checkAd

    Freeseas A2DLRK gehandelt mit Erfolg - aber was ist da los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.17 14:09:54 von
    neuester Beitrag 27.09.17 18:54:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.260.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0

    ISIN: MHY264962439 · WKN: A2JDJL
    0,0002
     
    USD
    +100,00 %
    +0,0001 USD
    Letzter Kurs 15.03.22 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    2,8500-8,06
    14.700,00-8,13
    106,50-8,60
    1,2600-11,89
    0,6000-15,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 14:09:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits,
      seit ein paar Wochen zocke ich mit Freeseas hin und her. Kaufe die immer bei 0,002-0,003 und verkaufe sie dann, wenn sie auf 0,008-0,015 zuläuft. Klappt auch ganz gut - entgegen aller Ratschläge, man solle die Finger von solch kleinen Werten lassen.

      Also die Aktie ist diese hier: https://www.wallstreet-online.de/aktien/freeseas-aktie

      Ich kann im Internet irgendwie nichts Historisches über die Firma finden. Bzw. klar doch, die Homepage, alles ganz gut usw, sonst hätte ich ja nicht gekauft. Aber was war in der Vergangenheit los, dass der kurs so verloren hat? vielleicht hat ja einer infos,

      danke und LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 14:37:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.628.492 von sdmimich am 30.08.17 14:09:54möglicherweise durch Reverse Split:

      https://globenewswire.com/news-release/2016/12/22/901364/0/e…

      https://globenewswire.com/news-release/2017/02/06/914429/0/e…
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 15:03:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dankeschön für die Quellen!
      Aber eigentlich gewinnt eine Aktie doch dadurch. Mich wundert Folgendes:

      Der Wert hat natürlihc extrem verloren - das ist erst mal noch keine Seltenheit.
      Gleichzeitig steigen die Umsätze, Käufe, Aktivitäten in letzter aber deutlich an.

      Ich mag ja das Zocken mit dem Wert, wäre aber auch an einem sehr langfristigen Arrangement interessiert. Die Eckdaten klingen zumindest bei weitem nicht so mies wie bei 90% aller anderen Pennys. Hmmm
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 15:43:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir fehlen nur noch weitere Infos darüber :)
      Und: Sollte man die Aktie lieber über die Nasdaq handeln, oder über Frankfurt? Hab gesehen, dass der WErt an der Nasdaq mega gehandelt wird, bei uns aber nur normal, also nicht so extrem wie dort.
      danke, lg
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 09:23:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt's hier schon irgendwelche Neuigkeiten?
      Verfolge das Geschehen momentan,

      LG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 20:44:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt's hier schon was Neues?
      Wird ja seit heute wieder vernünftig gehandelt, aber ich bin immer noch nicht schlauer :)

      LG
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 18:54:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer noch sehr schade, dass sich hier niemand äußert, da es heute wieder 25% rauf geht, und keiner weiß warum.
      Würde mich über Infos freuen!
      DANKE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freeseas A2DLRK gehandelt mit Erfolg - aber was ist da los?