DAX-1,71 % EUR/USD0,00 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,84 %

Türkei: Merkel bekräftigt Position zu EU-Beitrittsgesprächen mit der Türkei | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat unterstrichen, dass sie wegen der aktuellen politischen Lage nicht bereit ist, weitere Verhandlungen mit der Türkei über einen EU-Beitritt zu führen. "Es sind erneut …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Türkei: Merkel bekräftigt Position zu EU-Beitrittsgesprächen mit der Türkei
Ist die Bundesraute dem Moslemdiktator vom Bosporus neulich nicht noch bis zum Anschlag in den A.... gekrochen und hat ganz unsere Sicherheit vom Gutdünken eines durchgeknallten Islamisten abhängig gemacht? Die "Kann-das-nicht Kanzlerin" ist die größte Gefahr für Deutschland und Europa seit A.H. und sollte unverzüglich samt ihrer verkommenen Entourage nach Chile entsorgt werden.
Zum Glück habe ich nix zu verlieren, ich weiß da ich ein Gehirn habe welches ich zum denken benutze wann ich Deutschland verlassen werde. Mein gesunder Menschenverstand hat mir schon vor 17 Jahren gesagt (da Insider.Informationen vorlagen) Junge halt den Ball flach, und genau das habe ich getan. Von mir aus macht aus Dunkel-Deutschland was auch immer, ich zieh die Reißleine.
Wie Alice Weidel schon gesagt hat.........die Alte gehört vor ein Gericht gestellt
Ist Merkel geisteskrank ?
Viele meinen das. Wie soll man ihr kriminelles Handeln erklären ?

Merkel muss vor Gericht gestellt werden ! Aufklärung !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben