checkAd

    Darvas Trading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.17 09:27:39 von
    neuester Beitrag 11.09.17 13:38:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.261.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 912
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 09:27:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fortsetzungsformation bei Finlab. Das Unternehmen meldet gerade, dass man in den Kryptowährungsbereich einsteigt.

      "Die FinLab AG investiert eine 7-stellige Summe in das Londoner Fintech-Unternehmen Vaultoro Limited, die weltweit führende Echtzeit-Handelsplattform für Gold und Bitcoin. Vaultoro wird dieses Investment für den Ausbau der bestehenden Bitcoin/Gold Plattform hin zu einer Multi-Asset-Plattform nutzen, die neben Euro/Gold auch weitere Kryptowährungen wie zum Beispiel Ethereum beinhalten wird. Außerdem soll in neues Personal investiert, sowie das Marketingbudget erhöht werden, um das bereits starke Wachstum weiter voranzutreiben.

      Vaultoro bietet die weltweit schnellste und kosteneffektivste Möglichkeit, physisches Gold mit Bitcoin zu kaufen und über einen renommierten Partner in der Schweiz einzulagern. Dies ermöglicht es den Anlegern, ihre Einlagen außerhalb des Bankensystems zu sichern, ohne dass diese physischen Anlagen an Liquidität verlieren. Das Ziel ist es, dass Anleger mit Hilfe von Vaultoro's Internet-Vaulting-App und einer durch Gold abgesicherten Debitkarte ihre Einlagen mit Gold und Bitcoin absichern und in jeder Währung in Echtzeit ausgeben können."

      Konkurrenz für die Bitcoin Group, deren Aktien prompt deutlich nachgeben

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 09:44:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt es dazu eine Quelle ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 10:07:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.695.936 von Hufeisenmagnet am 08.09.17 09:44:39Klar: http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/finlab-finlab-schuerf…

      Aktie geht regelrecht durch die Decke, über 22 vorher im Hoch. Bitcoin Group dagegen rund 5% im Minus. Die Frage ist, inwieweit das operative Geschäft der Bitcoin Group bzw. deren Wachstum davon betroffen ist.
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 11:01:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      MVISE mit interessanter Meldung
      Das Halbjahresergebnis konnte nicht voll überzogen, aber heute morgen gab es eine interessante Meldung von MVISE:

      Die Tochtergesellschaft elastic.io hat einen Deal mit einem internationalen Softwarekonzern an Land gezogen, dessen Produkte die Integration und den Datenaustausch komplexer Softwaresysteme miteinander ermöglichen. elastic.io ist ein iPaaS-Anbieter (Integration Platform as a Service) mit der klassische On-Premise Software (also Software, die sich auf den Servern vor Ort befindet) mit Cloud-Anwendungen synchronisiert werden kann. Beide Partner messen der Vereinbarung ein erhebliches Marktpotenzial bei. Spannend ist, dass sich der nicht namentlich genannte Softwarekonzern über die Zeichnung einer neuen Wandelanleihe auch an MVISE beteiligt.

      MVISE präsentiert zudem morgen auf der bekannten Rüttnauer IR-Konferenz in Düsseldorf. Dort dürfte der Deal noch genauer besprochen werden. Das könnte der Aktie zusätzliche Aufmerksamkeit bringen.

      Ich habe hier eine Testposition von 5% aufgebaut und würde die Position ggf. ausbauen, wenn ein Darvas-Ausbruch gelingt. Die Aktie springt heute bei steigendem Volumen auch schon etwas an:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 11:11:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.696.809 von reinhardwosab am 08.09.17 11:01:57gibt es dazu auch eine Quelle ?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 11:37:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.696.932 von Hufeisenmagnet am 08.09.17 11:11:37Klar ;): http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/mvise-tochtergesellschaft…

      Derzeit meistgelesene Ad-hoc-Meldung auf dgap.de
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 11:49:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Darvas-Ausbruch bei Rheinmetall:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Unternehmen dürfte von den zunehmenden Rüstungsausgaben in Europa profitieren.

      Hier eine Analysteneinstufung vom 18.08.2017: FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat Rheinmetall mit "Buy" und einem Kursziel von 102 Euro in die Bewertung aufgenommen. Steigende Rüstungsausgaben in Europa dürften der Konzernsparte eine jahrelange Erholung ermöglichen, schrieb Analyst Zafer Rüzgar in einer Studie vom Dienstag. Bis 2021 rechnet er hier mit einem durchschnittlichen operativen Gewinnwachstum von jährlich 18,4 Prozent. Im Autobereich dürfte die Nachfrage nach der Technik für umweltfreundlichere Mobilität hoch bleiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 08:59:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.695.738 von reinhardwosab am 08.09.17 09:27:39Vollkommen irrer Start in die Woche. Finlab vorhin über 30 Euro bei Lang&Schwarz vorbörslich. Hab den Großteil verkauft. Wahrscheinlich haben sie eine Million in Vaultoro investiert und wahrscheinlich auch deshalb, weil sie genau gewusst haben, dass das den Kurs pushen wird.
      Aus dieser geschätzt einen Million Investment ist die Market Cap jetzt innerhalb eines Tages um 50,60 Millionen Euro gestiegen - total krank!
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 13:38:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.697.298 von reinhardwosab am 08.09.17 11:49:57Heute Darvas-Ausbrüche bei Infineon, SPORTTOTAL AG (ehemals Wige Media) und TTL Info. Weitere Infos folgen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Darvas Trading