v=0MOooNrOZRc


      Eben, die weiß genau was sie tut.
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 11:53:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und darum wählen wir alle -----> AFD
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 15:44:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.526.682 von Steigerwälder am 15.08.17 11:53:18
      Hallo Steigerwälder,
      bin froh, noch einmal von Dir zu lesen. Das liegt aber keineswegs an Dir, sondern ausschließlich an mir, weil ich mich a) bei wall-street-online kaum noch an politischen Diskussionen beteilige und b) durch eine Umstellung des PCs auf windows 10 mein damaliger Nickname "Kartoffelpürree" verloren ging. Als wir seinerzeit miteinander kommunizierten, gab es überhaupt noch keine AfD. Umso mehr freut es mich, dass wir nach wie vor auf der gleichen Wellenlänge schwimmen.

      Es gilt immer noch das damals Gesagte: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber - heutzutage noch zu ergänzen mit: Sei schlau und wähle blau!

      Beste Grüße

      DH Holzwurm (ehemals Kartoffelpürree)
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 16:15:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kalleari:"Die ist so dumm, dass sie nicht einmal weiß wo die deutsche Hauptstadt liegt."

      https://www.youtube.com/watch?v=BNNNm3f80QM&feature=youtu.be

      Merkel ist in ihrem Wahn brandgefährlich!
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 19:33:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hinzu kommt: Mit der Kampagne gegen die deutsche Autoindustrie wird amerikanischen Wirtschaftsinteressen gedient. Die deutsche Autoindustrie steht Tesla im Wege.

      Hinzu kommt außerdem: Sie bedient sich auch ursprünglich vor allem grüner Politik"Instrumente": Verbote, Staatsinterventionismus etc.

      Die CDU ist tot, die CSU auch nicht mehr, und die FDP unter Lindner keine Alternative. Die AfD könnte besser abschneiden als die einen erhoffen und die anderen befürchten.
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 19:03:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also den Schreiber dieser Zeilen sollte man doch einmal sagen das die CDU/CSU nicht allein regiert, auch hat sie selber bei der Homo Ehe für Nein gestimmt dann so ein Blödsinn mit den Autos wenn alle Nachbarländer ein Datum setzen wann Schluss ist mit den Verbrennungsmotor für wem sollte die deutsche Autoindustrie dann wohl noch produzieren?
      Nichts von den oben genannten ist so passiert wie der Schlau Herr geschrieben hat, sehe darin aber keine böse Absicht sondern nur Leichtgläubigkeit ausser das mit den Kraftwerken und da sie dort gegen das gesetzt verstossen hat zahlen alle deutschen Steuerzahler das.
      Und wenn ich dann hier gleich wider die Anhänger der AFD sehe wird mir noch schlechter als wenn ich unsere Bundeskanzlerin sehe, es gibt in Deutschland sehr gute Parteilose Kandidaten man muss also nicht die alt etablierten Parteien wählen um eine wirkliche Besserung für alle oder besser gesagt für 90% der Deutschen Bevölkerung zu erreichen.
      Hat in Frankreich auch sehr gut geklappt.
      In Deutschland werden jedes Jahr 250 Milliarden vererbt wenn man davon 20% nehmen würde und das Geld in Schulen investieren würde wäre Deutschland wieder ganz weit vorne und die erben könnten auch mit 80% noch ganz zufrieden sein, vor der Krise 2007 hatten die Deutschen 2 Billion Erspartes, heute sind es 5 Billionen das ging alles ohne Probleme aber den deutschen Rentner nach 45 Jahren Almosen zu geben das ist für die Regierenden kein Problem, na ja sie bekommen ja auch im Alter keine Almosen das und vieles mehr sind richtige Probleme und nicht so ein geschriebenes Nichtsnutz !
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 22:35:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Merkel hat mit Demokratie nicht viel am Hut. Das erkennt man schon daran, dass sie sich inhatlich zu den politischen Gegnern nicht äussert, sondern andersdenkende Bevölkerungsgruppen pauschal diffamiert ohne Sachbezug. Zitat:" Geht da nicht hin" Warum die Bürger "da nicht hingehen sollen" wird dabei nicht sachlich erörtert oder auch nur ansatzweise gesellschaftlich diskutiert. Sowas zeigt, dass in der Kanzlerin das demokratische Grundverständnis nahe null liegt.

      So was sollte niemals als Kanzler wiedergewählt werden. Denn sowas hatte Deutschland schon zweimal in der Geschichte. Einmal unter Honecker und davor unter Adolf Hitler.
      Avatar
      schrieb am 19.08.17 09:30:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      guter Artikel!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verbot von Verbrennungsmotoren: Angela "Grüne" Merkel