checkAd

    Erste Untersuchungsresultate stehen an - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.08.17 12:13:07 von
    neuester Beitrag 14.11.17 16:22:01 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.260.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.603
    Aktive User: 0

    ISIN: CA88825L1013 · WKN: A2N9FD
    0,0520
     
    EUR
    -2,80 %
    -0,0015 EUR
    Letzter Kurs 25.09.20 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 12:13:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      In wenigen Tagen Kursexplosion wahrscheinlich!

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Erste Untersuchungsresultate stehen an
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 12:13:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ob es denn so kummen wird steht in den Sternen.

      Warten wir nur etwas ab, dann wird es sich zeigen wo der Hase hinläuft ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 18:19:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und warum stürzt der Kurs nach dieser Meldung ab ?
      Das wäre eine Sensation


      08.11.2017, 08:45 | 4622 | 1 Unser Top-Pick aus dem Bereich Uranexploration, die im legendären kanadischen Athabasca Basin tätige JuniorCompany Senator Minerals (WKN: A1W04T) versetzt in diesen Minuten die Branche in Aufruhr. Die seit Kurzem über alle relevanten Nachrichtenticker verbreitete Meldung bezüglich der Detailanalyse zu den Radongasmessungen auf den Kernressourcen PNE und Carter Lake ist trefflich geeignet, die Initialzündung für einen bilderbuchhaften Turnaround an der bedeutenden Doppel-Unterstützung um 0,60 € auszulösen.


      Breaking News CEO Tim Fernback gibt brandaktuell bekannt, dass die Ergebnisse der ersten Auswertung der Radongasuntersuchungen für Carter Lake und das PNE-Uranprojekt vorliegen. Beide Standorte befinden sich auf der Westseite des Athabasca Basin in Saskatchewan. Die Ergebnisse bestätigten, dass die höchsten Konzentrationen von Radon, festgestellt während der 2017er Studien an beiden Projekten, stark mit Verwerfungen innerhalb der unterirdischen Sandsteinschichten korrelieren.

      Das wäre eine Sensation | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10041947-sensatio…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 18:25:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.156.234 von boersentrader02 am 10.11.17 18:19:01
      nur eine "Werbenachricht"!
      Das ist nur eine "Werbenachricht"! Steht klar und deutlich im Disclaimer!
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 22:06:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      DIE TASSEN SIND LEER UND WERDEN AUCH NIE MEHR AUFGEFÜLLT WERDEN

      WIE HEISST DIE FIRMA; DIE DIE WERBUNG VERBREITET HATTE MIT 3-400%

      DER HIESS DOCH HERR BEHRENDRECK ODER?

      DER MIT DEM SCHWEINSKOPF GESICHT UND SCHWEINE LÄCHELN ODER?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 22:12:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: achten Sie auf ihre Wortwahl und bleiben Sie in der Kritik sachlich
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 22:19:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: achten Sie bitte auf ihre Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 09:52:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.158.160 von Sylvester05 am 10.11.17 22:19:35Hier muss ganz klar was gegen diesen Börsenbrief Schreiber und WO unternommen werden.

      So wie das hier lief kann es ja auch nicht sein. Von wegen die haben Ihre Anteile nicht verkauft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 12:00:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.159.252 von linus762 am 11.11.17 09:52:55Wer wird denn gleich in die Luft gehen.
      Gebt ihm doch noch eine Chance, vielleicht wird ja alles gut. Persönlich warte ich noch, dann kommen Sanktionen. Habe ich der Person auch schon per Mail angekündigt.
      Leider darf man ja keine Namen Schreiben.
      Doch sicher kennt fast jeder den 300% ler für Senator😊
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 12:06:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.158.058 von Sylvester05 am 10.11.17 22:06:34Tja das Leben ist schwer wie Blei, Schreibtische werden schnell neu besetzt.
      🤗
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 12:17:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erstmal sollten wir alle Nachrichten sichern.Sollte sich alles als großen Schwindel herausstellen , werde ich beim Schreiberling persönlich auf der Matte stehen. Das wäre dann richtiger Betrug und Täuschung.1. Alles Sichern, Adressen von Schreiberling hier reinstellen. Tim in Canada nonstop per E Mail kontaktieren. Werde es so nicht hinnehmen. Hier werde ich den Kampf annehmen und wenn ich selbst dann scheiße baue... Konsequenzen nehme ich in Kauf. Kenne gute Blogger die Europa weit Leser erreichen. Das wird alles öffentlich gemacht.. Disese ganze Werbebanner bei WO sind legale Abzocke !!!! Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden.
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 12:29:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Cash Bestand 2016 bei ca 300.000 Euro in 2017 bis jetzt bei 2,5 Millionen. Weitere optionen soll durch die aktuelle Marktsituation ausgesucht werden
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 13:13:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wird es eine Sammel Klage gegen WO geben??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 13:53:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.160.374 von ZehnFranz am 11.11.17 13:13:42Sollte man definitiv Angehen und wie gesagt alles schon mal Sichern.

      Es kann nicht angehen das eine Luftnummer derart gepusht wird und damit Leute in die Irre geführt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 13:59:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Zusammen,

      wie wollen wir zusammen denn genau vorgehen?

      Hat jemand hier die ganze Pusch Werbungen gespeichert nach Datum und Daten?

      Ich finde gar nichts mehr von dem Herrn Behrenbeck..Alle Werbungen sind weg....hmmmmm

      Hat jemand die email Address von dem Behrendreck?

      Wir sind dermassen geleimt worden und das fällt unter arglistiger Täuschung...

      Vielen Dank!

      VG Sylvester...;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 14:01:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hab was gefunden...

      https://aktie2017.de/aktuelle-kaufempfehlung/#top

      vom Behrendreck....Mich hat immer gewundert der Mann auf dem Bild wo die Treppen hochsteigt,

      wie in einen Gerichtssaal...so sieht das genau aus..oder??

      VG ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 14:39:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.160.560 von Sylvester05 am 11.11.17 14:01:13Sylvester05, an deiner Stelle wäre ich kleinlaut. Von den ganzen Schreiberlingen hast du ja wohl hier am meisten gepusht. Und jetzt herum heulen. Ja ja, immer schön die Fahne im Wind halten, wenn es zugig wird und der er sich dreht.
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 15:50:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Weitere Schritte?
      Möchte jemand juristisch vorgehen? Falls ja sollte man das zusammen machen...spart Zeit und auch Geld. Eine Sammelklage gibt es formaljuristisch in Deutschland nicht....das nennt man dann subjektive Klagehäufung. Wer etwas unternehmen möchte kann mich unter domax80@gmx.de anschreiben....mal sehen ob man dagegen was unternehmen kann.

      VG Schlaubi089
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 16:05:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.161.049 von Schlaubi089 am 11.11.17 15:50:54Bei einer Sammelklage wäre ich dabei.. Das kann nicht sein ,das so eine Art Geschäft weiter ungestraft bleibt.. Habe ein langes Telefonbuch.Ich habe sehr viel Geld verloren seit 2016 und nein es ich nicht meine eigene Schuld. Den ich bin arglistisch getäuscht worden. Das ist Betrug und da ist mir der kleingedrucke wisch auch wurst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 19:28:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.161.100 von Alessia2013 am 11.11.17 16:05:19Ich finde ja, das krasseste ist, dass im Börsenbrief wiederholt versichert wurde, dass Tim Fernback ihnen gegenüber die Aussage gemacht hat, dass das Private Placement auf jeden Fall zu 1,90CAD in trockenen Tüchern sei. Das kann man dann schon unter arglistiger Täuschung verbuchen.
      Doof ist natürlich, dass im Disclaimer immer angegeben war, dass es eine Werbemitteilung ist und Totalverlust drohen kann. Weiß nicht, ob so ein Disclaimer ausreicht, wenn man komplett das Gegenteil im Werbetext schreibt.
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 20:50:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.161.049 von Schlaubi089 am 11.11.17 15:50:54werde mal sehen ob ich kommende Woche eine Antwort auf meine Mail von Herr 300% bekomme.
      Melde mich wieder hier🖒
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.17 10:59:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.162.219 von bodystyler1 am 11.11.17 20:50:10Das wird doch alles ignoriert
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 08:27:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.163.413 von linus762 am 12.11.17 10:59:36Wir sollten die FB seite mal Ordentlich mit Kommentaren zu bomben....
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 09:45:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.166.723 von linus762 am 13.11.17 08:27:23
      Das trifft ja voll zu auf SM
      CAPITAL MANAGER

      Es ergeben sich immer wieder neue Chancen mit Aktien Gewinne zu erzielen. Wenn auch Sie auf Blockbusterunternehmen von Morgen setzen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.

      Es erwartet Sie ein interessanter Börsendienst, der Ihnen einen einzigartigen Einblick in die Welt der hochprozentigen Kurschancen bietet und Ihnen völlig neuartige Performancechancen für Ihr Depot eröffnet.

      Wir suchen für Sie Aktien mit besonders guten Perspektiven und einer attraktiven Bewertung. Der Entscheidende Vorteil: noch bevor die breite Masse der Anleger und Analysten auf das Unternehmen aufmerksam wird, können Sie bereits von dem Unternehmen profitieren.

      Machen Sie sich schlau, für Ihren Gewinn an der Börse! Aktien-Empfehlungen aus erster Hand: Ratings, Hintergrundinformationen, Unternehmensmeldungen, Studien und vieles mehr.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 09:54:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.167.353 von bodystyler1 am 13.11.17 09:45:30Auf der Seite von denen ist die Senator Werbung noch 😁😂, solche Investmentfirmen dürfte es gar nicht geben, so was kann man doch nicht auf die Bevölkerung loslassen.
      Meine Meinung.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 09:58:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.167.416 von bodystyler1 am 13.11.17 09:54:26Jeder einzelne könnte hierzu etwas tun. Wer eine Werbung für eine Aktie von dem Manegment entdeckt schreibt entsprechend ein Kommentar berufend zu SM. So sind Anleger gewarnt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 12:53:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.167.449 von bodystyler1 am 13.11.17 09:58:50
      Zitat von bodystyler1: Jeder einzelne könnte hierzu etwas tun.

      Stimmt! Aufhören zu zocken um dann zu heulen!

      Wer eine Werbung für eine Aktie von dem Manegment entdeckt schreibt entsprechend ein Kommentar berufend zu SM.

      Ja das bringt ja richtig was

      So sind Anleger gewarnt.

      Toll. Das wird Herr Berenbeck mit seinem 2000 € Stammkapital völlig aus der Bahn werfen!


      Aus der Wut heraus würde ich schon mal nicht Agiern. Hat noch nie was gebracht.
      Vielmehr den Verstand einschalten (falls noch nicht verzockt) und den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen. Da wird es erst mal so richtig Interessant :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 13:41:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Lesezeichen...
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 13:47:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.169.123 von petnos am 13.11.17 12:53:45Ja und die wären?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 14:06:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.169.672 von bodystyler1 am 13.11.17 13:47:03
      Zitat von bodystyler1: Ja und die wären?


      Einfach mal das Hirnkastl einschalten! So schwer ist das nicht. Herr Berenbeck ist doch ziemlich Transparent. Vielleicht steckt ja auch wer oder was ganz anderes dahinter? Wer weiß, wer weiß...
      Ein bisschen Recherche kann da nicht schaden um zu sehen welch Konstrukt da zusammen geschmiedet wurde.
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 16:05:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.167.449 von bodystyler1 am 13.11.17 09:58:50
      Zitat von bodystyler1: Jeder einzelne könnte hierzu etwas tun. Wer eine Werbung für eine Aktie von dem Manegment entdeckt schreibt entsprechend ein Kommentar berufend zu SM. So sind Anleger gewarnt.


      Ich lach mich kaputt - naiver geht's wohl nicht, oder?
      Das w:o mit seinen Werbebannern die ideale Plattform für Drecks-Shares wie Senator bietet, ist doch hier hinlänglich bekannt. Einfach mal das vor Gier vernebelte Hirn einschalten. Warnungen gibt's genug vor diesen Pusherbuden.
      Ich kann nur sagen selber Schuld. Alles andere ist lächerlich.

      casta
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 16:11:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.170.998 von castafiore am 13.11.17 16:05:23Jo, leider kann ich nicht mitlachen. Kann Pokern nur gezinkten Karten nicht leiden, wenn du verstehst🤗
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 17:47:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Anzeige bei der Polizeit: Arglistige Täuschung müsste meines Wissens ein Strafverfahren nach sich ziehen, ohne dass Ihr größere andere Aufwände tätigen müsst. Wenn das Erfolg hat auf dem gerichtlichen Weg Zivilklagen nachschieben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 19:03:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.172.204 von Recalion am 13.11.17 17:47:34
      Zitat von Recalion: Anzeige bei der Polizeit:


      Hast du es gemacht, oder erwägst du nur?


      Arglistige Täuschung müsste meines Wissens ein Strafverfahren nach sich ziehen

      Im Prinzip haste Recht, aber hat dir eirgendeiner die Dinger persönlich oder per Tel. verkauft?
      NEIN?? Das dachte ich mir.



      , ohne dass Ihr größere andere Aufwände tätigen müsst. Wenn das Erfolg hat auf dem gerichtlichen Weg Zivilklagen nachschieben.


      Fazit: stell doch mal eine Musterklageschreiben hier rein, dann sehen wir mal weiter.
      Aber meine Befürchtungen gehen dahin, dass wir alle gezockt haben und ein anderer hatte die besseren Karten. So ist das nun mal wenn die Gier siegt. Fallen die Weihnachtsgeschenke eben kleiner aus :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 19:13:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich bin auf andere "Empfehlungen" von Pollinger und Co. herein gefallen. DIE kam mir die ganze Zeit schon spanisch vor, weshalb ich hier Gott sei Dank nicht investiert bin. Ich hatte zwischenzeitlich über den Herrn Berenbeck recherchiert und der Herr kam mir ziemlich unseriös vor, was und wie der so postet, welche Websites dem gehören etc.
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 16:22:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das gab es schon alles vor 11 Jahren..........Auszug Financial Times August 2006


      Bestimmte Kurscharts erzählen ein Drama. Die Aktie von De Beira Goldfields (Frankfurt: A0JDS0 - Nachrichten) notierte im Mai bei 1 Euro, im Juni bei 12 Euro und in diesen Tagen wieder bei 1 Euro. Das Papier wurde massiv von Börsenbriefen beworben. Helmut Pollinger, Herausgeber des österreichischen Börsenbriefs Bullvestor, hat das Papier von Anfang an empfohlen - er tut es jetzt noch. Die Aktie sei von windigen Shortsellern weich geprügelt worden, sagt Pollinger, der in der Szene zu den Lautstärksten seiner Zunft zählt.

      Die deutsche ANZEIGE

      Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) untersucht das Kursdebakel mit dem Verdacht auf Marktmanipulation und Insiderhandel. Pollingers Bullvestor sowie die Börsenbriefe "Blueskylevel", "Rohstoffraketen" und "Pennystockraketen" sind im Visier der Analysten, wie die BaFin auf Anfrage mitteilt. Sie untersucht auch die Handelsdaten der Banken, um auffällige Transaktionen herauszufiltern.

      Größter Zockermarkt der Welt

      Deutschland gilt als größter Zockermarkt weltweit - gerade Minenaktien sind besonders beliebt. Hunderte dieser Aktien haben ihren Weg aus Kanada über die USA an die Frankfurter Börse gefunden. Privatanleger wetten hier auf Buden, die nichts zu bieten haben außer einer gut verkauften Story, die von Bösenbriefen vertrieben wird. Meist handelt es sich um halb tote Penny-Stocks, doch mitunter gelingt diesen Aktien ein Kurssprung, bei dem viel Geld verdient werden kann - bis der Titel dann wieder in der Versenkung verschwindet. Der Fall De Beira Goldfields ist der bislang krasseste Fall. Rund 1100 Prozent Kurszuwachs in knapp zwei Monaten sind selbst für hartgesottene Zocker ungewohnt, der rapide Kurssturz in der Folge ebenso. Wie ein bis dato völlig unbekanntes Unternehmen mit einem im Prospekt bilanzierten Barvermögen von 46.011 $ einen Börsenwert von 600 Mio. $ erzielen konnte, ist Teil der BaFin-Untersuchung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,51
      -2,49
      -1,96
      -0,67
      -1,24
      +20,00
      0,00
      +2,17
      +8,02
      -4,18

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      114
      74
      72
      66
      56
      56
      55
      45
      43
      Erste Untersuchungsresultate stehen an