checkAd

    eine Website verlangsamt ihren browser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.17 05:30:43 von
    neuester Beitrag 27.12.18 08:29:31 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.260.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.984
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 05:30:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich wo über meine Favoritten nutze, kommt oft die Meldung, dass eine Website den Browser verlangsamt.

      Ich nutze Firefox unter Windows 10.

      Habe bereits die aktuelle firefox-version installiert und einen adware-cleaner benutzt.

      Problem weiterhin vorhanden.

      Hatte jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe?


      Mit freundlichen Grüßen

      apfelburli
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 10:56:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.587.004 von apfelburli71 am 24.08.17 05:30:43Ich nutze Firefox unter Windows 10.

      Ich auch.
      Bei mir alles i.O..

      Adblock plus + noscript als addons und Ruhe ist!:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 13:40:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      würde ich auch sagen ..ich hatte auch den cleaner + der machte ausser problemen NUR PROBLEME:(
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 17:41:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für eure Antworten.

      Das Problem kommt teilweise noch vor.

      Ich habe jedoch den Eindruck, dass andere Webseiten nun schneller laufen.

      Werde demnächst meinen Bruder über mein System schauen lassen (der kennt sich besser aus als ich), ob ernoch was optimieren kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 08:24:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir auch ...fast ständig ..sehr sehr nervig .....WAS KANN MAN MACHEN ????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 09:04:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      seit de rumstellun auf den neuesten fire fox brauch cih keinen werbeblocker mehr , der ist schon inTegriert ..kann man selber aktivieren..
      ich hatte extra einen + DAS hat dann auch alles langsamer gemacht ..
      das meint daß sich vieleicht 2 gleichwertige programme selber stören ???????????????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 15:30:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      SOWAS VON NERVIG :::STÄNDIG DIESE MELDUNG .


      Was kann man machen ....????????????????????
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 16:27:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.720.044 von lyta am 12.09.17 09:04:54meien tippfehler stehen zur freien entnahme ...

      + wenn du das orange ding meinst ..https://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.p…
      W.0 hat sich dazu schon geäussert .....https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-neustebe…
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 16:33:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.592.158 von apfelburli71 am 24.08.17 17:41:51http://view.uniblue-email.com/?qs=8f1070de7ed5c9f191dc160bec…
      wers probieren will und der englischen sprache mächtig ist:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 07:41:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      immer noch Probleme ...irgendwelche Seiten schießen da rein und verlangsamen die Nutzung ...das kann doch nicht so schwer sein das zu ändern ...zumal auch kein Mehrwert in Sachen Werbung dadurch entsteht ....es nervt nur ...man klickt auf anderen Boards mehr ...und das kann für WSO ja auch nicht gewollt sein ...

      Oder ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 09:16:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Problem besteht immer noch ....verstehe ich nicht ...WSO bekommt bei Problemen sowas eigentlich immer schnell in den Griff .....:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 19:13:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.822.965 von cure am 26.09.17 09:16:52Scheint mehr "dein" Problem zu sein als das von WO!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 07:51:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.827.750 von Datteljongleur am 26.09.17 19:13:21das ist die Frage ,,,,, andere haben das Problem auch ...ich habe es auf meheren Computern ....egal ob LTE oder Kabelleitung ..

      Irgendeine Seite schießt da rein und verlangsamt/stoppt das ganze System ...auch vollkommen unnötig ...da , sollte es Werbung sein ich es ehe nicht sehe und anklicke ....daher einfach nur lästig es immer wegzucklicken .....

      Zudem nur auf WSO ....nirgends sonst im WWW



      Cure
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 09:52:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      :( aba bei W:0 offenbar NUR DUUUUUUUUUUU:keks:
      zumindest hat keiner der online user + das sind im moment 1326..auch nur ähnliche probleme ..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 10:01:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.831.479 von lyta am 27.09.17 09:52:06also ich habe diesen (Problem)Thread nicht aufgemacht ....darum bin ich bestimmt nicht der einzige hier ...oder ?!

      Vielleicht hat ja doch einer ne Idee ....arbeiten kann man ja ...aber es nervt halt ständig die Meldung wegzuklicken und dann geht"s wieder ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 13:53:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      am donnertsag wird W:0 zw. 5 + 7 uhr früh gewartet ..vieleicht ändert sich dann was für dich ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 19:19:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.833.861 von lyta am 27.09.17 13:53:32
      Zitat von lyta: am donnertsag wird W:0 zw. 5 + 7 uhr früh gewartet ..vieleicht ändert sich dann was für dich ??


      Womöglich für uns auch? :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 08:57:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D bis jetzt hab ich keine problemchen :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 09:11:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.839.483 von lyta am 28.09.17 08:57:57am donnertsag wird W:0 zw. 5 + 7 uhr früh gewartet
      war anscheinend nicht sehr erfolgreich, soooo langsam wars noch nie:mad::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 09:30:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.839.585 von schniddelwutz am 28.09.17 09:11:31oder die zeit war zu kurz - es wird besser
      google chrome
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 07:02:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      du hast gesagt, dass du mozilla firefox benutzt. Dieser Browser arbeitet manchmal mit einer Website langsamer. Dann kann ich Ihnen empfehlen, den Google Crome-Webbrowser für eine bessere Leistung zu verwenden, und es wird Ihnen dabei helfen, auf bequeme Weise zu arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 20:11:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.831.611 von cure am 27.09.17 10:01:31@cure, hast Du das Problem immer noch?
      Ich habe es auch seit längerer Zeit und habe aus Frust zuletzt immer nur noch "die letzten Seiten" gelesen anstatt meine Favoriten, denn das ständige Hochscrollen auf die Meldung ist mir zu nervig geworden.
      Wäre schön wenn Du Dich kurz melden würdest, ggfls, hast Du das Problem ja irgendwie gelöst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 07:05:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.557.103 von curacanne am 16.04.18 20:11:54Moin ,
      ja ich habe es immer noch ..überhaupt nix geändert....ich weiß nicht woran es liegt ...auf allen Computern ( auch ein nagelneuer Börsencompi ) ...egal welcher Browser ...nervig ..zeitraubend ..einfach Mist ..:mad:

      Grüße
      Cure
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 08:28:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      vielleicht hat ja doch noch jemand eine " Lösung " parat ....das Problem besteht mittlerweile seit Monaten ..und ich weiß, viele andere haben ebenfalls das Problem ....
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 09:42:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      I had a dream ....

      Ich wache auf ...und die Probleme sind weg ...:laugh::confused::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 08:42:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      immer noch Problem ..die Meldung kommt bei mir weiter ständig ....sehr nervig ..weil für die Zeit alles lahm gelegt wird ......egal mit welchen Compis ich arbeite ...egal mit welchem Browser ...egal mit welchem Netz ( DSL oder LTE ) egal von wo ich arbeite auf der Welt ( W-Lan Netze etc ) .

      Liebes WO Technik Team ....könnt Ihr nicht vielleicht doch mal Euch mit dieser seit Monaten !! bestehenden Problematik beschäftigen ..


      Danke


      Cure
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 08:50:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.723.718 von cure am 09.05.18 08:42:37geht mir auch so,
      inzwischen schaue ich mir gar nicht mehr meine Favoriten an, sondern nur die alarmpositonen, weil es dort nicht auftritt.Lese deswegen auch mehr in anderen Foren
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 10:37:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      dito ...ich bin seltener hier ...wegen dieser Probleme ...es nervt einfach ....und es gibt auch andere sehr gute Boards ..ohne Probleme... ...

      Ich kenne (gute)User die sind weg ....kein Bock auf diese Probleme...

      Ich vestehe ehrlich gesagt nicht , warum die WSO Technik nicht versucht das Problem in den Griff zu bekommen ....es zumindest versucht ...

      Verstehe ich nicht ....:confused:

      Cure
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 08:49:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      und täglich grüßte das Webseitenverlangsamungsmurmeltier ...:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 10:17:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schon mal Windows edge versucht...??
      Bzw. wie aktuell sind die Rechner , Programme , Konfiguration
      ..wie schnell das benutzte Netz ??


      Quando
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 11:11:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.752.518 von Quando am 14.05.18 10:17:45alles nagelneu ....und LTE oder VDSL 100dter Leitung ..

      Was ist W-Edge ?
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 11:23:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Windows-Edge ist der aktuelle Windows Broser, LtE oder VDSL mit - zu 100 MBit heißt garnichts
      .....BIS zu und tatsächlich ankommen ist was ganz anderes.
      Speedtest ??
      Favoriten, Verlauf, Cookies , Einstellung, alles mal aufräumen , löschen neu aufsetzen ...
      oder mal einen Administrator , Profi fragen.

      viel Erfolg


      Quando
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 09:33:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Problem besteht weiterhin ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 09:38:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.101.307 von cure am 31.10.18 09:33:47bei mir auch, verbringe daher auch nicht mehr so viel zeit auf wo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 09:41:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.101.352 von curacanne am 31.10.18 09:38:29hab kein problem w 8.1 und google chrome
      Avatar
      schrieb am 27.12.18 08:29:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.101.307 von cure am 31.10.18 09:33:47
      Zitat von cure: Problem besteht weiterhin ...


      ...und weiter nix Neues ....war jetzt rund 1 Monat nicht mehr hier auf WSO ...und das Problem besteht immer noch ...scheinbar hat man bei WSO kein Interesse an diesem Problem zu arbeiten ...und nimmt in Kauf ,dass viele viele User ( die ich kenne ) hier nix mehr schreiben und kaum noch vorbei kommen ....

      Gut ..dann nicht .....es gibt genug andere Boards wo man seinen Senf ablassen kann ...:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eine Website verlangsamt ihren browser