DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Mongolei


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

WoW!
Das mongolische Parlament hat die gesamte Regierung , Ministerpräsident Erdenebat und seine 15 Minister wegen Korruption abgesetzt.

Jetzt wird wieder mal klar, warum Chandgana, UOVO und andere Minen dort nicht vorankommen.

Nicht nur Lee und unsere Bundesregierung sondern wir Alle haben die Lage in der Mongolei falsch eingeschätzt. Das wird dort wohl so schnell nichts. :mad:
Die Mongolen haben ja auch keine Lobbyisten die alles verschleiern bis zur Unkenntlichkeit.Da fällt das schon mal schneller auf.Im Übrigen,wenn man hier mal so wirklich richtig und peniebel Graben würde, müssten ja hunderte von Politikern ihren Hut nehmen.Aber das will ja keiner.Nich wirklich.Oder?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben