DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 1884)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn es schon von NC nichts neues gibt, ist für den ein oder anderen evtl interessant was sich im Kryptospace tut. Ein neues Startup kann bei ihren ICO gerade Millionen sammeln. Soweit nichts besonderes aber das Startup stammt aus Deutschland und hat die Zulassung der BAFIN!
Nämlich Bitbond. https://www.bitbondsto.com/
(soll keine Werbung sein)
Anscheinend wollen sie ihren Coin mit anständigen Raten verzinsen. Mit dem Coin werden Kleinunternehmer finanziert bzw. Kredite an sie vergeben.
Interessantes Konzept, bin gespannt ob es länger überleben wird...
Ein Artikel zu bitbond: https://capstigma.de/2019/03/bitbond-serioes-kryptowaehrunge…
Nichts Neues bei NC.....
Oh, es gibt schon Neuigkeiten:

NC hat die Annual Financial Filings nicht bis zum 15.03.2019 eingereicht. Obwohl, NC in einer Mitteilung
https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/00037702/1903011651053137.pdf und sogar im Blog am 12.03.2019 darauf hingewiesen hat, diesen Termin zu halten.

Ursprünglich war die filing deadline für die Annual Financial Filings der 28.02.2019.
Da dieser Termin nicht gehalten wurde, wurde ab dem nächsten Tag ein Management Cease Traded ausgesprochen, also dem Managment verboten zu handeln. https://www.bcsc.bc.ca/About_Issuers/Issuer_Information/?partyid=X7ZBV6K5U7Z2G7E9R6A5I7Y0

Ich weiß jetzt nicht ob der 15.03 eine erneute Deadline ist, ob eventuell eine erneute Fristverlängerung beantragt wurde und welche Konsequenzen es hat bis heute keinen Jahresbericht abgegeben zu haben. Der NCCO, ist seit dem 01.03.2019 auch nicht handelbar. (siehe mein erstes Post hier)

Der letzte Jahresbericht wurde am 28.02.2018 hochgeladen und am 28.02.2018 unterschrieben. https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/00037702/1802281724597251.pdf
Nun zu behaupten der Jahresbericht 2019 wurde schon eingereicht aber noch nicht hochgeladen ist für mich nicht nachvollziehbar.

In meinen Augen hat NC mit ihrem Blog gezockt, sie haben einen geänderten Jahresbericht zum Audit vorgelegt, dieser wurde erneut abgelehnt. Dies hat NC so nicht erwartet. Wie gesagt dies ist meine persönliche Meinung. Mir ist sonst aber nicht ersichtlich warum NC den Blog am 12.03 schrieb und am 15.03 der Jahresabschluß nicht veröffentlicht wurde.

zur Info:
Die Suspension im April 2018 wurde kurz vor der Handelseröffnung in Canada ausgesprochen. Die deutschen Börsen haben sie sehr, sehr zeitnah umgesetzt. Nur bei Lang und Schwarz war der Handel für Leute die hier ihr Depot haben: https://www.ls-tc.de/de/service#partner ca. eine halbe Stunde länger möglich.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.125.739 von LisaM am 18.03.19 00:03:35Wo ist die Quellenangabe dass die Unterlagen nicht eingereicht worden sind?
Mal wieder eine Unterstellung ohne Beleg...
Man kann ruhig abwarten oder fortlaufend mit Spekulationen manipulieren...der Markt reagiert nach Methode 1....die Manipulatoren nach Methode 2...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.127.755 von Ropocop am 18.03.19 10:50:45
Quellenangabe
Der letzte Jahresbericht wurde am 28.02.2018 hochgeladen und am 28.02.2018 unterschrieben. https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/00037702/1802281724597251.pdf Nun zu behaupten der Jahresbericht 2019 wurde schon eingereicht aber noch nicht hochgeladen ist für mich nicht nachvollziehbar. 

Die eingereichten Fillings und Reporte waren bis jetzt immer tagesaktuell auf thecse.com abrufbar. Hier suchen wir den dringendst erwarteten Jahresabschluß vergebens.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.128.307 von SAB80C537 am 18.03.19 11:42:46
Zitat von SAB80C537: Lisa oder der Aliasname Blediii passt noch besser zu dir, streut Unsinn ohne jeglichen Beweis.

Suc dir einen richtigen Job, es interessiert sich eh niemand für deine Hyroglyphen!


sabbo Analysen will die Welt.
Da greift sogar Warren drauf zurück.
Der Erfolg gibt ihm recht.
ich habe ehrlich gesagt ein klein wenig Angst dass es wieder zur Handelsaussetzung kommt. NC hätte liefern müssen. Als Börsennotiertes Unternehmen hat man sich ja an Regeln zu halten...... hoffe mal dass heute geliefert wird!
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben