checkAd

    smartphone und whatsapp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.17 19:21:29 von
    neuester Beitrag 11.09.17 15:24:11 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.261.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 19:21:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Frage an alle Smartphone Fans:

      Ich habe von einem Freund ein Smartphone von Nokia bekommen, für welches er noch für telefon und internet bezahlt, das internet jedoch beim Anbieter abbestellt hat, da er damit nicht zurecht kommt.

      Ich will damit auch nicht grundsätzlich ins internet gehen, möchte aber gerne whats app nutzen, da mir meine Bekannten Bilder zuschicken wollen.

      Auch wüßte ich gerne, ob und wie ich mit diesem handy über mein WLan zuhause ins Netz kommen kann.

      Würde mich sehr über Hilfestellung freuen!

      curacanne
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 19:35:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.682.619 von curacanne am 06.09.17 19:21:29Auch wüßte ich gerne, ob und wie ich mit diesem handy über mein WLan zuhause ins Netz kommen kann.

      http://www.helpster.de/wlan-beim-handy-einrichten-so-geht-s_…
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 19:37:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch wüßte ich gerne, ob und wie ich mit diesem handy über mein WLan zuhause ins Netz kommen kann.


      Wenn Du WLAN zu Haise hast musst Du den Namen deines Routers kennen.
      Nennt man SSID ( oft wird die BEzeichnung des Routers genommen, Fritz Box, Easy Box o. ä.

      Wenn Du beim Handy das WLAN einschaltest solltest Du deinen Router sehen.
      Also SSID und das Passwort dazu im Handy orten und dann sollte Internet über WLAN möglich sein
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 19:49:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.682.754 von Hufeisenmagnet am 06.09.17 19:37:14prima vielen Dank Ihr 2!!! werde mich gleich mal dran machen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 20:13:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.682.754 von Hufeisenmagnet am 06.09.17 19:37:14jetzt bin ich immerhin soweit, daß man Netzt angezeigt wird , aber jetzt soll ich ein Kennwort eingeben.Nun steh ich auf dem Schlauch.Das Kennwort vom Rechner ist es nicht, also muß ich woanders eins haben??:eek:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 20:24:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.683.075 von curacanne am 06.09.17 20:13:52das persönliche Kennwort von der Telekom von den Zugangsdaten fürs internet paßt schon mal nicht:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 20:27:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.683.165 von curacanne am 06.09.17 20:24:33dann gibt s noch das Gerätepaßwort vom Router, sollte es das sein?
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 20:45:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.682.754 von Hufeisenmagnet am 06.09.17 19:37:14meinst Du das Gerätepaßwort? aber das machts auch nicht.
      Vielleicht sollte ich die Tage mal einen hotspot auf suchen und dort men Glück versuchen.
      Muß auch anmerken, wenn ich den Wlanschalter bei mir zuhause eingeschaltet habe, spüre ich die Strahlung unangenehm.

      gibts denn eine Möglichkeit die Whatsapp fotos auf dem Rechner zu empfangen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 21:26:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.683.357 von curacanne am 06.09.17 20:45:46Ja, aber da müsstest du gleichzeit am Handy mit WA online sein.

      Am Router müsste das im einem Pickerl aufgedruckt sein,
      oder du liest es einfach von deinem PC aus:
      http://www.giga.de/software/sicherheit-utilities/wie-kann-ic…

      Wechsle doch einfach zu "Telegram", da kannst du gemütlich vom PC aus werken.

      Wie fühlt sich diese Strahlung für dich an?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 21:33:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.683.357 von curacanne am 06.09.17 20:45:46Die Sache ist doch recht es einfach.
      Du musst in dein Nokia 5110 einfach nur das WLAN Kabel stecken, dann bist du automatisch mit deinem Router verbunden und kannst snake mit deinem Kumpel spielen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 21:39:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.683.711 von Terry_Teflon am 06.09.17 21:26:28Du meinst, daß Telegram Bilder, die mir Leute per whatsapp schicken empfängt? Selbst verschicken habe ich nicht vor.

      Die Strahlung finde ich sehr unangenehm,ich kann sie direkt als ganz leichten Schmerz spüren, hatte ich auch schon einmal bei einem alten Handy, das eine Außenantenne hatte.
      Ich habe mir schon mal Schutzfolie besorgt , aber dann nicht weiter verfolgt, sondern wlan einfach ausgeschaltet.

      Dann dürften ja die hotspots auch unangenehm werden:(
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 21:43:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Telegram ist scheinbar Whatt's total ähnlich google mal.
      Man kann BIlder, GIF's, Fotos und Nachrichten schicken.

      Dann müsstest du aber auch die Hotspots von Nachbarn und Handyantennen spüren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 20:26:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.683.810 von immer_runter am 06.09.17 21:33:33Du musst in dein Nokia 5110 einfach nur das WLAN Kabel stecken....

      Genau!
      Und solltest du kein WLan-Kabel haben:

      Avatar
      schrieb am 09.09.17 21:03:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.683.909 von Terry_Teflon am 06.09.17 21:43:39Jetzt ist es mir erst einmal gelungen:D, über mein WLan ins smartphone zu kommen.Habe eine whats app gefunden und war beim runterladen, als der Akku als fast leer gemeldet wurde.
      Den WLan schalter auf aus gemacht, während das Teil lädt; ich werde mal versuchen herauszufinden, was für ein Nokia es ist und ob die besonders strahlen; jedenfalls befindet sich unter den strahlungsärmsten smartphones kein nokiahttp://www.chip.de/artikel/Handy-mit-geringer-Strahlung-Alle…

      PS mein Bruder hatte vorne am Hosengürtel oder so immer ein Handy befestigt-von wegen immer erreichbar sein und irgendwann hat sich genau dort ein Tumor gebildet, der ihn umgebracht hat

      ..nur mal so für alle, die Strahlen als nonsense abtun
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 21:16:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na wunderbar, dann klappt ja alles! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 13:18:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.705.677 von Terry_Teflon am 09.09.17 21:16:43Ja so langsam; allerdings installieren des whats app kommt stets die Meldung "microsoft-kontodienst ist Zt nicht verfügbar" und das wars dann .
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 13:20:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vl solltest du Telegram nutzen. Check das mal ab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 22:15:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.707.684 von Terry_Teflon am 10.09.17 13:20:18Nun ja, da mir meine Freunde ihre Bilder aber mit whats app senden wollen, fragt sich, ob das auch geht , wenn ich selbst Telegram habe?
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 23:07:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dann sollten dich sich vielleicht auch Telegram(oder andere Alternativen) downloaden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 23:18:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.709.604 von Terry_Teflon am 10.09.17 23:07:02ok und danke für Deine Mühe!
      Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche!

      cura
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 15:24:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kein Problem! :) Danke, dir auch! :-D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      smartphone und whatsapp