checkAd

    Hier riechts gut..W:0`s 1.Nichtraucherthread.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.17 15:33:54 von
    neuester Beitrag 04.10.17 08:44:16 von
    Beiträge: 77
    ID: 1.261.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.323
    Aktive User: 0


    Umfrage: Ich bin auch nichtraucher!!

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    15 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. JA
    • 2. Ich rauche leidenschftlich gerne
    • 3. Ich versuche aufzuhören
    • 4. ich HABE aufgehört
    • 27%
    • 40%
    • 7%
    • 27%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 15:33:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie aus dem titel schon zu erraten ..ICH BIN BEKENNENDE NICHTRAUCHERIN
      Ich frage mcih ob ich hier die einzige bin die dem rauchen nix abgewinnen kann....
      + um es gleich klar zustellen ..hier gibts keine

      was bedeutet wer hier rauchen will muss den sred oder + das forum wechseln:p
      um keine missverständnisse aufkommen zu lassen:laugh: ..selbstverständlich dürfen auch raucher hier mitquatschen um sich gegen allfällige vorwürfe + beschuldigungen wehren zu können :look:
      wir zwingen niemanden sich die lungen mit frischer luft füllen zu lassenversprochen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 19:18:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.680.480 von lyta am 06.09.17 15:33:54Moin :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 19:27:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...:look:

      :rolleyes:

      es müffelt etwas nach schweiss hier


      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 21:04:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.682.673 von arobat- am 06.09.17 19:27:40Immer noch besser als nach Zigarettenqualm.

      Ebenfalls sehr nett: Mundgeruchmischung aus Kaffee und Zigarette...
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 06:39:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @lyta: ...bei mir rennst du da offene türen ein - als lebenslanger nichtraucher... - auch dank eines geschickten tricks meiner mutter(meine eltern waren beide nichtraucher), die mir bei einem ostseeurlaub von einem zigarettenwerber eine kippe besorgte und meinte, ich sollte doch mal probieren, hab einmal gezogen, schmeckte scheiße und hab seitdem nie mehr eine fluppe angerührt...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 08:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.684.875 von Iguana am 07.09.17 06:39:26....Kluge Eltern:rolleyes:
      ich selbst habe vor 23 Jahren damit aufgehört, zu der letzten Zigarette habe ich gesagt"Du oder ich" und dann habe ich sie bei der Hälfte ausgedrückt:laugh::laugh::laugh:

      PS Mein stark und lange rauchender Bruder kämpfte lange mit einem Lungenemphysem und ist mit seinem Sauerstoffgerät zur Demonstration der Schädlichkeit des Rauchens in Schulklassen gegangen
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 08:29:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab mit 14 aufgehört zu rauchen :Dich konnte keinen lungenzug machen ,weil ich dauernd husten musste + hab beschlossen die einzige meiner klasse zu sein , die NICHT raucht ..
      ist mir leicht gefallen , da im elternhaus auch nicht geraucht wurde..
      + als meine tochter anfing das auszuprobieren , haben wir ihr das taschengeld gestrichen :D
      arobat>>> ist leichter zu ertragen , da dieser *gestank* keinen schaden anrichten kann ..
      :confused:guergen..warum das :keks:

      ich nehm beim einkaufen nie mehr einen kassenbon mit nach hause....
      wenn ich schon muss , dann greif ich ihn nur mit an:(
      denn>> Zum einen ist es nicht nur aus Gesundheits-, sondern auch aus Umweltgründen besser, auf einen Kassenbon beim Einkauf zu verzichten. Auch ist die Häufigkeit des Kontaktes ausschlaggebend. Wer dennoch einen Bon nimmt, sollte ihn auch umweltgerecht im Restmüll entsorgen.hab ich auch net gewusst Wirf man ihn ins Altpapier, kann das BPA in Recyclingprodukten wie Hygieneartikeln oder Kartons landen.http://www.unnuetzes.com/p/4cyagp/so-gefaehrlich-koennen-kas…
      guten morgen ....
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 08:36:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich mal ein guter Thread☺
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 08:43:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke schön ...ich entnehme diesem post , daß du auch nicht stammgast in einer trafik bist ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 08:48:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.685.493 von lyta am 07.09.17 08:43:33Trafik, Betonung auf der letzten Silbe, Plural Trafiken) ist in Österreich eine Verkaufsstelle für Tabakwaren, ...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 08:55:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: ja wie heisst denn so ein shop bei euch:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:00:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.685.595 von lyta am 07.09.17 08:55:04Tabakwarengeschäft
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:07:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.685.685 von curacanne am 07.09.17 09:00:15viel zu lange:D:D:D
      aber, bekommt ihr auch geschenkpapier, etc????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:17:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.685.748 von schniddelwutz am 07.09.17 09:07:32zeitschriften Lotto BVG (Öff.Nahverkehr)
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:20:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich war Nikotin Junkie, 2 Schachteln Camel ohne war das Minimum. Nach mehreren Versuchen hab ich es dann vor gut 15 Jahren geschafft aufzuhören. Ich bin mir sicher, hätte ich weiter geraucht wäre ich heute nicht mehr unter den Lebenden. Kann nur jedem Raucher raten ebenfalls aufzuhören. Es ist hart bei vielen, aber es loht sich. Nicht nur finaziell.
      Hier mal wie es mit dem Körper weiter geht, nachdem man die letzte Zigarette ausgemacht hat:

      "Wie erholt sich mein Körper nach einem Rauchstopp?
      Es dauert etwa 8 Stunden, bis sich das Kohlenmonoxid in der Blutbahn verflüchtigt und lebensnotwendigem Sauerstoff Platz gemacht hat. Bereits nach 24 Stunden geht das Risiko für einen Herzinfarkt leicht zurück, nach 48 Stunden setzt bei den Nervenenden die Regeneration ein. Dadurch verbessern sich zum Beispiel Ihre Geruchs- und Geschmacksfähigkeiten, Sie können also wieder besser riechen und schmecken.

      Nach ungefähr zwei Wochen bis drei Monaten stabilisiert sich Ihr Kreislauf. Große Veränderungen zeigen sich auch in der Lunge: In den ersten Monaten nach dem Rauchstopp reinigt sie sich, die Verschleimung der Atemwege nimmt ab. Dadurch haben Sie einen spürbar längeren Atem – ob beim Sport oder im Alltag, zum Beispiel beim Treppensteigen.

      Im Laufe der Jahre verringern Sie dann Ihr Risiko für verschiedene Krebserkrankungen deutlich. 10 Jahre nach dem Rauchstopp ist zum Beispiel das Lungenkrebsrisiko eines bzw. einer Exrauchenden nur noch halb so hoch, als wenn dauerhaft weiter geraucht worden wäre. Ungefähr 15 Jahre nach dem Rauchstopp ist das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen nahezu gleich groß wie bei Nichtraucherinnen und Nichtrauchern. Ein konsequenter Rauchstopp lohnt sich also – schon kurze Zeit nach der letzten Zigarette!"

      https://www.rauchfrei-info.de/informieren/rauchstopp/haeufig…

      Mir haben Nikotin Kaugummis geholfen, aber es war trotzdem hart. Viel Glück, allen die es ebenfalls probieren wollen. :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:31:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      gratuliere daß du es geschafft hast ..ich vergleiche das immer mit meine rgier nach schoko :cry:
      ist verdammt schwer KEINE zu essen wenn sie so rumliegt oder andere in meiner gegenwart das süsse gift geniessen :cry:
      so gesehen gehört echt ein starker wille dazu :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 10:39:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.686.015 von lyta am 07.09.17 09:31:28Ich habe festgestellt, dass diese oral-fixierten rauchenden Menschen besonders gerne und gut küssen.

      Von Mundgeruch keine Spur.

      Ich bin gewesener Raucher und inzwischen langjähriger Nicht-Raucher.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 12:41:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      das kann ich nicht unterschreiben !!
      ich hab noch nei einen arucher geküsst ..einfach deshalb , weil ich schon auf 1 meter entfernung den zigaretten gestnak riechen kann , der stzt sich ja in der kleidung + den haaren fest :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 12:42:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      :look:meine tippfehler werden an den meistbietenden versteigert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 13:03:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Für einen Nichtraucher riecht es extrem unangenehm.
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 13:26:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      DU SAGT ES :cool: ich hatte früher sehr lange haare ..die musste ich jedesmal waschen wenn ich auch nur 1std. in einem verrauchten raum gewesen bin ..abgesehen davon bekam + bekomme ich schon nach 30 minuten kopfweh , wenn ich gezwungen bin das einzuatmen was andere ausatmen :cry:ist nicht immer leicht , wenn im bekanntenkreis doch einige dauerraucher sind ...mach das denen einmal klar :rolleyes:
      im normalfall versuche ich rauchern ausm weg zu gehen , + es erstaunt mich immer wieder , mit welcher arroganz + unverschämtheit sich menschen eine anrauchen, wenn ein fremder daneben steht ..letzens passiert in einem haltestellen häuschen bei strömendem regen + ich ohne schirm:cry: ..also keine möglichkeit auszuweichen:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 13:46:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      In Deutschland dürfen die Raucher glücklicherweise nicht mehr rauchen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 13:58:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      ist bei uns in ösiland auch so ..+ es ist ein genuss in ein restaurant zu gehen + sien essen ohne beeinträchtigung geniessen zu können :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 14:12:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vor der Einführung machte die Raucherlobby Panik, weil angeblich die Restaurants viele Gäste verlieren werden. Tatsächlich kamen mehr Gäste, so wie in den anderen Ländern, die ein Rauchverbot eingeführt hatten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 14:17:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      genau so ist es ...
      als ich ein mädchen war , durften wir uns ja nie erwischen lassen mit einer zigarette + schua dich heute um , die kinder mit 13 14 jahren kommen ohne glimmstängel ja garnimmer aus ..
      aber vielicht werdend gscheiter mit der zeit ;)
      aus welchem teil des W:0 universums kommst du denn?
      ich bin aus österreich ...
      + ich glaube ich hab dich noch nicht auf der W:0 geburstagsliste ..willst auch einen thread extra für dich an diesem tag :look:
      ich muss nur das datum wissen ...:)
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 20:20:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.688.043 von lyta am 07.09.17 12:41:42
      Zitat von lyta: das kann ich nicht unterschreiben !!
      ich hab noch nei einen arucher geküsst ..einfach deshalb , weil ich schon auf 1 meter entfernung den zigaretten gestnak riechen kann , der stzt sich ja in der kleidung + den haaren fest :(



      Bin selber Raucher!
      Ich habe dafür noch nie einen Legastheniker geküsst und würde das auch nie tun!!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 08:44:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      aba ein legastheniker KÖNNTE doch gut riechen ;) oder :laugh:


      der 8.9.= ein lostag >>maria geburt fliegen die schwalben furt
      das meint sieverlassen uns heute
      jetzt=es endgültig hersbtguten morgen nicht + doch;)raucher
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 09:26:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.692.849 von Datteljongleur am 07.09.17 20:20:52
      Zitat von Datteljongleur: Bin selber Raucher!
      Ich habe dafür noch nie einen Legastheniker geküsst und würde das auch nie tun!!:laugh:

      Wie willst du das wissen, oder hast du mit allen die du geküsst hast vorher ein Rechtschreibtest durchgeführt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 10:15:41
      Beitrag Nr. 29 ()

      gefährlich wirds jetzt auch noch;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 08:34:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      nur 10grad ..da wirds langsam zeit meinauf kälte betrieb umzustellen
      um unter eine dickere decke zu schlüpfen..guten morgen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 09:24:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.703.145 von lyta am 09.09.17 08:34:19
      das verträgt man schon
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 14:53:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.703.145 von lyta am 09.09.17 08:34:19Salut

      Hallo erste mal...:D

      Ich war Raucher bis zum 10 Januar 2017...8 € pro Tag habe ich verraucht..

      Am diese Tag als ich 1 Zigarette rauchen wollte... habe ich das Gefühle gehabt...Ich setze meine Lunge unter Napalm...habe sofort aufgehört ...(Ich habe die Grippe gehabt)

      Ich war auch einer Kiffer bis 2-3 Joint am Tag...:cool:

      Seit ich nicht mehr rauchen...

      Habe ich 10 Kilo mehr...Ich bin froh das ich noch keine Spiegel braucht um den Pinochio zu finden

      wenn ich uriniere will...

      Mit den Sex...es ist auch so 1 Sache...der Sex hat mich zum Raucher gemacht...

      Jetzt lasse ich die Fenster geöffnet beim Sex...und schaue meine Nachbarn rauchen danach...

      Es ist doch bekannt...Guter Sex ist ,wenn den Nachbarn 1 danach rauche..:laugh:

      Früher hatte ich 1 Blutdruck auf normale Werte ...Jetzt habe Hypertonie und muss Medi dafür nehmen...Zum Glück meine Erektion sind immer noch so Hart...:D

      jetzt was spricht dafür mit dem rauchen aufzuhören

      1250 € bis jetzt gespart...

      Aber ich muss auch dazu sagen...meine Klamotte riechen nach Christian Dior und nicht nach Tabak

      Sonst...:confused:

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 14:57:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.704.402 von occitania am 09.09.17 14:53:561250 € bis jetzt gespart...
      hoffe, du legst es dir auf die seite;);)
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 15:46:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      sehr gut gemacht occi ..gratuliere :cool: + christin dior riecht gut ;)
      was machstn mit dem ersparten geld :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 19:11:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.704.561 von lyta am 09.09.17 15:46:29
      Zitat von lyta: sehr gut gemacht occi ..gratuliere :cool: + christin dior riecht gut ;)
      was machstn mit dem ersparten geld :look:


      Salut lyta

      Dafür 1950 gekauft --->Gestern

      https://www.wallstreet-online.de/zertifikat/ce5yru-dax-fakto…

      ---<Wegen Hurrikan Irma in die USA...Kann auch daneben gehen ...es ist möglich das der DAX die 12360 Marke nehmen....Möglich ist auch die 12237 oder die 12204



      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 20:51:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.703.145 von lyta am 09.09.17 08:34:19...und sicke socken im Bett anziehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 09:43:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      na wirklich net ..die fusserln dürfen kalt sein ..nur das herzerl muss heiss sein ;)

      :eek:"Überraschend groß":eek:
      09.09.2017, 12:41
      Ein US- Auktionshaus wird kommende Woche zwei Unterhosen um von NS- Diktator Adolf Hitler versteigern. Hitler habe die beiden weißen Boxershorts offensichtlich in einem protzigen österreichischen Hotel zurückgelassen, berichtet die "New York Post" online. Der Wert der beiden Kleidungsstücke wird auf 4000 bis 5000 US- Dollar....http://www.krone.at/viral/us-auktionshaus-versteigert-boxers…
      ob ich meine auch zu so einem preis verkaufen soll???guten morgen
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 23:56:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.704.402 von occitania am 09.09.17 14:53:56:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Occi,
      wieder mal köstlich geschrieben :D

      Schön dass Du aufgehört hast zu rauchen :)

      Was den Pinoccio angeht...solange der nicht raucht...oder doch :eek::laugh:




      Bin übrigens Nichtraucher...immer gewesen, obwohl unter Rauchern aufgewachsen....ich mags einfach nicht und die Kohle ist mir zu schade dafür durch den "Schornstein" geblasen zuwerden.
      Ok, dafür erliege den Süßigkeiten. :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 08:21:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh: lady das mit den süssen dingern ist ein fluch der in erster linie für frauen ausgesprochen wurde :cry: wo ist bitte de rprinz der uns davon befreit :look:

      es beginnt der ernst des lebensfür die kleinsten..guten morgen
      :look:bin froh daß ICH das hinter mir hab ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 08:30:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.710.156 von lyta am 11.09.17 08:21:34auch sportler essen manchmal süssigkeiten, aber die kalorien werden wieder abtrainiert. eben alles mit maß und ziel
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 22:03:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.710.156 von lyta am 11.09.17 08:21:34:laugh:

      Lyta, den gibt es wohl nicht...auch Prinzen neigen zu Süßzeug...die haben dann Prinzenrollen :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 08:40:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      :Dwäre gespannt was der occi zu der *prinzenrolle* für einen kommentar hätte :laugh:

      Ein Tag tränkt sieben dürre Wochen
      alte LYTA weisheit:look:Bis jetzt hama sogar für 20 wochen genug.. guten morgen
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 15:34:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 16:11:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:..mich würde interessieren obs hier auch analphabeten mit schreib + lese schwäche gibt :D:D:D:D:D
      ok ok ..ich weiss es gibt einige hier bei denen man zweifelt :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 16:16:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.723.995 von lyta am 12.09.17 16:11:35was du alles wissen willst:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 16:20:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      WISSEN = MACHT :p
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 18:22:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich habe am 17.12.1987 meine letzte Zigarette geraucht. Wo soll ich jetzt ankreuzen??? Bei "Nichtraucher" oder bei "ich habe aufgehört"???:confused::confused::confused::confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 09:01:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      :look:du gehörst eindeutig zur NICHT RAUCHER fraktion :cool:


      wir haben schon MITTWOCH...mein moto für den tagguten morgen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 09:11:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.729.077 von lyta am 13.09.17 09:01:57obwohl ich rauche, war ich schon laufen-ja,ja,morgenstund hat gold im mund. nachdem der weg wieder mal geteert ist,werd ich mir jetzt mal nen kaffee vergönnen.
      Hier riechts gut, daß kann ich auch sagen, denn in wir rauchen in den 4 wänden NICHT.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 09:20:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      :eek: was hat ein geteerter weg mit kaffee zu tun :confused:

      ;) wichtig ist , daß du HIER bei W:0 nicht rauchst :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 09:24:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.729.302 von lyta am 13.09.17 09:20:41ist doch klar: nach dem laufen (da wird der weg geteert) gibts dann zuhaus nen kaffee. daß hier nicht geraucht werden darf, ist auch klar, sonst würds ja net gut riechen;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 09:30:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      ok OK ..jetzt bin i wieder bisserl gscheiter ;)
      + JETZT gehn ICH weg, aba nur in die stadt ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 08:54:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      weiss net welche smilies ich heute einsetzen soll nehm ich eben alle ..
      zum glück = kein rauchender dabei ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 09:20:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.729.197 von schniddelwutz am 13.09.17 09:11:56Das Du Raucher bist hätte ich Dir nicht zugetraut und dann noch soviel hustest das der Weg neu geteert ist gleich gar nicht :rolleyes: :laugh:

      Moin, moin,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 09:37:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.738.776 von Fmüller am 14.09.17 09:20:19siehste, drum lauf ich,oder fahr mit dem bike, auch täglich. dann ists net sooooviel. spass beiseite, ich hust net mal morgens. rauch auch nicht soviel.alles eben im rahmen guten morgen
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 08:31:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      noch bissi anstrengen
      dann hätt ma die woche geschafftguten morgen
      Avatar
      schrieb am 16.09.17 09:24:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      arme raucher :keks:..bei dem wetter ists leicht sich das abzugewöhnen ..den vom draussen stehen + pofeln ist sicher gesundheits mässig abzuraten..

      jetzt hata uns der herbstguuhuuuten moohoorgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.17 09:26:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.757.238 von lyta am 16.09.17 09:24:11wie gut ist es, wenn man einen wintergarten hat--guten morgen
      wir fahren dann mal in die frische luft, bis dann
      Avatar
      schrieb am 16.09.17 09:32:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      dann leiden doch die blume drunter :cry:falls dus nciht weisst ..die brauchen SAUERSTOF!!!!!!:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.17 09:39:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.757.313 von lyta am 16.09.17 09:32:50wissen wir eh, aber,da gibts ja ein kleises fenster zum kippen;);) und nachbarn, die aufpassen, haben wir auch
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 07:59:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      heute müss ma den tag selber buntgestalten..
      wetter=nämlich + das löscht jede zigarette aus ..:laugh:
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 08:33:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      :look:keinEr da??:confused:

      +los gehstnur herein meine liebenguten morgen ..
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 08:28:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      =wohlangesagt... guten morgen
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 08:14:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      statt zu rauchen nüsse zu essen wär eine option , oder ;)


      sollen gut sein fürs
      das ist die guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 09:02:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      heute überschütt ich euch mit guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 09:29:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.791.393 von lyta am 21.09.17 09:02:24
      sind alle hier abtrünnig geworden??????
      oder wollen sie sich das geld für eine neue waage sparen:D:D:D
      denn brückenwaagen
      sind teuer:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 08:59:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      ..oder haben dieanderen etwa zu rauchen angefangen + schämen sich hier ?????:confused:

      ab heute 22 uhr hat der sommerendgültig seine macht verloren
      willkommen im herbstguten morgen
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 08:49:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      sie verlassenuns wieder um winterurlaub zu machenguten morgen
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 08:37:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      jetzt findet man sie wieder überall.. ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 08:26:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      hab am WE versucht zu verbrennen
      muss i was falsch verstanden haben haben guten morgen
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 15:51:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      MUSS WAS TESTEN :look:
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 19:21:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 07:39:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      das meint aba nur daß raucher kommunikationsprobleme haben :D+ sich am klimmstengel festhalten müssen :p

      bei dem wetter kriegt manich fürchte ich werde eineguten morgen
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 08:29:27
      Beitrag Nr. 74 ()
      melde michab i komm aba wida + bin dann bissi wegguten morgen
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 08:46:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      leider hat in meinem hotelzimmer vorher ein raucher sein unwesen getrieben:mad: ..die ganze wäsche vorhänge + etc. haben gestunken :cry:..
      aba das wetter war eh schön , sodaß die zeit in dieser zigarettenhölle sehr beschränkt war ;)


      wieder ..guten morgen + schon wieder weg ..hab viel zu tun
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 15:54:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      hab mir gestern exotischegekauft ..
      die kommen ohne erde + wasser zum blühen ..
      doch ich glaube es war ein fehler ..laut internet STINKEN DIE BLÜTEN wie die pest guten morgen ..
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 08:44:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      ich hab JEDEN tag welttierschutztagheute z.b.ich füttere meine regelmässig
      + bring sie nur um , wenn sie verhungert aussehen..guten morgen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier riechts gut..W:0`s 1.Nichtraucherthread....