checkAd

    Vormerkungen gesucht & Diskussion für Wikifolio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.17 14:58:55 von
    neuester Beitrag 27.12.19 20:19:36 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.260.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 14:58:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hiermit möchte ich auch Wikifolio vorstellen. Es basiert auf einer Handelsstrategie, die ich auch privat zu 100% anwende und von der ich mir massive Renditen bei überschaubarem Risiko erwarte.
      Nun möchte ich mein WF investierbar machen (um bspw. auch selbst zu investieren) und brauche dafür noch Vormerkungen. Wer ernsthaft an dem WF interessiert ist, ist natürlich auch herzlich eingeladen, es in die Watchlist zu packen und nach Börsengang tatsächlich zu investieren :)

      Dies hier soll keine stumpfe Werbung sein, es darf natürlich auch fleißig kommentiert werden, von möglichen Verbesserungsvorschlägen über Fragen bis hin zu Meinungen!



      Hier der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfscwalexa

      Und hier die Strategie dahinter:

      Das Portfolio soll hauptsächlich auf der gezielten Anlage in kleine und mittelgroße bereits produzierende bzw. Dienstleistungen-erbringende Unternehmen mit starkem und stetigem Umsatzwachstum, positivem Nettogewinn und weiteren Investitionstätigkeiten im Sinne eines langfristigen Wachstums basieren. Dabei soll bei der Unternehmensauswahl auch der tatsächliche Cashflow und das KGV untersucht werden.
      Bezüglich des Wachstums soll auch Gleichmäßigkeit gefordert werden, keine unstetige und sprunghafte Expansion. Das Umsatzwachstum soll zum Zeitpunkt der Investition zudem schon für längere Zeit bestehen, um "Fehlzünder" zu vermeiden.
      Endet der Wachstumsprozess eines Unternehmens, soll es aus dem Portfolio entfernt werden. Somit kann die Haltedauer der Papiere variieren, je nach Zukunftssicherheit des Unternehmens und seiner Investitionen. Insgesamt soll der Anlagehorizont mittel- bis langfristig sein.
      Es werden ausschließlich Aktien gehandelt, keine Zertifikate oder Optionen.
      ETFs sollen nur dann gehandelt werden, wenn ein langfristiger, starker Abschwung der Weltwirtschaft besteht, um für diesen Zeitraum Short-Positionen auf die großen Indizes einzugehen.
      Die Wertpapiere sollen durch durch Stop-Losses abgesichert werden, welche jeweils außerhalb der normalen Schwankungsbreite gesetzt werden sollen.

      Somit basiert die Gesamtstrategie darauf, stetige und möglichst gleichmäßige Gewinne zu erzielen, anstatt in sehr risikobehaftete Unternehmen oder Finanzprodukte zu investieren. Verluste sollen durch die Wachstumsstrategie systematisch minimiert werden und somit soll die Gesamtrendite langfristig gegenüber sehr risikobehafteten und unstetigen Portfolios gesteigert werden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 08:29:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.628.951 von TheBassTeddy am 30.08.17 14:58:55
      Zitat von TheBassTeddy: Hiermit möchte ich auch Wikifolio vorstellen.

      Wikifolio brauchst Du eigentlich nicht vorzustellen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 10:33:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.634.096 von trenuk01 am 31.08.17 08:29:01
      Zitat von trenuk01:
      Zitat von TheBassTeddy: Hiermit möchte ich auch Wikifolio vorstellen.

      Wikifolio brauchst Du eigentlich nicht vorzustellen.


      Pardon, ich meinte natürlich >>mein<< Wikifolio.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 11:01:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dach-WF publiziert
      Und relativ analog zu der Trendfolge-Idee aus dem Wikifolio ging heute auch mein Dach-WF online. Auch hier darf natürlich wieder kräftig vorgemerkt und diskutiert werden!

      Der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfboralexa

      Die Idee: Abgeleitet von der Theorie der Trendfolge soll dieses Dach-Wikifolio in Wikifolios investieren, die in der Vergangenheit eine hohe, aber gleichmäßige Rendite erzielt haben und deren maximaler Verlust somit auch möglichst gering ist.
      Der Erfolg des Wikifolios soll auf einer erkannbaren, gut funktionierenden Strategie beruhen, nicht auf dem Erfolg einzelner enthaltener Positionen.
      Durch das Dach-WF soll zudem eine weitere Diversifizierung erreicht werden. Des Weiteren sollen alle Positionen durch einen Stop Loss außerhalb der üblichen Schwankungsbreite abgesichert werden.

      Die Wertentwicklung der enthaltenen WFs soll regelmäßig überprüft und mit nicht-enthaltenen WFs verglichen werden, um mögliche Trendwenden oder besser abschneidende Alternativen erkennen zu können. Je nach Erfolg der Trader und Investoren variiert somit die Haltedauer.

      In WFs mit Hebelprodukten soll aufgrund des erhöhten Risikos eines sehr schnellen und damit unkalkulierbaren Wertverlusts nicht investiert werden.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 21:01:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.628.951 von TheBassTeddy am 30.08.17 14:58:55
      Zitat von TheBassTeddy: ETFs sollen nur dann gehandelt werden, wenn ein langfristiger, starker Abschwung der Weltwirtschaft besteht, um für diesen Zeitraum Short-Positionen auf die großen Indizes einzugehen.

      ETFs zeichnen sich gern mal durch hohe Spreads, gegenüber Hebelprodukten aus.
      ETFs mit Short - Ziel haben manchmal sogar extreme Spreads.
      Warum also gerade diese?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 21:15:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.641.968 von trenuk01 am 31.08.17 21:01:08
      Zitat von trenuk01: ETFs zeichnen sich gern mal durch hohe Spreads, gegenüber Hebelprodukten aus.
      ETFs mit Short - Ziel haben manchmal sogar extreme Spreads.
      Warum also gerade diese?


      Danke für die Anmerkung!
      Ich habe mich für Short-ETFs entschieden, weil es eben nur um langfristige Abwärtstrends geht, also im Monats- bis Jahresbereich. Dadurch - so die Überlegung - fällt der Spread deutlich weniger ins Gewicht als laufende Gebühren. Zudem ist die Handelsstrategie insgesamt auch bewusst mittel- bis langfristig. Mit einem Hebelprodukt zittert der Depotwert schon recht stark auf und ab, bevor sich überhaupt eine Trend-Kehrtwende wirklich abzeichnet. Dann müsste man wieder durch geringen Casheinsatz gegen den Hebel wirken, zahlt die Leihgebühren aber trotzdem.

      Der einzige Short-ETF auf einen großen Index, den ich im Anlageuniversum gefunden habe (FR0010791194) hat bei L&S jetzt gerade einen Spread von etwa 3%, Frankfurt und Stuttgart sind noch teils deutlich darunter. Ich gehe davon aus, dass L&S zu normalen Handelszeiten ebenfalls noch etwas geringer ist.

      Ohne allzu viel Wissen um Hebelprodukte zu haben daher die Gegenfrage: Kommt ein Hebelprodukt da bei langfristiger Haltedauer wirklich mit?
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 12:48:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ich möchte möglichst schnell mein eigenes Wikifolio an den Start bringen und ein vielfaches des vorgemerktes Kapitals von 2 500 € selbst investieren.

      Dafür benötige ich Vormerkungen und bin auch bereit mich selbst für andere Wikifolios vormerken zu lassen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf251080re

      Vielen Dank im Voraus
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 10:13:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Würde mich auch freuen wenn jemand mein neues Wiki interessiert und vormerkt!
      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf00wfbarg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 10:25:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bitte das Wikifolio vormerken
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000cf711

      Die Trades sprechen für sich selbst, TAGESAKTUELL! Nicht nur deutsche Aktien sind enthalten. Ich liebe den US-Markt und bin Weltweit auf dem Laufenden! Ich achte auf Diversifikation um Marktschwankungen auszugleichen! Signale werden getradet, saisoniale Signale werden getradet, selbst Growth Werte sind immer im Blickfeld! Aber im Großen und Ganzen steht immer eine positive Rendite an den Markt/aktuellen politischen Ereignissen/finanziellen Ereignissen angepasst, im Vordergrund! Meine Entscheidungen erfolgen auf Grund der fundamentalen als auch technischen Analyse.

      Performance seit Beginn +5,25%
      Performance seit Jahresbeginn +5,25%
      Performance 3 Monate +7,91%
      Performance 1 Monat +11,42%

      Vielen lieben Dank im Voraus!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 18:43:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.869.715 von h1as am 03.10.17 10:13:21
      Bitte auch mein Dach-wikifolio vormerken
      Zitat von h1as: Würde mich auch freuen wenn jemand mein neues Wiki interessiert und vormerkt!
      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf00wfbarg


      Hallo h1as,
      hab dein wikifolio vorgemerkt. Mach das bitte auch mit meinem Dach-wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfwvdacper.
      Besten Dank,
      wiviebahn
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 18:47:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.869.784 von Chrischi711 am 03.10.17 10:25:46
      Bitte auch mein Dach-wikifolio vormerken
      Hallo Chrischi711,
      hab dein wikifolio vorgemerkt. Mach das bitte auch mit meinem: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfwvdacper.
      Besten Dank im voraus,
      wiviebahn
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 09:44:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      -----------------------------------------------------
      Suche noch Vormerkungen für meine wikifolios
      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf000ooe10
      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf11fuchon





      Danke chiesta
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 11:42:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.682.665 von chiesta am 11.01.18 09:44:01
      Hallo ciesta
      Gerade noch rechtzeitig um die 10e voll zu machen.
      Ich freue mich übrigens auch über Voranmeldungen.

      Bessere Chancen mit Nebenwerten
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfnebeneur

      Vielen Dank
      Eulenspiegelei
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 11:56:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 18:33:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bitte Wikifolio vormerken
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000cf711 ich merke mir auch eure Wikifolios!
      Viel lieben Dank im Voraus!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 19:47:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.701.388 von Chrischi711 am 12.01.18 18:33:40
      hi chrischi
      hab ich schon gemach - hab dir ja über BM geschrieben, wart aber noch auf deine....:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 11:19:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.702.261 von EULENSPIEGELEI am 12.01.18 19:47:49
      Unterstützung für wikifolio LONG & SHORT WORLD OF DAX
      Hallo wikifoliocommunity,

      ich bin auf der Suche nach ein paar Vormerkungen
      für mein wikifolio LONG & SHORT WORLD OF DAX

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfxlsxwodx

      Dafür bedanke ich mich im Voraus.

      Wer auch eine Vormerkung benötigt
      oder Anmerkungen, Fragen oder Hinweise hat,
      der schreibt mir einfach eine Nachricht.

      Wichtig ist, dass ihr die Vormerkung später nicht wieder löscht!
      Das gilt für alle wikifolios, die ihr unterstützen wollt.

      Vielen Dank im Voraus.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.01.18 16:01:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.684.129 von EULENSPIEGELEI am 11.01.18 11:42:05gerade die 10te Vormerkung perfekt gemacht.
      Viel Glück!

      Würde mich freuen, wenn du dich revanchierst :)

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf000sinv2
      Avatar
      schrieb am 21.01.18 16:03:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.664.935 von wiviebahn am 09.01.18 18:47:59Wikifolio wurde vorgemerkt.

      Bitte auch meines vormerken: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf000sinv2

      Danke!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 10:50:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.781.970 von xxNicolas am 21.01.18 16:03:11
      wikifolio-Vormerkung
      Hallo, vielen Dank für deine wikifolio-Vormerkung. Habe auch dein wikifolio "Smart Invests" vorgemerkt.
      Gruß, wiviebahn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 11:59:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.786.797 von wiviebahn am 22.01.18 10:50:33Hi,

      ich habe die genannten Wikifolios vorgermerkt und könnte ebenfalls Vormerkungen gebrauchen.

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf00akzuin

      Wenn jemand noch gerne Vormerkungen "tauschen" möchte bitte einfach hier oder per pn schreiben.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 11:54:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo zusammen,

      ich suche für mein Wikifolio Archimedes noch Vormerkungen


      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfhadibo03

      Vielen Dank :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 23:16:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.614.298 von hadibo am 24.04.18 11:54:36
      Ist vorgemerkt
      Sehr interessantes Wikifolio! Ist vorgemerkt.

      Ich würde mich freuen, wenn ich Sie auch für eine Vormerkung gewinnen könnte. Unser Wikifolio ist aber eher langweilig...

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00boring

      Vielen Dank und schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 23:20:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Warnung!!!
      Liebe Kolleginnen und Kollegen,

      ich möchte nochmal mit Nachdruck vor unserem Wikifolio warnen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00boring

      Es ist wirklich extrem langweilig... deshalb bitte keinesfalls vormerken.

      Ich würde mich auch nicht im Gegenzug revanchieren!

      Viele Grüße und schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 14:51:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      schaut euch mal das wikifolio an:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00bull00

      Viele Grüße

      hadibo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 18:15:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.781.534 von hadibo am 17.05.18 14:51:47Toll. Existiert seit gerade Mal 4 Wochen. Davon gibt's bei Wikifolio genug, steigt schnell hoch und irgendwann fällt es schnell runter. So hohe Performance ist auf Dauer nicht möglich. Sobald das wiki investierbar ist sowieso nicht mehr.
      LG
      Alpha
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 17:55:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      wikifolio Vormerkungen MAX
      Hallo zusammen,

      ich würde mich über Vormerkungen für das wikifolio Münchner Aktien (MAX) freuen.

      Aktuell hat das wikifolio 6 Vormerkungen und steht bei 104 EUR.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmai47831
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 21:44:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo zusammen,

      für mein neues wikifolio sollte ich etwas Hilfe gebrauchen. Um es investierbar zu machen, sollten ich noch ein paar Vormerker gebrauchen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei etwas helfen.

      TOPQIX MEGAWACHSTUM WELT (+GOLD)
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdavsgold


      Das ist die Handelsidee:

      Dieses wikifolio soll mit den wachstums und trendstärksten Aktien "WELTWEIT" bestückt werden.
      Diversifiziert soll dieses wikifolio mit physisch besicherten „GOLD“ und „SILBER“ Edelmetall ETCs (ETFs) werden.

      Dieses wikifolio soll wie folgt zusammengesetzt werden:
      • ca. 0 bis 30 Aktien, die zu gleichen Verhältinissen gewichtet werden
      • ca. 10 bis 25% physisch besichertem GOLD ETC (ETF)
      • ca. 0 bis 5% physisch besichertem SILBER ETC (ETF)
      • ca. 0 bis 5 % SHORT INDEX ETF in Abwärtstrends und Crashphasen

      Besten Dank für Eure Unterstützung
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 22:00:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.664.875 von wiviebahn am 09.01.18 18:43:51Super Danke
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 17:51:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      wikifolio Typ NextMobility - ein neues Themenportfolio
      Für Investoren, die breit in das Thema ‚Mobilität der Zukunft‘ investieren möchten und nicht ausschließlich auf Elektromobilität setzen wollen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0livv8nm

      Ich freue mich über Vormerkungen und Feedback
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 18:02:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      wikifolio Typ DistressedValue - ein SmallCap-Value-Ansatz
      Für Investoren, die ein Portfolio mit einem klaren Investmentgrundsatz suchen:

      - Small- und Midcaps aus dem Technologiesektor
      - Günstig bewertet (KBV etc.)
      - In Phasen der Umstrukturierung bzw. vom Markt abgestraft


      In Phasen ohne passende Investitionsmöglichkeiten wird Cash gehalten

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0livv7dv


      Ich freue mich über Vormerkungen und Feedback.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 14:18:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.897.891 von LugInvest am 03.06.18 18:02:57Hallo LugInvest,

      ich sehe gerade, dass ich die Ehre habe, die 10. Vormerkung für dein wikifolio zu vergeben, was ich gerne mache. Würde mich im Gegenzug auch sehr über eine Vormerkung freuen :-)

      Viele Grüße
      LongTermForever
      Avatar
      schrieb am 30.07.19 11:56:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich würde mich sehr über eine Vormerkungen meines Wikifolio freuen!

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfplusdivi

      Vielen Dank!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.19 00:44:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.132.805 von DOWNARDO am 30.07.19 11:56:39 Hab mal deine vorgemerkt, wäre net wenn du das bei mir auch machst... Danke

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmatze001
      Avatar
      schrieb am 03.09.19 10:42:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bitte um Vormerkungen
      Hallo, ich möchte euch mein wikifolio vorstellen. Ich kombiniere in diesem einen Value Ansatz mit dem ESG Nachhaltigkeitsansatz. Nur Unternehmen, die in beiden Katogrien überzeugen kommen ins Depot. Zusätzlich werden noch SRI ETFs verwendet, bis es genug Titel zum investieren gibt. Die Marktidee ist als wikifolio zwar neu, allerdings ist diese Strategie in Großen Fondshäuser gang und Gäbe. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffff00000 Falls ihr diesen Ansatz genau so spannend findet wie ich, freue ich mich auf eure Vormerkungen.

      wikifolio Vormerkung | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1238340-1-10/wik…
      Avatar
      schrieb am 15.09.19 22:31:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Für mein neues wikifolio sollte ich etwas Hilfe gebrauchen. Um es investierbar zu machen, sollten ich noch ein paar Vormerker gebrauchen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei etwas helfen.


      TQX ROHSTOFFE - TURBO
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftqxturbo

      Das ist die Handelsidee:
      Das wikifolio soll, aus meiner Sicht, mit den trendstärksten “ROHSTOFFEN“ bestückt werden.
      Investiert werden soll auf steigende „LONG“ wie auch auf fallende „SHORT“ Rohstoffpreise. Anlageprodukte mit einem Hebel sollen bevorzugt werden.

      Das wikifolio soll in der Regel wie folgt zusammengesetzt werden:
      • ca. 0 bis 20 Wertpapiere, die zu gleichen Verhältnissen gewichtet werden sollen.

      Kauf- bzw. Verkaufs-Entscheidungen sollen nach charttechnischen Kriterien und CoT Daten erfolgen.
      Kriterien wie Trendstärke sollen dazu beitragen.

      Das Anlageuniversum soll Optionsscheine, Knock-Outs -und sonstige Hebelprodukte-Produkte, ETCs, ETFs und ETFSs umfassen.
      „LONG“ wie auch „SHORT“

      Besten Dank für Eure Unterstützung
      Avatar
      schrieb am 19.09.19 23:03:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfafinacpd

      Meinem neuen wikifolio könnte auch etwas Aufmerksamkeit gut tun....
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 23:07:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 23:08:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 23:09:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 23:09:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 23:15:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 23:15:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 23:16:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Für mein neues wikifolio sollte ich etwas Hilfe gebrauchen!
      Um es investierbar zu machen, sollten ich noch ein paar Vormerker gebrauchen.

      Vielleicht könnt Ihr mir dabei etwas helfen.

      TQX ROHSTOFFE - TURBO
      www wikifolio com/de/de/w/wftqxturbo

      Besten Dank für Eure Unterstützung
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:31:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Eine Vormerkung noch
      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wfjuba1111

      Hi Leute, meine Probephase ist jetzt durch, allerdings benötige ich eine Vormerkung noch damit ich investieren kann in mein WF.

      Bin ich euch im Voraus dankbar. LG
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 19:16:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hello Community!

      Ich würde mich über Vormerkungen für mein Wikifolio "Cloud Kings" freuen. Gerne werde ich mich revanchieren.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfintern00

      Thanks,
      Paul
      Avatar
      schrieb am 27.12.19 20:07:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo,

      ich würde mich über ein paar Vormerkungen für mein Dach-Wikifolio "Invest in the best" freuen. Gerne revanchiere ich mich.
      Ich möchte damit in erster Linie selbst in die Wikifolios investieren, die mir am vielversprechendsten erscheinen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbest2020

      Danke! Roman
      Avatar
      schrieb am 27.12.19 20:19:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo,

      ich würde mich über ein paar Vormerkungen für mein Dach-Wikifolio "Invest in the best" freuen. Gerne revanchiere ich mich.
      Ich möchte damit in erster Linie selbst in die Wikifolios investieren, die mir am vielversprechendsten erscheinen.

      www wikifolio com/de/de/w/wfbest2020

      Danke! Roman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vormerkungen gesucht & Diskussion für Wikifolio