checkAd

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 14)

    eröffnet am 09.09.17 15:10:18 von
    neuester Beitrag 28.01.24 15:32:41 von
    Beiträge: 25.682
    ID: 1.261.374
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 3.225.563
    Aktive User: 0

    ISIN: CA64112G1054 · WKN: A2AFTK · Symbol: NC
    0,2100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.05.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14
    • 2569

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 10:11:21
      Beitrag Nr. 25.552 ()
      Steppenadler
      Genau so ist es , jetzt kommen alle aus dem Keller und bemitleidigen sich mitsamt ihren wundgeschriebenen Fingern. Mit NC konnte man zwischendurch viel Geld verdienen, auch und gerade nach dem letzten Halt. Alles eine Frage des Timings wie bei jeder anderen Aktie auch. Niemand wurde gezwungen zu investieren!!!!!!
      NetCents Technology | 0,100 $
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 22:59:23
      Beitrag Nr. 25.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.489.059 von BriBumer2020 am 03.10.21 13:29:06Noch so eine beleidigte Leberwurst, die es schon immer gewusst hat...

      "haben die Leute hier, Kritiker einfach nur versucht zu diskreditieren..."

      Und immer schön alle in einen Topf schmeissen...

      "Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe Sie haben daraus gelernt...."

      Spricht nicht für deinen Charakter...
      NetCents Technology | 0,100 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.21 13:29:06
      Beitrag Nr. 25.550 ()
      Schon vor 2 Jahren vor dieser Pommesbude gewarnt.
      Also hier gab es schon vor 2 Jahren sehr viele Warnungen. Auch von meiner Seite. Ich habe bereits damals darauf hingewiesen das Netcents nicht mal einen eigenen Token hat, obwohl das hier einige USER behauptet haben. Dabei haben diese User irgendeinen Token bei Coinmarketcap als den Token von Netcents ausgegeben.

      Ggf. können hier Leute gegen diese USER klagen. Wegen offensichtlicher FALSCHinformation!

      Forstet doch mal den Thread hier durch und redet mal mit einem Anwalt inwieweit solche Versuche der Kursmanipulation durch bewusste Täuschung von Kleinanlegern strafbar ist.

      Hier wurden teilweise extreme Lügen zum Fortschritt verbreitet welche es ja nie gab.


      Eines muss ich aber sagen, jeder der auf diese Pommesbude reingefallen ist der hat sich den Verlust redlich verdient....

      Ich habe hier so oft Informationen aus dem Blockchainsektor geteilt das Netcents überhaupt kein Begriff dort ist. Und anstatt sich selber auch nochmal zu informieren und sich z.B. bei GitHub und Reddit schlau zu machen, haben die Leute hier, Kritiker einfach nur versucht zu diskreditieren...

      Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe Sie haben daraus gelernt....
      NetCents Technology | 0,100 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.21 12:39:04
      Beitrag Nr. 25.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.443.032 von MCPietsch am 28.09.21 13:49:37
      Das Geld ist weg, CEO geflüchtet, Geld gewaschen, Game Over
      Zitat von MCPietsch: Hey wurde auch von der Story und den Lügenmärchen geblendet und immer gedacht Long wird das schon. Aber hast leider recht behalten und jede Kritik die ich auch woanders geäußert habe torpediert. 15000€ weg . eine Sammelklage wegen Manipulation oder Falschaussagen gibt es die zufällig , ?
      NetCents Technology | 0,100 $
      Avatar
      schrieb am 29.09.21 16:26:54
      Beitrag Nr. 25.548 ()
      NetCents Technology | 0,100 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.21 14:22:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt ohne Fakten und Belege
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 13:49:37
      Beitrag Nr. 25.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.273.855 von MicaGe am 08.09.21 21:51:17Hey wurde auch von der Story und den Lügenmärchen geblendet und immer gedacht Long wird das schon. Aber hast leider recht behalten und jede Kritik die ich auch woanders geäußert habe torpediert. 15000€ weg . eine Sammelklage wegen Manipulation oder Falschaussagen gibt es die zufällig , ?
      NetCents Technology | 0,080 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 13:43:06
      Beitrag Nr. 25.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.345.322 von klaro20 am 16.09.21 14:42:33
      Zitat von klaro20: aber, aber, die Geschichte ist doch noch lange nicht vorbei . Immer locker bleiben....!


      Die Geschichte ist erst vorbei, wenn eure Banken den Wert aus dem Depot streichen und ihr nicht mal Verluste geltend machen könnt. ^^
      NetCents Technology | 0,080 $
      Avatar
      schrieb am 27.09.21 21:15:19
      Beitrag Nr. 25.544 ()
      es nimmt seinen Lauf
      seit einem Jahr keine Rechenschaft mehr in Form von auditierten Finanzberichten. Seit mehreren Monaten keine 2 wöchigen update Reports zum default status.

      Ich habe Netcents immer als MLM Schema empfunden. Über 8 Finanzberichte meldete NC das totale wirtschaftliche Versagen. Die Zielerreichung bewegte sich im Promille Bereich im Vergleich mit den Pitchdeck Prognosen.

      Nach spätestens 3 Quartalsberichten hätte Schluß sein müssen und die sich selbst schonungslos demaskierende Bude hätte von der Bildfläche verschwinden müssen. Meint man, Es kam wie wir alle wissen ganz anders. Es entfachte sich ein Hype und eine Aufmerksamkeit für diesen Titel wie ich es zumindest noch nie bei einer substanzlosen story telling Bude erlebt habe.

      Analogien zu Pyramidensystemen, wobei die schon in der Pyramide Befindlichen (longies) einfach genug Neue anlocken mussten habe ich erkannt und thematisiert. Auch dass der astronomisch hohe Aktienkurs durch nichts aber rein gar nichts gerechtfertigt war wurde thematisiert. Da der Kurs das Produkt aus Angebot und Nachfrage ist, hat dieser marktenge Titel seine absurde Überbewertung erstaunlich lange aufrecht erhalten. Der hohe Aktienkurs war das Einzige Pseudo Argument mit einer gewissen Legitimation. Ansonsten waren die Nichtargumente auf die Spekulation um fiktive Produkte, fiktive Partner und fiktive Transaktiosvolumina beschränkt.
      NetCents Technology | 0,101 $
      Avatar
      schrieb am 26.09.21 16:16:03
      Beitrag Nr. 25.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.273.855 von MicaGe am 08.09.21 21:51:17Also wenn ich auf deinem Link von Visa klicke und NetCents eingebe wird nichts gefunden
      NetCents Technology | 0,140 $
      • 1
      • 14
      • 2569
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,45
      +0,57
      -1,18
      -1,62
      -5,17
      +2,90
      +4.900,00
      +0,74
      -2,27
      -6,84
      NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN