DAX+0,45 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,14 % Öl (Brent)0,00 %

Medigene: Alarmstimmung!

ISIN: DE000A1X3W00 | WKN: A1X3W0
12,554
17.12.17
Lang & Schwarz
-0,02 %
-0,003 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Leser, Medigene musste zuletzt deutliche Rücksetzer hinnehmen. Das Unternehmen verlor binnen Wochenfrist 6 %. In den beiden vergangenen Wochen ging es gar um 14 % abwärts. Jetzt droht weiteres Ungemach, meinen zumindest charttechnische …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Medigene: Alarmstimmung!
wie daemlich muss man eigentlich sein, um soetwas schwachsinniges ungestraft schreiben zu duerfen? man, sasse, einfach die schnauze halten, wenn man von nichts eine ahnung hat! du bist und bleibst ein dauerspammer, nichts anderes!

"Mangels weiterer Unterstützungen könne es auch auf das bisherige 1-Jahres-Tief 6,70 Euro vom 17. August 2017 nach unten gehen."
In den letzten Tagen wurde die 9,00. € mehrfach getestet. Sollte hiermit der Boden gefunden sein? Mal schauen, ob es in den kommenden Tagen wieder Richtung 10 € geht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben