checkAd

    Islamisten endlich ausweisen - europaweit!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.17 01:42:14 von
    neuester Beitrag 08.12.17 21:56:33 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.259.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 01:42:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Terror muss ein Ende haben!

      Wie lächerlich ist es, dass nach jedem Terroranschlag festgestellt wird, "ja, stimmt, dieser Täter war bei uns bekannt, als Gefährder, als Radikaler, als Islamist usw.". Das darf ja wohl nicht wahr sein!

      Diese Menschen müssen den europäischen Kontinent verlassen!

      Ich bin mir sicher, da sind sich alle einig, denn keiner will Anschläge wie Nizza, London, Berlin oder jetzt La Rambla, Barcelona bei sich haben. Also: Islamisten (oder Salafisten oder Hassprediger) ausweisen.

      Nicht lange rumtun, sondern in einer 24-Stunden-Aktion regional alle einsammeln und ausbringen.

      Wenn die Polizei nicht reicht dafür oder weil die sich krank melden, dann das Militär hinzuziehen.

      Habe ich etwas übersehen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 09:33:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast vergessen, dass wir hier in einem Rechtstaat leben und ein GG haben in dem alle Menschen gleich sind und auch so behandelt werden.

      Unsere europäischen Nachbar leben zum grossen Teil ebenso.

      Aber Du wirst Dich sicherlich gerne melden und mit Deinem PKW oder Deinem SUV Menschen zu transportieren ?

      Alle all diese Menschen auf Schiffe und dann wohin ??????????????

      Wenn wir den Terror, Deine Worte : "ausbringen "ausser Landes bringen heisst das noch lange nicht, dass er weg ist
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 09:57:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt wird auch der Letzte verstehen warum die Polen sich so was erst gar nicht antun wollen. Die verweigern sich komplett gegen Einwanderung oder Islamisierung. Die machen m.E. alles richtig und trotzdem versucht man ihnen das aufs Auge zu drücken.

      Mittlerweile weiß doch jeder dass diese Einwanderungswelle politisch gewollt ist, einige Wenige profitieren davon überproportional!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 10:35:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was Europa brauch ist einen großen Schluck Justizreform nach US Vorbild.Lebenslang heißt auch Lebenslang für Terroroisten ohne" Wenn und Aber".Wer mir auch egal ob die im Knast versauern oder nicht.Das Problem an der Sache ist leider nur, wer das Angeht hat dann wieder Tausende von Gutmenschen am Hals.
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 11:31:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.561.104 von Hufeisenmagnet am 20.08.17 09:33:56Du hast vergessen, dass wir hier in einem Rechtstaat leben und ein GG haben in dem alle Menschen gleich sind und auch so behandelt werden.

      ...wenn sie Rechtskonform hier leben. - Tun sie aber nicht.
      Wohin schicken?! Ganz einfach abschieben in ihre Herkunftsländer. Wer zurückkommt, einsperren in "speziellen" Gefängnissen. Einzelhaft wegen Gefährdung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 12:43:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.560.702 von Kuhziel0Euter am 20.08.17 01:42:14"Nicht lange rumtun, sondern in einer 24-Stunden-Aktion regional alle einsammeln und ausbringen."

      Die Politverbrecher, die so etwas möglich gemacht haben, bitte nicht vergessen und auch mit abschieben.
      Wohin? Ist egal, die können ja ebenso woanders Asyl beantragen. Wer sich von denen hier nochmal sehen läßt, wird eingebuchtet.
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 16:28:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.560.702 von Kuhziel0Euter am 20.08.17 01:42:14
      Zitat von Kuhziel0Euter: Der Terror muss ein Ende haben!

      Wie lächerlich ist es, dass nach jedem Terroranschlag festgestellt wird, "ja, stimmt, dieser Täter war bei uns bekannt, als Gefährder, als Radikaler, als Islamist usw.". Das darf ja wohl nicht wahr sein!

      Diese Menschen müssen den europäischen Kontinent verlassen!

      Ich bin mir sicher, da sind sich alle einig, denn keiner will Anschläge wie Nizza, London, Berlin oder jetzt La Rambla, Barcelona bei sich haben. Also: Islamisten (oder Salafisten oder Hassprediger) ausweisen.

      Nicht lange rumtun, sondern in einer 24-Stunden-Aktion regional alle einsammeln und ausbringen.

      Wenn die Polizei nicht reicht dafür oder weil die sich krank melden, dann das Militär hinzuziehen.

      Habe ich etwas übersehen?



      die Polizei ist anscheinend trotz der Überwachungsinquisition mit Bundestrojaner nicht willig Teroristen aufzuspüren. Woher kommt das? -Die Polizei und ihre Helfer schnüffen lieber die Privatbereiche bei Computern von deutschen Ureinwohner die in unmittelbarer Umgebung von denen wohnen aus, -und lassen heimlich Müllkontainer und Papierkontainer heimlich durchsuchen, weil das viel gemütlicher, unterhaltsammer und interessanter für die ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 16:36:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.562.590 von sharepicker321 am 20.08.17 16:28:07und ich weiß das ganz genau dass das so ist!!! -weil ich Insider bin und diese Kenntnisse aus erster Quelle habe!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 17:15:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.561.104 von Hufeisenmagnet am 20.08.17 09:33:56Ein Rechtsstaat hat aber auch ein Hoheitsrecht. Und einen Auftrag. Oder nicht?

      Kann ein Aufenthaltsrecht nicht aus wichtigem Grund widerrufen werden?

      Es geht um die Personen, die als Islamisten usw. bekannt sind. Dafür benötigen wir nicht meinen privaten SUV :) - das hoffe ich! Oder sind es so viele? Warum auf Schiffe? Es gibt doch die Herkunftsländer? Oder sind Islamisten, Hassprediger usw. vom Mars?

      Zitat von Hufeisenmagnet: Wenn wir den Terror, Deine Worte : "ausbringen "ausser Landes bringen heisst das noch lange nicht, dass er weg ist


      Da gebe ich Dir recht, aber 1. Hast Du eine bessere Idee? und 2. Der "Gefährder" der weg ist, kann nicht über'n Weihnachtsmarkt rasen, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 17:19:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier wird keiner ausgewiesen, ,, weil deutsche so ein ängstliche s Land ist


      Napoleon hat recht gehabt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 10:32:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.560.702 von Kuhziel0Euter am 20.08.17 01:42:14Ausweisen, damit die dann anderswo Terror machen können, oder gar heimlich erneut einreisen ?

      :confused:

      Schily(SPD) schlug schon 2004 gezielte Tötungen und Internierungslager für Gefährder vor...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 20:58:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.565.674 von Blue Max am 21.08.17 10:32:28
      Zitat von Blue Max: Ausweisen, damit die dann anderswo Terror machen können, oder gar heimlich erneut einreisen ?


      in die Heimat-/Herkunftsländer, warum nicht. Nun, ob die da dann Terror machen? Keine Ahnung. Eines aber ist sicher: nicht auf dem Weihnachtsmarkt :keks:

      Sollte der Staat nicht seine Bürger schützen? Wozu haben wir denn Pozilei (kein Schreibfehler) und die Armä (auch kein Schreibfehler)?

      Und nicht zuletzt:

      Ein Staat hat schließlich Souveränität und die sollte auch gelebt werden. Sonst lösen wir das alles auf. Nur noch eine Flagge. Mein Vorschlag: Gründer Krummsäbel auf grünem Grund :D

      Oder verstehe ich da etwas nicht? Fehlt mir die Sozialromantik? Die Gerechtigkeits-Gleichheits-Umverteilungs-Rippe? Kann sein, ich bin noch nicht geröngt worden.
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 08:52:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auf jeden Fall und wo wir wahrscheinlich alle übereinstimmen, dass der Terror aufhören muss und die Leute ohne Angst leben können. Jedoch kann nicht pauschalisiert werden alle Islamisten raus. Mit so einer Aussage wäre ich immer vorsichtig. Ebenso wichtig, ist es den Islam und Islamisten streng zu trennen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 09:00:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.848.000 von Marcelpro60 am 29.09.17 08:52:02
      Zitat von Marcelpro60: Auf jeden Fall und wo wir wahrscheinlich alle übereinstimmen, dass der Terror aufhören muss und die Leute ohne Angst leben können. Jedoch kann nicht pauschalisiert werden alle Islamisten raus. Mit so einer Aussage wäre ich immer vorsichtig. Ebenso wichtig, ist es den Islam und Islamisten streng zu trennen.


      Dann müssten die Leute ja differenzieren....

      Zu schwierig für einige;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 10:45:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.848.105 von Doppelvize am 29.09.17 09:00:53Den Krieg gegen den Terror wird man jedenfalls nicht durch ausdiskutieren, mehr Polizisten oder mehr Richter gewinnen können.

      Moderne Kriege werden mit Worten gewonnen, Worten wie Bombenteppich, Drohnen, chirugische Bombardierung, Feuer mit Feuer bekämpfen, Bomben bis der Sand glüht...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 21:49:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie unterscheidet sich "ausdiskutieren" von "Worten"?

      Ich habe keine Ahnung, wie der Terror global besiegt werden kann. Aber vor meiner Haustür will ich ihn nicht haben. Und das geht durch Anwendung der Gesetze ohne ToleranzInnen!!! Ergo: Ausweisung aller bekannter Gefährder und llegaler Einwanderer sowieso. Asyl neu und streng überall revidieren. Dann sehen wir mal wer über's Mittelmeer in welcher Richtung paddelt.
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 18:13:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      gestern kam ein Bericht, wieviele bekannte Gefährder und Salafisten, was immer das sind, wir in Deutschland haben - zum Angst bekommen!!!

      Und warum sind die da? Und warum haben wir keine Souveränität in unserem Staat, diese Personen auszuweisen?

      Da muss was passieren. Das dumme ist nur: wieviele "Berlin-Attentate" verträgt die Gesellschaft noch? Ich befürchte sehr viele. Sie werden dann von der künftigen SED wieder glatt gestreichelt. Das ist widerlich!

      Ich bin übrigens mittelbar Betroffener des Anschlags auf dem Weihnachtsmarkt in B.
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 18:13:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Korrektur, war kein Bericht, war eine Meldung in einer Nachrichtensendung
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 21:56:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.562.806 von batters1996 am 20.08.17 17:19:21
      Zitat von batters1996: Napoleon hat recht gehabt


      danke für die Erinnerung! Hier ein passendes Zitat des Herrn N.:


      "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Islamisten endlich ausweisen - europaweit!!!