checkAd

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 1559)

    eröffnet am 09.09.17 15:10:18 von
    neuester Beitrag 28.01.24 15:32:41 von
    Beiträge: 25.682
    ID: 1.261.374
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 3.225.564
    Aktive User: 0

    ISIN: CA64112G1054 · WKN: A2AFTK · Symbol: NC
    0,2100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.05.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1559
    • 2569

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:38:06
      Beitrag Nr. 10.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.844.403 von MVAL am 26.01.18 20:27:35
      Zitat von MVAL: Die Basher kommen schon wieder aus Ihren Löchern gekrochen. Die gehören dauerhaft gesperrt. Das passiert aber nicht, also keine Sorge, spätestens am Montag, wenn keine News folgen reißen die wieder Ihr M... auf.

      An einem News-Tag ist es für die Typen kaum möglich, den Kurs runterzuquatschen. Folgen Tage ohne News, der Kurs bröckelt langsam, werden die Investoren mürbe gequatscht, der ein oder andere schmeißt, es werden mehr verunsichert, ein Bash-Beitrag nach dem andere, Stimmung sinkt weiter, Stops werden gerissen usw. usw.

      Das System ist einfach zu durchschauen. Aber weil fast jeder meint, er müsse im Centbereich traden, wird sich das so schnell nicht ändern. Genau von diesem Verhalten profitieren die nimmer verstummenden Basher hier.


      Der Kurs war auch vor den news schon ganz gut. Aber um ehrlich zu sein kann ich das auch nichts als news werten es ist wie die news vom Mittwoch einfach ein aktueller Lage Bericht. Finde ich aber gut das sie uns auf dem laufenden halten.

      Bin gespannt wann die Implementierung online geht
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:35:16
      Beitrag Nr. 10.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.844.334 von Cookie123 am 26.01.18 20:22:13Damit hast du natürlich auch recht, aber macht dies doch nicht auf dem gleichen Niveau wie diese Shorter. Man kann stattdessen einfach immer wieder die Vorteile, Visionen und Erfolge von Netcents hervorheben, damit wissen Neulinge gleich um die gute Substanz und es verstrickt sich niemand in sinnlose Diskussionen mit diesen Leuten ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:32:32
      Beitrag Nr. 10.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.844.328 von Sathix am 26.01.18 20:22:09
      Zitat von Sathix:
      Zitat von gnu24: ...

      nicht zu früh freuen - gestern gab es von "irkuts" oben stehende präzise Fundamental-Analyse für den heutigen Tag

      Wo sind die eigentlich?


      Verdammt, vor lauter lachen hab ich jetzt vorne gelb und hinten braun, ich kann nicht mehr :laugh::laugh::laugh:

      Oh mein Gott!, ich auch...aber erst als ich Deinen Spruch gelesen habe :laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:30:09
      Beitrag Nr. 10.099 ()
      Heute ist der 22.11.2017
      Heute ist der 22.11.2017 und es stehen für alle Bären und Shorties stürmische zwei Wochen bevor ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:27:35
      Beitrag Nr. 10.098 ()
      Die Basher kommen schon wieder aus Ihren Löchern gekrochen. Die gehören dauerhaft gesperrt. Das passiert aber nicht, also keine Sorge, spätestens am Montag, wenn keine News folgen reißen die wieder Ihr M... auf.

      An einem News-Tag ist es für die Typen kaum möglich, den Kurs runterzuquatschen. Folgen Tage ohne News, der Kurs bröckelt langsam, werden die Investoren mürbe gequatscht, der ein oder andere schmeißt, es werden mehr verunsichert, ein Bash-Beitrag nach dem andere, Stimmung sinkt weiter, Stops werden gerissen usw. usw.

      Das System ist einfach zu durchschauen. Aber weil fast jeder meint, er müsse im Centbereich traden, wird sich das so schnell nicht ändern. Genau von diesem Verhalten profitieren die nimmer verstummenden Basher hier.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:26:02
      Beitrag Nr. 10.097 ()
      Exchange läuft - das sieht gut aus und meine balance hat sich in den letzten Minuten deutlich verändert - positiv :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:25:48
      Beitrag Nr. 10.096 ()
      New Feature Updates from NetCents

      More big news today. We have just rolled out lots of great new features for NetCents.

      BITCOIN AND ETHEREUM
      Users can now use the NC Exchange to buy and sell BTC and ETH
      MULTI-CURRENCY
      Users can now buy and sell all cryptocurrencies (NCCO, BTC, ETH) from the NC Exchange using any supported fiat currency (USD, CAD, Euro)
      TWO-FACTOR AUTHENTICATION
      Users can now add extra security to their account with 2FA. This feature can be activated using Google authenticator or via email code
      IP WHITELISTING
      With this feature enabled, users are able to select which IP addresses are allowed to log in to the NetCents platform. Users will also be able to allow or deny IP addresses
      EMAIL NOTIFICATIONS
      With this feature activated, users will receive emails regarding activity on their account
      These are just a few of the new features that we have been working on behind the scenes. Stay tuned for more updates!
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:23:39
      Beitrag Nr. 10.095 ()
      Kann mir vorstellen das wir erst Montag richtig Bewegung haben, die meisten Investoren haben und werden das sicher noch nicht auf dem Schirm haben.
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:22:13
      Beitrag Nr. 10.094 ()
      Hast du recht. Sorry dafür. Aber es muss auch mal deutlich gemacht werden dass die nicht recht haben. Und das geht unter wenn sie 8von10 Posts schreiben wenn es runter geht. Jemand neues an der Börse bewertet solche Posts anders als jemand erfahrenes.

      Und die sind nicht ruhig weil sie gesperrt wurden. Wären wir jetzt bei 1,50, wären sie da (weil sie ja recht hätten)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 20:22:09
      Beitrag Nr. 10.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.844.214 von gnu24 am 26.01.18 20:14:11
      Zitat von gnu24:
      Zitat von irkuts2: .... mit Tagestiefstkurs geschlossen, keinerlei Srütungskäufe zu Schluss, das lässt für morgen Böses ahnen - und dann ist auch noch Freitag ...

      ... da weiß man gar nicht, ob man sich das morgen ansehen mag ...


      nicht zu früh freuen - gestern gab es von "irkuts" oben stehende präzise Fundamental-Analyse für den heutigen Tag

      Wo sind die eigentlich?


      Verdammt, vor lauter lachen hab ich jetzt vorne gelb und hinten braun, ich kann nicht mehr :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1559
      • 2569
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,45
      +0,57
      -1,18
      -1,62
      -5,17
      +2,90
      +4.900,00
      +0,74
      -2,27
      -6,84
      NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN