checkAd

    Metallis Resources - Golden Triangle Explorer (Seite 4)

    eröffnet am 20.08.17 22:35:53 von
    neuester Beitrag 07.06.22 21:01:33 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.259.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.007
    Aktive User: 0

    ISIN: CA59125R1064 · WKN: A1W2NG
    0,0650
     
    EUR
    +2,36 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 10:24:16 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    13,170+15,32
    46,82+12,12
    41,11+9,98
    3.640,50+8,79
    WertpapierKursPerf. %
    103,80-9,50
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 22:09:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.873.828 von Ti-el am 03.10.17 22:06:15Ja, das war überzeugend heute !

      Gruß, praesens
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 22:06:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Einstieg von Eric Sprott verleiht Metallis Resources Flügel
      Plus 29% zum Tagesschluss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 13:23:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.870.753 von praesens am 03.10.17 13:11:53Mit

      - Mr. Kyba im Advisory Board
      - der "Red Line" auf 10 km Länge durch die Kirkham property
      - dem Sprott-Einstieg

      ist das hier nach meinem Dafürhalten deutlich mehr als bloß ein "typischer area play", um es zurückhaltend auszudrücken ...

      Gruß, praesens
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 13:11:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.870.750 von praesens am 03.10.17 13:10:54Aktuelle Aktienzahl fully diluted übrigens bei 29 mio Stücken.
      Das ist prima !

      Gruß, praesens
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 13:10:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.870.606 von praesens am 03.10.17 12:44:47Das Tempo mit dem hier gerdae vorgegangen wird ist schon beeindruckend.

      Erst das pp zu 1,3 mio schnell geschlossen,
      nur 1 Woche später bohrt man bereits in direkter Nachbarschaft zu Garibaldi,
      und wenige Tage später die Meldung über das 2,2 mio Investment von Sprott.

      Man könnte vermuten ... Sprott hat da was die geologischen Untersuchungen anbelangt etwas gesehen, daß ihm gefallen hat ... ;)

      Gruß, praesens
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 12:44:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.870.393 von Ti-el am 03.10.17 12:07:01Hallo Ti-el,

      ich bin gerade mit meiner dd zu Metallis beschäftigt und dachte zwischendurch ich schau´ mal nach ob es auf w:o bereits einen thread gibt.

      Das Golden Triangle ist mir noch ein Begriff aus 2008/2009.
      (Edel)metalle sind mittlerweile nicht mehr mein Fokus. Zu viel Müll durch den man sich kämpfen muß, lange Zeithorizonte, enorme Finanzierungskosten - und wenn zwischenzeitlich die Preise wieder abschmieren war alles für die Katz´ ...

      Aber - die Entwicklung bei Garibaldi habe ich mitbekommen.
      Metallis als quasi area play neben Garibaldi hat anscheinend in der Tat das Potential, daß sich die Mineralisierung auf seinem nördlichen Gebiet fortsetzt.

      Zusammen mit der Sprott-Investition (der ja auch in Garibaldi investiert ist) ist das hier definitiv einen genauen Blick wert würde ich sagen.

      Ich blicke als noch ein bißchen.
      Du hast ja auch schon Wesentliches hier im Thread eingestellt, danke !

      Gruß, praesens
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 12:07:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eric Sprott investiert auch in Metallis Resources


      Nach dem 10% Einstieg bei Garibaldi Resources schnappt sich Sprott
      auch seinen Anteil am Nachbarn Metallis

      Der Trend am Nickel Mountain scheint immer realer zu werden


      Metallis Welcomes Eric Sprott as Shareholder With $2.2 Million Financing

      https://globenewswire.com/news-release/2017/10/03/1139084/0/…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 00:51:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.756.455 von Ti-el am 15.09.17 23:56:43Metallis Resources -

      erst vor 2 Wochen gab Metallis bekannt in seinem bislang unexplorierten nördlichen Areal
      bei der Oberflächenexploration Hinweise auf eine Fortsetzung des Trends von Garibaldis
      direkt angrenzendem E&L Nickel Mountain Projekt gefunden zu haben

      Und schon wurde ohne jede weitere Zwischenschritte in dem neuerdings Thunder North
      genannten Zielbereich ein Bohrprogramm gestartet
      Das Tempo lässt Raum für viel Fantasie

      Parallel führt Metallis auch das Drilling auf dem für High Grades als sehr aussichtsreich
      geltenden King Gold Target durch

      Metallis Commences Drilling at Thunder North, Contiguous to Nickel Mountain Discovery
      September 29, 2017
      https://finance.yahoo.com/news/metallis-commences-drilling-t…
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 22:26:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Metallis Resources - heute erstmals Tagesschluss im $-Land
      die ersten Explorationshinweise dass der Trend von Garibaldi sich wohl auf
      dem nördlichen Areal von Metallis fortsetzt
      scheinen kräftig zu beflügeln
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 16:35:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Metallis Resources -
      nur 3 Tage nach Ankündigung schließt Metallis sein überzeichnetes Private Placement

      Metallis Closes $1.3 Million Financing
      V.MTS | 17 hours ago
      http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2017/09/22/met…

      "..................will be used for further exploration including drilling at the Company’s 100%-owned Kirkham Property in the heart of the Eskay Camp and bordering Garibaldi Resources’ Nickel Mountain discovery to the north."
      • 1
      • 4
      • 5
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Metallis Resources - Golden Triangle Explorer