DAX+0,30 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,04 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 1861)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.871.565 von sharp2008 am 14.02.19 10:43:41
Zitat von sharp2008: Könnte jetzt schnell wieder über 1 Euro gehen ,wenns gut läuft über 3 Euro ,ihr wisst ja das dies hier ein hochexploxives Kursverhalten an dentag legt ,wenn man schnell drin ist sind in 2 Wochen wieder 1000 Prozent drin kann danach natürlich auch wieder ganz schnell abwärts gehen


Weil ein Newsletter die News der letzten Wochen zusammenfasst? Denke ich nicht, das Vertrauen ist doch ein wenig weg hier. Aber wer weiss...This stock is crazy.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.542.816 von streiffi am 02.01.19 16:16:26
Zitat von streiffi: laut charttechnik überwinden, sind ja alle eingezeichnet, muss ich ja nicht extra erwähnen:)

aber richtig bei 0.41 habe selbst ich gekauft






https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1286991-41-50/st…


danke für den gewinn heute, habe verkauft und weckt mich wieder wenn der kurs über 0.99 ist, oder wieder bei 0.41
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.872.468 von streiffi am 14.02.19 11:46:10All zu viel kann da ja nicht hängen geblieben sein nach Steuern. Daher sehe ich keinen Grund zum jubeln. Ich jubiliere dann, wenn wir neue Höchstkurse zu sehen bekommen. Wegen 30% verkaufe ich doch nicht, bei dem Potenzial das hier aus meiner Sicht besteht:)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Steifchen ,
muß man das WIRKLICH ERNST NEHMEN was Du da von Dir gibst ?

Ich sage nicht , das Charttechnik NICHT funktioniert ,
aber Du behauptest , mit der Charttechnik ein Startup-Unternehmen zu deuten ?
Wie hast Du z.B. die Monatelange Aussetzung gedeutet ?
Mit Deiner Glaskugel kannst Du vielleicht irgendwelche Anfänger beeindrucken .
Und dann die Behauptung , Du hättest es geschafft am niedrigsten Punkt zu kaufen ... :laugh::laugh::laugh:
Womöglich auch noch bei Tradegate . Bei der großen Kauf/Verkauf-Differenz ?!
WO:
Das ist ein Armutszeugnis ...
oder woran liegt es , das die Nachrichten nicht weitergegeben werden ?
Von August 2018 bis Ende Januar 2019 keine Berichte über NC ???
Zur Info für Neuankömmlinge ,
wenn man sich die anderen Seiten anschaut ( ausserhalb der Top-Börsenseiten ) ,
da kam im Schnitt JEDE WOCHE eine positive Nachricht von und mit Netcents !!!
Woran liegt es , das die Nachrichten nicht weitergegeben werden ?
Ich denke Ihr habt eine Börsen-INFORMATIOSSEITE hier aufgebaut oder was ?!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Das Blättchen hier ist spezialisert auf Glaskugel Analysten wie Streiffi, die weiss immer wie man zu Kursen kauft die es gar nicht gibt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.872.888 von Nick-411 am 14.02.19 12:31:49Aktien notieren normalerweise über der 200 Tage Linie, also ist noch ne Menge Luft nach oben :D:cool:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben