DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Edgesearch - Mantel mit Potenzial? (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zur Zeit gibt es viele Gerüchte wegen Krypto und Bitcoins Abschaffung etc... aber irgendwie liegen da einige Forscher nicht richtig....neustes Beispiel....https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-Adhoc-NORTHERN-BITCOIN-AG-VEREINBART-UMFASSENDE-STRATEGISCHE-ZUSAMMENARBEIT-MIT-RAWPOOL-EINFUeHRUNG-EINER-GEMEINSAMEN-EUROPAeISCHEN-KRYPTO-BOeRSE-GEPLANT-deutsch-/7961701

Und das ist vom 8.10.2018 !!!

Warum für ne Sache die es angeblich nicht richtig geben wird so viele Schlagzeilen und auch wie schon erwähnt auch in der Schweiz mit Krypto....

Es wird auch hier bald sehr heiss werden und die Sache beginnt zu rollen....


Wir werden es sehen....
Noch was vergessen, meine Meinung das wir bald zweistellig wieder laufen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.949.397 von litte_snake am 13.10.18 09:43:09
Kurz vor dem Ausbruch
die Signale stehen auf Grün vor dem Ausbruch hier....
so es sollte endlich losgehen, langfristig ist es sehr gut ! Man sieht es ja !
so es sollte endlich losgehen, langfristig ist es sehr gut ! Man sieht es ja ! über die 6 € und mehr


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben