DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Medprocess AG - Entlich mal wieder was aus der Schweiz.....


ISIN: CH0334714497 | WKN: A2AQFK
6,320
CHF
01.12.17
Swiss Market Maker
-0,32 %
-0,020 CHF

Neuigkeiten zur medprocess Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Juchu, wie habe ich das vermisst, einen Anruf zu einer Aktie aus der Schweiz.
Ein Anruf von einem Herrn Johnson der Firma Banson mit der Telefonnummer: 00353-64547XX
Er säße in London, die Vorwahl ist allerdings Irland....

Nun also dieses Schätzchen.
Die Frage nach einem testierten Börsenprospekt: "Gibt es nicht!"
An welcher Börse zugelassen: "Noch nicht aber bald!"
Die Frage nach dem Eigenkapital: "Den Begriff kannte der Anrufer nicht, es gäbe allerdings 10 Mio Aktien, das wäre ja wohl ein Zeichen für Seriösität, denn diese würden zZt. rund 6 CHF kosten!"
Die Frage nach dem Nennwert der Aktie: Den Begriff kannte er nicht. Ich finde nach einer oberflächlichen Recherche einen Rappen....


Für mich ist dieser Anruf ein eindeutiges Zeichen für eine seriöse Anlage, von einem seriösen und total selbstlosen Menschen, der mich nur reich machen will, ganz ohne eigenes Interesse....

Ach so, falls jemand den Begriff Ironie nicht kennt sollte dieser Wikipedia oder ein gedrucktes Lexikon befragen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben