DAX-0,22 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-2,32 %

Symbility Solutions - Großes Potenzial?


WKN: A1J40B
0,383
19.12.18
Frankfurt
-1,03 %
-0,004 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was haltet ihr von diesem Unternehmen?

Unternehmenszahlen zeigen in den letzten Jahren ein stetiges Wachstumspotenzial an.

Sieht doch eigentlich nicht so schlecht aus oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.646.030 von Blackman16 am 01.09.17 11:53:37Symbility Solutions Reports the fifth consecutive quarter of growth and our strongest quarter of revenue to date

Genaueres findet ihr hier:

http://www.boerse-express.com/pages/2903298/newsflow

Das Unternehmen scheint stetig neue Kunden zu gewinnen und zeigt ein schönes Wachstum.:)

Gibt es eurerseits Meinungen zum Unternehmen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.647.467 von Blackman16 am 01.09.17 14:31:23
Zitat von Blackman16: Gibt es eurerseits Meinungen zum Unternehmen?


Die Fakten sagen, daß dies die übliche Kanada-Anleger-Verarschung ist.
Hier sollen nur überteuerte Aktien an (naive) deutsche Anleger verlauft werden. Sonst hätte man nicht die Werbung für die Aktien geschaltet.
Solche Stories findet man in Unmengen hier im Forum.

Ist nur etwas für Zocker, die wissen wie man die naiven uninformierten Käufer ausnimmt.

Siehe auch:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200091-1-10/ach…

https://www.cashkurs.com/aktienwelt/beitrag/vorsicht-vor-neu…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.460 von Lautmaler am 01.09.17 16:14:47Okay, welche Fakten meinst Du?

Du hast Du hier Geld verloren, oder ?

A.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.661.658 von Aurelios am 04.09.17 11:39:25 :keks:

Ach immer diese ollen Geschichten von euch Pushern. Laßt euch doch mal was Neues einfallen.
Bei den vielen Verlorenen Geld bei all dem Schrott vor dem ich warne, dürfte ich mir mittlerweile noch nicht mal mehr den Internetanschluss leisten können. :cool:

Viele verstehen vielleicht nicht, daß das W : O -Forum von einer kommerziellen AG betrieben wird, die sich die Werbung für Symbility Solutions bezahlen läßt.
Genauso wie inult für seine Werbetätigkeit bezahlt wird.

Hier wird auch keine Werbung für ein Produkt gemacht, d.h. Symbility Solutions hat keinen Nutzen davon.
Hier geht es nur darum den Börsenkurs in die Höhe zu treiben und die (wertlosen) Aktien abzuverkaufen!

In anderen Ländern nennt man es "pump and dumb" und hat recht eindeutige Meinungen dazu. In Deutschland befreit momentan scheinbar so ein lächerlicher Disclaimer vor einer etwaigen Strafverfolgung.

Sonst verweise ich einfach auch mal auf die Geschäftzahlen. Der Laden ist seit fast 20 Jahren aktiv und fährt immer noch Verluste ein.

Wer nicht hören und sich informieren möchte, der muss eben finanziell bluten. Lernen durch Schmerz eben.


Nur ein kleiner Auszug aus der Werbung für die Aktie:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Symbility Solutions
II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Symbility Solutions und erhalten hierfür ein Entgelt.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9857147-meganews-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.662.315 von Lautmaler am 04.09.17 13:04:25Ich bin mal so nett und stelle mal teile der Geschäftsberichte rein, dann kann jeder nachlesen was er da wirklich kauft oder nicht:




http://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issu…

Bisher habe ich noch kein Jahr gesehen in dem der Laden Gewinn gemacht hat und ich bin bis zum Geschäftsjahr 2010 zurück gegangen. Kein Wunder, daß man die Aktien jetzt so verkauft.
wieder so ein canada-fake. nicht nur, das canada das weltcentrum für fintech, medizintech, cannabis und sonstige weltunternehmen ist, nein nun auch noch versicherungen ...
man man man wer hier sein geld verbrennen will - bitte
diesem treiben muss endlich mal ein riegel durch ein beherztes eingreifen des bafin vorgeschoben werden.
casta
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.688.187 von Aurelios am 07.09.17 12:56:09
Zitat von Aurelios: Spinndüse. :rolleyes:


:laugh:
Genau solche Reaktionen habe ich erwartet. Danke!
casta
Mir gefällt Symbility! Gute Technologie in einer spannenden Branche...jetzt bei Symbility auch durch AI...sie erwirtschaften keine Gewinne...aber steigende Umsätze und stecken ihr Geld in ihre eigen Entwicklung...tolle Kunden und einen großen Investor...ja viel Werbung hier...das macht mißtrauisch...aber hoffentlich nicht blind...grins...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben