checkAd

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 1144)

    eröffnet am 09.09.17 15:10:18 von
    neuester Beitrag 28.01.24 15:32:41 von
    Beiträge: 25.682
    ID: 1.261.374
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 3.225.500
    Aktive User: 0

    ISIN: CA64112G1054 · WKN: A2AFTK · Symbol: NC
    0,2100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.05.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    28,00+146,15
    1,7000+30,77
    12,880+21,28
    1,7000+18,88
    WertpapierKursPerf. %
    9,7150-10,05
    2,9800-12,35
    1,1600-17,14
    0,5100-17,87
    7,0000-62,10

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1144
    • 2569

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 09:09:43
      Beitrag Nr. 14.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.603.579 von ThatstheWayItGoes am 23.04.18 08:38:14Schön das eric twittert, trotzdem ist/wäre eine offizielle mitteilung von netcents zur aktuellen börsensituation das mindeste
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 09:04:44
      Beitrag Nr. 14.251 ()
      In einem Thread einer Aktie, welche seit Freitag großen Spaß macht, habe ich ein Bild gefunden, das sehr gut passt.



      Geduld ist auch heutzutage noch eine Tugend, wenn man erfolgreich sein will.

      Das hat sich bei mir mit NC schon zweimal ausgezahlt. Trotz aller Unkenrufe!
      Wäre ich vor dem November-Run letzten Jahres abgesprungen, wäre dies mit Verlusten verbunden gewesen. Ebenso in diesem Jahr.
      Und, by the way, ich denke, außer dem Allerglücklichsten und denen, welche ihre Ein- und Ausstiegskurse hier posten, schafft es niemand am Tiefstand ein- und am Höchststand zu verkaufen.

      Auch wenn die derzeitige Situation unbefriedigend ist, bin ich mir sicher, dass NC diese bewältigen wird.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 08:38:14
      Beitrag Nr. 14.250 ()
      "A HUGE shout out to @NetCentsHQ they have built this incredible innovative crypto platform and @AliantPayment is here to get it out to your favorite retailer.. they are a great partner thanks you guys for all you do. keep tapping those key board guys we have a lot more to do.." https://twitter.com/BigEtheword
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 08:13:13
      Beitrag Nr. 14.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.586.065 von Force8 am 19.04.18 22:22:47
      Zitat von Force8:
      Zitat von allin123: oha, wenn schon die Durchhalteparolen angeworfen werden, ist es wirklich allerhöchste Zeit auszusteigen.

      Dieses ewige tägliche Gejammer und Gewinsel (ebenso hochgejauze im Vorfeld) nach News verstehe ich nicht. Es GAB bereits die News, was soll denn Bitteschön danach noch kommen!? Die News zur News!?!??

      Buy on rumours, sell the fact. Ist nicht grad einleuchtend, bewahrheitet sich doch aber immer wieder. In dem Sinne warten wir auf die Bodenbildung, Wochen (Monate?) seitwärts und dann geht das Spiel von vorn los. Muss nicht so kommen, aber imho die Regel


      Die "Vor-News" ist ja, dass man einen ganz großen Fisch als neuen Partner präsentieren wird, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Auf die NEWS die jetzt aussteht und auf alle nervös warten, ist der Name des Big-Kunden...der wird ja noch geheim gehalten.

      Also,- bitte vorher mal was mit der Sache beschäftigen, worauf die Anleger warten und was DIE NEWS ist.


      also ich bin ja nicht so und öffne meine Glaskugel exklusiv für dich, damit es auch wirklich der Letzte checkt: der Big Customer fängt aller Vorraussicht mit Pay an und ende mit safe

      Also,- bitte vorher mal was mit der Sache beschäftigen, bevor man solche Kommentare schreibt
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 08:10:22
      Beitrag Nr. 14.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.603.210 von Alessia2013 am 23.04.18 07:55:15
      Zitat von Alessia2013: Herscher2 ,behauptet das Netcent auch in Zukunft keine Gewinne regenerieren wird. Das wird hier geduldet...


      Zitat von allin123: ...Wenn die genannten User diese Meinung vertreten, ist das ihr gutes Recht, das nennt sich allgemein Meinungsfreiheit. Nur etwas falsches zu behaupten, ist schlicht nicht legitim

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 08:01:24
      Beitrag Nr. 14.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.603.210 von Alessia2013 am 23.04.18 07:55:15
      Alessia Schätzchen 👋

      Du musst genau und sinnerfassend lesen, was ich geschrieben habe. Da steht nicht „Zukunft“ ..
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:55:15
      Beitrag Nr. 14.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.603.132 von allin123 am 23.04.18 07:41:32Herscher2 ,behauptet das Netcent auch in Zukunft keine Gewinne regenerieren wird. Das wird hier geduldet...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:41:32
      Beitrag Nr. 14.245 ()
      wenn man Stuss schreibt, soll (!) und nicht (!) sollte man auch dazu stehen und nicht mit irgendwelchen lächerlichen und kindischen Pseudo-bockig-Attacken reagieren. Es ging hier schließlich um Tatsachen und nicht um Spekulation. Wenn die genannten User diese Meinung vertreten, ist das ihr gutes Recht, das nennt sich allgemein Meinungsfreiheit. Nur etwas falsches zu behaupten, ist schlicht nicht legitim
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:38:23
      Beitrag Nr. 14.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.603.108 von Herr_Schreiber am 23.04.18 07:33:20
      Zitat von Herr_Schreiber: Unser Coin heisst "Netcents Coin"...


      danke - wird recht häufig verwechselt. Korrektes Kürzel ist NCCO
      Auf Coinmarket o.ä. nicht zu finden, da BISHER nur an der NTC eigenen Exchange zu handeln.
      Ich glaube nicht, dass NTC seinen Coin im eigenen System ungenutzt "verfallen" lässt.
      Bin sehr auf das angekündigte "Münz-Update" gespannt :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:35:20
      Beitrag Nr. 14.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.603.072 von Alessia2013 am 23.04.18 07:26:42Moin,

      das fiel mir ebenso auch.

      „Unbelegte Tatsachenbehauptung“ hätte man genauso für den Punkt eines anderen Posts gelten lassen können, in dem der Punkt einer Kapitalerhöhung ins Spiel gebracht wurde.

      Dein Post wurde im Konjunktiv geschrieben.
      Daher bin ich auch der Meinung, dass man dies nicht so machen kann.
      • 1
      • 1144
      • 2569
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN