checkAd

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 1831)

    eröffnet am 09.09.17 15:10:18 von
    neuester Beitrag 28.01.24 15:32:41 von
    Beiträge: 25.682
    ID: 1.261.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.225.558
    Aktive User: 0

    ISIN: CA64112G1054 · WKN: A2AFTK · Symbol: NC
    0,2100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.05.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1831
    • 2569

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 20:45:34
      Beitrag Nr. 7.382 ()
      Schon lustig wie hier einige von "ich darf doch wohl meine Meinung äußern dürfen" etc. pp. unterschwellig zu integrieren versuchen. Seid euch sicher, dass viele, die hier investiert sind, gut informiert sind und "Tipps" von nicht Investierten schlichtweg nicht benötigen. Ich habe es bereits beim "Absacken" diese Woche gesagt. Verkaufe ich in die Panik hinein oder mache ich mir die Fakten deutlich? Von daher können die Nichtinvestierten unterschwelligen Basher Ihre Zeit lieber besser investieren. Oder habt ihr alle so eine hohe earnings per hour ratio, dass euch die Zeit nicht juckt? In diesem Sinne ein schönes We.
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 20:18:13
      Beitrag Nr. 7.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.469.347 von luxii am 16.12.17 20:00:39
      Wohl war!
      :) Da muss ich dir Recht geben.
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 20:00:39
      Beitrag Nr. 7.380 ()
      Ich frag mich nur warum hier so viele Leute aufkreuzen die nicht investiert sind und auch nicht vorhaben zu investieren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 19:56:11
      Beitrag Nr. 7.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.469.050 von Peeer am 16.12.17 18:45:04Hallo,

      nochmal ich bin kein Basher. Ich drücke sogar allen investierten die Daumen auf steigende Kurse! Von mir aus auch 100 Euro je Anteil!

      Ich werde hier doch aber meine Meinung sagen können! Oder? Verbitte mir solche Aussagen mich als Basher zu betiteln.

      Habe ich mich deutlich ausgedrückt?
      Nette Grüße
      Meta




      Zitat von Peeer: NathanRosenthal, Metastock und Irkuts sind Basher in Reinkultur. Ihre Motive sind billig und niederträchtig, doch sie probieren es immer wieder mit derselben Masche. Man kann nur immer wieder Anleger warnen, nicht darauf hereinzufallen. Leider gelingt das nicht jedem. NathanRosenthal, Metastock und Irkuts würden ihre eigentlichen Beweggründe für ihr Tun in der Anonymität des Netzes nie offenlegen.
      Netcents kann steigen und kann fallen. Das ist Börse. Ich wünsche mir als Investierter steigende Kurse und habe dafür nach Recherchen im englischen und deutschen Sprachraum auch einige Erwartungen. Mir würde aber NIE in den Sinn kommen, hier zu posten, dass es genau so kommen wird.
      Und da wird es bei den Dreien dämlich und lächerlich, erst recht, wenn sich auf Charttechnik bezogen wird. Also wirklich: Charttechnik bei einem Hotstock anzuwenden geht gar nicht.
      Schönes WE.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 19:53:13
      Beitrag Nr. 7.378 ()
      @ BriBumer.
      Ist heute dein großer Tag alles in ein schlechtes Licht zu stellen?
      Hast ja gerade eben bei European Lithium auch schon dein Senf wieder dazu gegeben. Da will wohl einer bei den aktuell Interessantesten Werten günstigere Einstiegskurse.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 19:32:38
      Beitrag Nr. 7.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.469.173 von BriBumer am 16.12.17 19:14:47Dann glaube ich nicht, dass du Das White Paper von Netcents durchgelesen hast. Sonst wäre die Mehrheit deiner Fragen schon geklärt.

      https://net-cents.com/wp-content/uploads/2017/10/The-NetCent…
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 19:14:47
      Beitrag Nr. 7.376 ()
      Netcents Volumen?
      Also ich beschäftige mich letzte Zeit aufgrung von Candano ADA recht viel mit Kryptowährungen.
      Danke dem User Alessia war ich ja auch auf Netcents gestoßen.

      Vielleicht werden mich wegen dem post hier einige nicht mögen. Doch wollte ich mal meine Erfahrungen hier zu Netcents äussern.

      Irgendwie ist der NCCO auf den Plattformen auf denen ich mich zur Zeit treibe (Bitcoin.de und Bittrex.com) ein Phantom.


      Auf der folgenden Seite gibt es auch keine Infos über den NCCO.:

      https://coinmarketcap.com/all/views/all/

      Netcents scheint es ja mittlerweile seit beginn des Monats zu geben. Aber wenn man die dinger nirgends handeln kann, wird auch kein Umsatz generiert....

      Ich frage mich auch warum die Coins dann offensichtlich nur auf der Hauseigenen Handelsplattform gehandelt werden können wenn diese sonst gefühlt schwer einzutauschen sind.

      Ich kann mich wie gesagt nur als Bsp. auf Cardano beziehen. Knapp 3 Monate auf dem Markt und die MK liegt jetzt schon bei über 7Mrd$... Permanent steigend.


      Bei Netcents finde ich auf den hiesigen Seiten nicht mal eine aktuelle MK der Währung....

      Wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir paar Tipps zu meine Aussagen geben könntet.
      Was die MK des Coins betrifft, wo man die nun wirklich handeln kann und mit welcher Währung die gekauft werden können.
      Bestimmt wurde das hier schon oft berichtet. Aber Mittlerweile ist der Thread wirklich ziemlich vollgemüllt....


      Gruß Bri
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 18:45:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 18:13:11
      Beitrag Nr. 7.374 ()
      Anbei die Bezahlung für Lamborghinis mit BITCOIN.

      https://www.google.de/amp/s/themerkle.com/buy-a-lamborghini-…
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 18:13:03
      Beitrag Nr. 7.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.468.699 von Metastock79 am 16.12.17 17:26:23Kann hier jeder seine Meinung sagen, aber ich kann’s nicht sehen wenn jemand 5 Kommentare hintereinander schreibt und einen Link nacheinander. Genau so könnte ich positive Links/Berichte ohne Ende Posten.

      Bisher hab ich selten Kritik gesehen, in welcher sich mit dem Unternehmen auseinander gesetzt wurde. Immer nur „Chart“, „Abwärtstrend“ etc. Jeder weiß dass man mit Charttechnik hier nicht weit kommt.

      Und wenn jemand kritisch sagt, das Unternehmen setze sich zu wenig mit seinen Shareholdern auseinander und niemand weiß was passierte und wie was funktioniert, dann ist das erstmal konstruktiv. Dann kam man aber auf die Q&A nächste Woche hinweisen.

      Ich hab hier eher das Gefühl, dass hier ein paar Anlaufschwierigkeiten passieren und dass man viel dafür tut, diese zu beheben.

      Nein, ich will das nicht schön reden. Es ist immer noch ein Zock auf die Zukunft, aber ich sehe das Unternehmen top aufgestellt (Köpfe und Deals). Sonst würden hier einige, die weit im Plus sind schon längst die Reißleine ziehen.
      • 1
      • 1831
      • 2569
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,45
      +0,57
      -1,18
      -1,62
      -6,27
      +2,90
      +4.900,00
      +0,74
      -2,27
      -6,84
      NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN