checkAd

    Diskussion zu Tisdale Resources Corp. -- ehem. Senator Minerals Inc. (Seite 31) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 17.08.17 17:09:41 von
    neuester Beitrag 04.09.23 17:47:42 von
    Beiträge: 2.662
    ID: 1.259.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334.157
    Aktive User: 0

    ISIN: CA88825L1013 · WKN: A2N9FD
    0,0520
     
    EUR
    -2,80 %
    -0,0015 EUR
    Letzter Kurs 25.09.20 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 31
    • 267

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.18 16:32:00
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.792.743 von dekrug am 22.01.18 19:45:15
      Thema Senator
      *

      Kasse voll bei Senator Minerals - Taschen leer bei Zocker Michel

      Zitat von dekrug: - - - - - - - - - :) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - :( - - - - - - - - - - -

      Hat sonst noch jemand irgend eine dämliche Frage zu den ....

      Das betrifft die "Geld"-Seite, wie aber sieht es auf der "Brief"-Seite aus? Vergleichen wir doch mal die Umsätze auf TSX mit den Umsätzen in Fft und Tradegate.

      Zitat von Jet-Stream: Warum diese bahnbrechenden News auf wallstreet-online nicht zu sehen sind, erschliesst sich mir nicht.

      Vielleicht finden wir dann eine Antwort auf Deine Frage.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.02.18 09:56:30
      Beitrag Nr. 2.361 ()
      Leute zurück zum Thema, und dieses heisst Senator
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 22:30:53
      Beitrag Nr. 2.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.013.101 von Jet-Stream am 13.02.18 13:33:07https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/MF…

      ... und hat "nie über put-Optionen geschrieben, nur das kein shorten möglich ist" (s. Beitrag #2.325 v. 13.01.18). Unmittelbar danach habe ich ihn ausgeblendet*), damit ich nicht erst lesen brauche, was er kurze Zeit später nie geschrieben hat .

      :cool:

      *) ... der kleine Pfeil rechts neben dem User-Namen - klick, und fottt isser!
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 13:33:07
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.006.207 von frenkel63 am 12.02.18 18:47:00Rechtliche Schritte gegen das Einbalsamieren? ... nicht das dich die alten Pharaos verklagen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 18:47:00
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.000.249 von dekrug am 12.02.18 01:07:22@dekrug

      bzgl. Deiner Aussage: Laß' Dich einbalsamieren, damit Du der Nachwelt erhalten bleibst!

      behalte ich mir rechtliche Schritte vor !!

      Für mich ist das kein Spass !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 18:35:43
      Beitrag Nr. 2.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.000.249 von dekrug am 12.02.18 01:07:22@dekrug

      So etwas zu schreiben ist asozial, unterste Schublade !!!! Pfui !!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 08:46:56
      Beitrag Nr. 2.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.000.249 von dekrug am 12.02.18 01:07:22@dekrug

      Wow hatte schon gedacht Du würdest mir diese Seite nie zeigen ( schon lange bekannt, aber CAN nicht D !!!!)

      Aber tu mir doch bitte den Gefallen und reisse die Zitate nicht aus dem Zusammenhang, es verfälscht das Bild :laugh::laugh::laugh:

      Übrigens um einbalsamiert zu werden müsste ich tot sein. Dazu habe ich aber noch keine Lust.
      Leider eine sehr primitive Aussage Deinerseits !!
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 01:07:22
      Beitrag Nr. 2.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.704.559 von dekrug am 13.01.18 00:34:33
      Zitat von dekrug:
      Zitat von frenkel63: @dekrug

      Ich gebe Dir recht was das shorten anbetrifft. Es wurde nie geklärt und wird meineserachtens auch nicht geklärt werden können.

      Wenn ich als Investor auftrete habe ich logischerweise gewisse Ansprüche, aber!! never ever werden Put-optionen oder andere Absicherungen eine Chance haben durchzukommen.
      ....

      Zitat von frenkel63: @dekrug

      Danke für Deine Antwort. Dennoch bin ich anderer Meinung, da es sich um TSX venture handelt.
      Kein Broker oder Investor geht das Risiko mit europäischen Put-Optionen ein.
      ....

      Ich gebe Dir recht was das shorten anbetrifft. Es wurde nie geklärt ....
      ..., aber!! never ever werden Put-optionen oder andere Absicherungen eine Chance haben ...
      Kein Broker oder Investor geht das Risiko mit europäischen Put-Optionen ein.


      Und heute: Übrigens habe ich nie über put-optionen geschrieben, nur das kein shorten möglich ist.

      Dann hat es wohl keinen Zweck, unseren Dialog weiter fortzusetzen.


      https://shortdata.ca/?c=senator-minerals inc.-short-sales&sy…

      Laß' Dich einbalsamieren, damit Du der Nachwelt erhalten bleibst!

      :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.18 18:30:11
      Beitrag Nr. 2.354 ()
      Augen auf bei Aktien wo Barsher sinnloses Zeug reden u. Beleidigen. Die neusten News wurden in D garnicht verbreitet. Diese sind aber mehr als nur gut... ihr werdet es sehen, bei engagement labs wollte es mir auch keiner glauben, schaut selbst.
      Avatar
      schrieb am 10.02.18 17:50:03
      Beitrag Nr. 2.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.989.727 von Jet-Stream am 09.02.18 21:15:07
      Zitat von Jet-Stream: Ich bin hier mal eingestiegen sehe grosses Potebzial.
      News Headlines for Senator Minerals Inc.
      Senator Minerals to Acquire Crackingstone Uranium Project
      GlobeNewswire , 1:36 PM EST February 05, 2018Senator Minerals Announces Intention to Drill Patterson Northeast Uranium Project
      GlobeNewswire , 9:00 AM EST January 05, 2018Senator Minerals to Acquire Keefe Lake Uranium Project
      GlobeNewswire , 7:33 PM EST November 24, 2017
      Warum diese bahnbrechenden News aus wallstreet-online nicht zu sehen sind erschliesst sich mir nicht.
      Das wird sicher ein Turnarounder... der Chart spricht bände.


      Isser jetz' aus äm Bett gefallen und hat sich womöglich bei "grosses Potebzial" ein Bein gebrochen :confused:

      Was spricht denn der Arzt zu dem "Turnherunter"?

      :D
      • 1
      • 31
      • 267
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,33
      +0,54
      -0,53
      -4,20
      -0,29
      -23,53
      0,00
      0,00
      -0,56
      +2,14
      Diskussion zu Tisdale Resources Corp. -- ehem. Senator Minerals Inc.