checkAd

    AfD-Eklat bei ZDF-Wahlsendung: Warum musste Alice Weidel gehen? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 06.09.17 08:58:55 von
    neuester Beitrag 07.09.17 16:33:05 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.261.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 08:58:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Medien berichten heute darüber, dass AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel vorzeitig die ZDF-Wahlsendung am Dienstag Abend verließ. Was war wirklich passiert?

      Lesen Sie den ganzen Artikel: AfD-Eklat bei ZDF-Wahlsendung: Warum musste Alice Weidel gehen?
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 08:58:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      typisch !!!!

      da haben sich die selbsternannten Demokraten von ganz links bis nach ganz rechts und ihre willfährige Journaille zusammengetan um eine Neue zu schlachten, vorzuführen.

      Das ist das Moralverständnis dieser bräsigen selbsternannten RundumGuten

      AFD,

      der Rest ist nicht wählbar
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 09:08:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Sie ist sozusagen das Gegenteil von Gregor Gysi, dem es über Jahre hinweg gelang, seine zutiefst unsympathische Partei sympathisch darzustellen. "


      Mich hat gerade die Anbiederung an das Publikum von IM G.G. immer angeekelt.
      Daß der als "toller Redner" bezeichnet wird, finde ich "toll" im Sinn von "irre, abwegig, krank".
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 09:10:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frau Weidel kommt schon sympathisch rüber,sie drückt sich aber zu akademisch aus.Sie benutzt Fremdworte und Begriffe aus der VWL mit denen der einfache Zuhörer wenig anfangen kann.Das machen
      Frau Wagenknecht und Gysi besser.Kurzum,sie schaut dem Volk nicht aufs Maul.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 09:18:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die AfD hat mit ihren politischen Positionen weitestgehend recht!

      Zitat: "Denn bei AfD-Anhängern wird dies regelmäßig das Gegenteil dessen bewirken, was man beabsichtigt, nämlich eine Solidarisierung und einen Effekt, den Psychologen als "Underdog-Identifikation" bezeichnen."

      Die AfD-Mitglieder sind in der Regel selbstbewusst und souverän. Anfangs hat man die AfD sogar etwas spöttisch als Professoren-Partei bezeichnet. Ich hab in diesem Wahlkampf zwei Veranstaltungen besucht und war hochzufrieden. In Neutraubling war Prof. Meuthen der Hauptredner. In Schwandorf waren Frau Dr. Weidel und Herr Boehringer (Autor von "Holt unser Gold heim") die Hauptredner.

      Man sollte auf Diffamierungen möglichst nicht eingehen, sondern seine Positionen darlegen, ohne sich beirren zu lassen. Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD sich gegen die Masseneinwanderung und gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft stemmt.

      Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.

      Insbesondere die Grünen und die SPD arbeiten meiner Meinung nach in der Einwanderungspolitik an der Zerstörung unserer Gesellschaft.

      Joachim Datko - Physiker, Philosoph
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 10:17:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als Nicht-AFD-Wähler empfinde ich den häufigen Umgang mit AFD-lern oft nicht gerecht. Demokratie funktioniert nicht, indem man öffentliche AFD-Wahlredner mit Trillerpfeifen und Buhrufen übertönt oder Talkshow-AFD-lern weniger freie Redezeit zugesteht.
      Da könnte man ganz woanders ansetzen, abseits von "Flüchtlingspolitik", so man es denn so nennen will, was die AFD fordert.
      Zum Beispiel beim kompletten Rest des Parteiprogramms, das ist nämlich nichts anderes als ein weitere Neoliberaler Abklatsch der Parteiprogramme der sonst so verhassten CDUSPDGRÜNEN Einheitssuppe.

      Oder bei den Flüchtlingsursachen. Mauerbau, Stacheldraht und schwerbewaffnete Beamte verhindern nämlich weder Grenzübertritte noch den Wandel der Welt. Das haben Jahrhunderte bekannter Geschichte gelehrt, übrigens auch der deutschen Geschichte.

      Und hier kommt der Ball wieder zurück, denn die wenigen, welche ich persönlich kenne und die AFD wählen (wollen), sind rationalen Argumenten oft nicht zugänglich. Kriminelle Musel-Horden wollen unsere Frauen haben und unser Geld nehmen, das ist die Angst, die dort hinter steckt. Meine Erfahrung und nur meine 2cents.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 11:51:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die AFD ist tatsächlich die einzige Partei, die sich dem geisteskranken Import von Millionen von Muslimen, dazu noch hauptsächlich junge Männer (!!!!), widersetzt. Die Blockparteien links von der AFD werden tatsächlich unsere Gesellschaft zerstören, evtl. ist es auch schon zu spät. Für Schweden z.B. sehe ich kaum noch Hoffnung. Die haben sich ohne zwingenden Grund ihr tolles, friedfertiges und reiches Land durch den Import von gewalttätigen muslimischen Männern schon so gut wie zerstört.

      Der Deutsche neigt zu Selbstzerstörung, diesmal nicht durch Krieg sondern durch unerträgliches Gutmenschentum.

      Ich kauf mir bald ein Haus in Portugal. War grade dort im Urluab und habe wochenlang kein einziges Kopftuch sehen müssen. Dort kann ich dann meinen Ruhestand ohne Horden junger, gewaltbereiter Araber auf den Strassen verbringen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 12:02:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die AFD ist eine zugelassene Partei und somit muß man sich auf politischer Ebene mit ihr auseinandersetzen.

      Ich selbst war schon bei einigen Abstimmungen im Potsdamer Landtag dabei. Teilweise sehr gute und nachvollziehbare Anträge der AFD wurden so beschieden:

      wer is dafür, keiner außer die AFD--- wer is dagegegen natürlich alle großen "Volksparteien" stimmen dagegen und das generell

      Enthaltungen "Die freien Wähler"

      Das ist eine Schmierenkomödie.!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 12:15:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meines Erachtens zeigen die Vertreter der Altparteien Symptome geistiger Erkrankung. Jeder kann heutzutage Opfer dieser kranken Politik ermordet, ausgeraubt ,verletzt usw. werden. Es trifft immer mehr. Politik stellt sich hin und vergleicht dies mit Naturgewalten. Es sind jedoch diese Politiker verantwortlich. Steinmeier z. Bsp. will Fastenmonat Ramadan einführen. Wehrt den Anfängen dieser kranken Menschen. Die Kriminelle Merkel muss vor Gericht gestellt werden !
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 12:35:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sehr einseitiger Bericht von Herrn Zitelmann. Versucht mit genau den Mitteln, die er anderen vorwirft zu Punkten.

      Um Deutschland vor größerem Schaden zu bewahren, bedarf es einen fairen Umgang mit der AFD auch wenn es schwerfällt, als ich z.B. den Herrn Höcke das erste mal gehört habe, benötigte ich einige Minuten bis ich erkennen musste, dass was er so von sich gibt auch so meint.

      Anstatt sie zu ignorieren gehören ihre Unzulänglichkeiten aufgedeckt. Aber da haben die etablierten Parteien viel Kredit verspielt und verstehen es immer noch nicht, wieder Politik im eigentlichen Sinne zu betreiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 12:46:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      wer fordert : "politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte"

      und dann mit mimimi aus der Sendung rennen.

      das ist wahres Rück­grat zeigen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 12:49:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.676.892 von Joachim-Datko am 06.09.17 09:18:01Genau so sehe ich das auch. Die Theaterspieler sind bei den Alt-Parteien zu Hause. Die können je nach Lage mal weinen oder lachen.

      Ich hab mir die Mühe gemacht, das Programm der AfD zu lesen, von Rechtsradikalismus oder Rechtsextremismus ist dort nichts zu lesen, aber z.B. von einem gerechten Steuermodell, In Anbetracht der Ehe für alle ist es nur konsequent, ein Familiensplitting zu fordern, die Aufteilung des Einkommens auf alle Familienmitglieder oder Die Anhebung des steuerfreien Existenzminimums.
      Die Abgrenzung der AfD von den anderen Parteien, sprich die Zusage, Oppositionarbeit zu machen und die Aussage der anderen Parteien, mit der AfD keinesfalls zu koalieren, macht es in der Argumentation leicht, Leute davon zu überzeugen, AFD zu wählen. Ich werbe inzwischen offen für die AFD in meinem Bekanntenkreis. Mit einer Stimme für die AFD ist nichts verloren - sie sind sicher drin im Bundestag, im Gegensatz zu den Grünen - und in den vier Jahren Bundestagsopposition wird sich rauskristallisieren, welche Richtung die AFD einschlagen wird und dann kann man neu entscheiden.
      Die Kaperung von div. Facebookcommunities der Afd durch die PARTEI und Veröffentlichung der Mitglieder hat eindeutig gezeigt, AFD-Sympatisanten sind Menschen wie DU und ICH, ganz normal fest im Leben stehende Menschen, die einen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Überwiegend Frauen, die anscheinend doch mit der aktuellen Entwicklung der gesellschaftlichen Lage nicht mehr einverstanden sind. So gesehen bin ich der Ansicht, dass es kaum junge weibliche "Teddybärchenschwenker" gegeben hat, sondern es eher alternde, zu kurzgekommende Singelfrauen sind, die aus dem Dunstkreis der grünkommunistischen Ideologie stammen. Entsprechende Reportagen in österreichischen Zeitungen erhärten diesen Verdacht.

      Auf alle Fälle: Die AFD hat auf ihrer Homepage ein Kompaktprogramm zusammengestellt, das zu lesen interessant ist. Es deckt sich in keinster Weise mit dem, was die alten Parteien in Bezug auf die AFD zu kolportieren versuchen!
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 12:58:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      die politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte werfen und dann unter mimimi aus der Sendung rennen weil die anderen einen nicht ausreden lassen.

      das nennt sich Rückgrat haben.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 13:03:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.678.725 von 00Joker am 06.09.17 12:35:43
      Zitat von 00Joker: Sehr einseitiger Bericht von Herrn Zitelmann. Versucht mit genau den Mitteln, die er anderen vorwirft zu Punkten.


      Genau das ist es.
      Der neunmalkluge Dr. Dr.Dr.Dr. Zitelmann meint Alice Weidel sei einer solchen Situation nicht gewachsen und führt dann anschließend oberlehrerhaft aus, warum das denn so sei.

      Das mag seine Hirntätigkeit so verarbeiten und verstehen, meine aber garantiert nicht.

      Unsere Polit-Clowns einschließlich des ZDF haben sich hier eine erbärmliche Vorstellung in Sachen DEMOKRATIE geliefert. Demnächst gibt es hier im ZDF wahrscheinlich auch noch "SCHAU-Prozesse" in der der oder die Angeklagte im Sinne eines Volksgerichtshofprozesses gar nichts mehr zu sagen hat und nur noch angeschrien wird. Vielleicht auch noch ein paar Steine an das "ausgewählte" Publikum verteilen? Wäre doch was.

      Respekt vor Frau Dr. Weidel. Und genau die richtige Reaktion, diese unwürdige "Veranstaltung" zu verlassen. Dann hatte der Herr Maas auch etwas mehr Zeit, um die "vielen Vorteile" des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes zu erklären. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 15:20:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber Dr. Dr. Dr. Dr. Zitelmann hat Humor.

      Kürzlich erschienen, überall besprochen und beachtet: www.zitelmann-autobiografie.de

      Vielleicht sollte ich auch noch eine Autobiographie schreiben. Überall besprochen und beachtet.

      Welch ein Künstler geht mit mir zugrunde!
      Nero
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 18:51:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn man sieht wie undemokratisch sich die "Altparteien" gegenüber der AFD verhalten kann man doch nur noch die AFD wählen!

      Altparteien die Millionen von Wählern der AFD jedes Gespräch abschlagen "Mit denen reden wir nicht oder mit denen gehen wir keine temporären Bündnisse ein, zeigen doch ihr wahres "demokratisches" Gesicht.

      Es geht hier doch nur um Machterhalt, Eitelkeit und um die eigene Person, nie um das Volk.
      Wann kapiert das die Masse der Steuerzahler in der BRD endlich.

      Dieses Ganze Kasperletheater in den Medien kommt mir so vor als wenn der Bürger sich zwischen nur 2 machtgeilen Politikern entscheiden kann.

      Nur wer den "richtigen Glauben"/Parteibuch hat ist der richtige Gewinner.

      Das Deutschland elendig zugrunde geht wenn dieses Multikultigeschrei so weiter geht sollte jeder
      der klar denken kann doch verstehen.

      Wer Rot oder Grün wählt, der wird sein blauen Wunder erleben.

      Wenn das so weiter geht kann man nur sagen:
      Rette sich wer kann nimmt sein Vermögen und verlässt dieses "demokratische" Land.

      Das sich die Medien als Handlanger der "Altparteien" betätigen ist ja nichts neues, aber diese Art
      der Diffamierung einer Partei wie der AFD sollte jedem Leser zu denken geben.
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 13:31:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hab mir das jetzt mal angesehen und muß sgen: die "Fakten", die das ZDF da eingespielt hat, sind anscheinend schon auf eine gewollte Hatz gegen die AFD vorbereitet worden. Außerdem erkannte ich keine Quellenangaben und die Zahlen schienen teilweise gravierend falsch bzw. zu sein. Jedenfalls stimmten sie nicht mit offziellen Daten überein und die Herkunft der genannten "Fakten" ist nicht belegt worden. Frau Weidel muß man leider auch Defizite bescheinigen, aber die fehlende Souveränität ist wohl auch der Aufregung geschuldet und dem relativ neuen Posten. Aber das gibt sich und macht eigentlich Weidel, deren fachliche Kompetenz unbestritten ist, eher sympatisch!
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 14:20:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Frau Weidel kommt schon sympathisch rüber,sie drückt sich aber zu akademisch aus.Sie benutzt Fremdworte und Begriffe aus der VWL mit denen der einfache Zuhörer wenig anfangen kann.Das machen Frau Wagenknecht und Gysi besser.Kurzum,sie schaut dem Volk nicht aufs Maul."


      Sie ist einfach nicht populistisch genug.
      Das können die anderen noch viel besser.
      Schade, dass ich es nicht gesehen habe.
      Aber auch so kommt seit der Verabschiedung des
      ESM im Bundestag für mich
      nur noch die AFD in Frage.
      Da habe ich mir einen Eid geschworen,
      die Befürworter des ESM nicht mehr zu wählen
      und den werde ich doch nicht brechen
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 16:30:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      +++Stellungnahme zur Sendung "Wie gehts, Deutschland?"+++
      "Die Moderatorin Slomka hat sich in der heutigen Debatte 'Deutschland, wie gehts' als parteiisch und vollkommen unprofessionell geoutet. Sie hat sich mit der frechen Intoleranz und der plumpen Argumentation von SPD und Grünen gemein gemacht. Das ist eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht würdig.

      Das Verhalten von Frau Slomka dient nicht der demokratischen Willensbildung, sondern verzerrt sie und ist zutiefst unprofessionell.

      Frau Slomka sollte Ihre persönlichen Animositäten nicht in den eigenen Sendungen ausleben.

      Ein weiterer Grund, die Zahlung des Rundfunkbeitrages zu verweigern."

      https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/a.10633130670132…
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 16:33:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      +++Warum habe ich die Sendung "Wie gehts, Deutschland?" verlassen? Die Antwort erhalten Sie kommentiert im folgenden Video!+++

      https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/1681047588573136…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AfD-Eklat bei ZDF-Wahlsendung: Warum musste Alice Weidel gehen?