checkAd

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 1430)

    eröffnet am 09.09.17 15:10:18 von
    neuester Beitrag 28.01.24 15:32:41 von
    Beiträge: 25.682
    ID: 1.261.374
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 3.225.569
    Aktive User: 0

    ISIN: CA64112G1054 · WKN: A2AFTK · Symbol: NC
    0,2100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.05.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    3,2000+23,08
    4,1000+20,59
    105,35+19,99
    1,7000+18,88
    WertpapierKursPerf. %
    0,9500-16,67
    1,1600-17,14
    1,1100-34,71
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1430
    • 2569

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 15:05:37
      Beitrag Nr. 11.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.809 von Zukunftsorientiert am 24.02.18 14:42:15nur um das klarzustellen. mir ist der nc-kurs wirklich piep egal. wie ich schonmal erwähnte war ich von ca. 70cent bis 3,15€ investiert und wollte ursprünglich auch halten. "stay long and strong" :)
      nach dem ath ging es bergab und ich wurde nervös. bin auch noch relativer börsenneuling. schlussendlich habe ich verkauft weil hier auch damals schon user (danke aaahh) versucht haben die überbordende euphorie ein wenig zu bremsen. das sind halt erfahrenere investoren gewesen, dass habe ich schnell erkannt. und ich bin soo glücklich, dass ich damals den sell- button gedrückt habe.
      ich schließe ein abermaliges invest hier auch nicht aus, aber dann bitte auf der grundlage einer nachvollziehbaren entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 15:05:01
      Beitrag Nr. 11.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.962 von einfachso79 am 24.02.18 15:03:07Und wie lange ?????

      1 Stunde, 1 Tag oder ?????

      Das habe ich schon des Öfteren gelesen und kurze Zeit später das alte Lied.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 15:03:07
      Beitrag Nr. 11.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.941 von 1erhart am 24.02.18 15:00:15
      Zitat von 1erhart:
      Zitat von 1erhart: Ich begreif es einfach nicht. Wie oft muss man es noch schreiben:

      Könnt Ihr nicht aufhören solchen Usern permanent Futter zu geben. Immer wieder das selbe, in jedem Thread gibt es einen Clown wie in jeder Schafherde ein schwarzes Schaf. Setzt ihn einfach auf Ignore und gebt ihm nicht ständig Futter. Und vor allem hört endlich auf mit dem zitieren, denn dann muss man täglich den gleichen Blödsinn auch noch mitlesen.


      Gerade einmal zwei Stunden her und ihr merkt wirklich noch nicht was User dieser Art wollen.

      Nein ihr antwortet generell, lasst euch provozieren, provoziert dann selbst und bekommt dann noch eine Schreibsperre aufgebrummt.

      Man kann nur Ruhe in den Thread bringen wenn man sämtliche User dieser Art ignoriert, generell keine Antwort gibt.


      Du hast Recht.
      Ich werde nicht mehr antworten und die User werden ab jetzt ignoriert.
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 15:00:15
      Beitrag Nr. 11.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.137 von 1erhart am 24.02.18 12:31:55
      Zitat von 1erhart: Ich begreif es einfach nicht. Wie oft muss man es noch schreiben:

      Könnt Ihr nicht aufhören solchen Usern permanent Futter zu geben. Immer wieder das selbe, in jedem Thread gibt es einen Clown wie in jeder Schafherde ein schwarzes Schaf. Setzt ihn einfach auf Ignore und gebt ihm nicht ständig Futter. Und vor allem hört endlich auf mit dem zitieren, denn dann muss man täglich den gleichen Blödsinn auch noch mitlesen.


      Gerade einmal zwei Stunden her und ihr merkt wirklich noch nicht was User dieser Art wollen.

      Nein ihr antwortet generell, lasst euch provozieren, provoziert dann selbst und bekommt dann noch eine Schreibsperre aufgebrummt.

      Man kann nur Ruhe in den Thread bringen wenn man sämtliche User dieser Art ignoriert, generell keine Antwort gibt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 14:46:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: wiederholter persönlicher Angriff, Schreibsperre 24h

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 14:45:46
      Beitrag Nr. 11.387 ()
      Ich persönlich denke, organisiert und bezahlt.

      Es ist nicht auszuschließen, dass sie am Ende doch rechte behalten werden.
      Ich bin aber bereit das Risiko einzugehen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 14:42:15
      Beitrag Nr. 11.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.794 von einfachso79 am 24.02.18 14:37:50Hallo,

      wie siehst Du das?

      Warum machen Leute sich so viel Arbeit andere zu warnen.

      Ist da eventuell was wares dran?

      Oder ne organisierte oder bezahlte Truppe?

      Ich kann das nicht nachvollziehen, mir wäre die Zeit zu schade.

      Schöne Grüße
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 14:37:50
      Beitrag Nr. 11.385 ()
      Atze... danke... ich bin bereit Lehrgeld zu bezahlen!

      Ich habe ich öfters geschrieben, dass ich bis Ende 2018/Anfang2019 keine einzige Aktie verkaufen werde - EGAL WAS PASSIERT.
      Und jetzt füge ich noch folgende Hinzu: Und die Wahrscheinlichkeit dass ich nachkaufe ist sehr hoch.

      Und erst recht lasse ich mir nicht, von sich in der Anonymität des Internets und unter mehreren Usernamen agierenden Personen, ihre Meinung aufzwingen.

      Ich weiss ganz genaz was ich mache.
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 14:18:36
      Beitrag Nr. 11.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.560 von MicaGe am 24.02.18 13:50:32lass sie mica. wer so beratungsresistent ist, dem ist nicht zu helfen. man kann die leute nicht zum (nach)denken zwingen.
      wer das offensichtliche nicht sehen will der muss eben lehrgeld zahlen
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 13:50:32
      Beitrag Nr. 11.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.476 von einfachso79 am 24.02.18 13:32:58
      Zitat von einfachso79: Dann schaut euch nur die zeitlichen Abstände zwischen den Beiträgen an.... alle ein paar Minuten ein sehr langer Post... so wie es aussieht wurde alles im Vorfeld in Ruhe vorbereitet und dann häppchenweise alle ein paar Minuten gepostet.

      Und der letzte Post ist der Hammer!! Über 5500 Wörter!!! Das geht definitiv nicht ohne Stundenlange vorbereitung.


      Falsch. Die Chathistorie zeigt glasklar, dass das lange Posting eine Zusammenfassung der Postings der Vortage war, erweitert um Beiträge anderer Nutzer.

      Zum Beispiel das NC zum Widerruf einer Unternehmensmeldung gezwungen wurde, wo flugs eine verbundenes Unternehmen (Chorus Pay) in Zusammenhang mit einem grossen bekannten Unternehmen gebracht wurde (Poker Stars).

      Die Goebbels Taktik mag eine Zeit Lang funktionieren, aber irgendwann, fangen Leute an sich Gedanken zu machen. Dann hilft noch so lautes Schreien und Wiederholung von Unwahrheiten einfachso nicht mehr. Cryptomania wurde nicht wegen "Marktmanipulation" gesperrt, sondern weil er seinen Standpunkt widerholte und einen andern User beleidigte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1430
      • 2569
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,45
      +0,57
      -1,18
      -1,94
      -5,25
      +2,90
      +4.900,00
      +0,68
      0,00
      -6,84
      NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN